>

Aufstellung und Tipp in Stuttgart

#
ExilhesseBaWue schrieb:

municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.

irgendwoher kenn ich das ....
#
municadler schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.

irgendwoher kenn ich das ....

Ich glaube das muss so sein. Wenn man außerhalb wohnt und jeden Tag erzählt bekommt, wie toll der ortsansässige Verein doch ist, entwickelt man da automatisch eine riesige Abneigung. Ich sprech auch aus Erfahrung
#
municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.

Tja was soll ich sagen wenn man in Oberschwaben lebt. Hier gibt's nur VfB oder FCB Kunden an jeder Ecke. Arroganz pur....
Deshalb ist ein Sieg am Freitag so existenziell wichtig für mich
#
ExilhesseBaWue schrieb:

municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.

Tja was soll ich sagen wenn man in Oberschwaben lebt. Hier gibt's nur VfB oder FCB Kunden an jeder Ecke. Arroganz pur....
Deshalb ist ein Sieg am Freitag so existenziell wichtig für mich
#
baujahr80 schrieb:

Deshalb ist ein Sieg am Freitag so existenziell wichtig für mich

Ich verstehe schon.
Aber existentiell? Meinst Du wirklich?
Auswärtssieg!
#
municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.


Scheinst aber auch ein ganz klein wenig zart besaitet zu sein. Bisschen Abkühlung würde dir gut tun, z.B. ein bis zwei Stunden kalt duschen. Ich wohne seit Geburt im Kölner Raum und hab bis 2017 22 Jahre auf nen Auswärtssieg in Müngersdorf gewartet. Den gegnerischen Fans beibringen dass sie trotz Sieg scheiße sind, sollte man mit der Zeit gelernt haben. Zudem gibts ja auch noch Heimspiele.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.


Scheinst aber auch ein ganz klein wenig zart besaitet zu sein. Bisschen Abkühlung würde dir gut tun, z.B. ein bis zwei Stunden kalt duschen. Ich wohne seit Geburt im Kölner Raum und hab bis 2017 22 Jahre auf nen Auswärtssieg in Müngersdorf gewartet. Den gegnerischen Fans beibringen dass sie trotz Sieg scheiße sind, sollte man mit der Zeit gelernt haben. Zudem gibts ja auch noch Heimspiele.
#
Jetzt soll man auch noch duschen... So weit kommt's noch!
#
Jetzt soll man auch noch duschen... So weit kommt's noch!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Jetzt soll man auch noch duschen... So weit kommt's noch!

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Jetzt soll man auch noch duschen... So weit kommt's noch!

#
egal wie es in Stuttgart ausgeht, ich erwarte wirklich Vollgas in diesem Spiel. mit einem Sieg könnten wir sie deutlich auf Abstand halten, einen Abstand, den die dann auch nicht mehr ( wie letztes Jahr) aufholen werden.

wir hatten zwischen Nürnberg und Stuttgart 4 spielfreie Tage und werden nach Stuttgart sogar 5 spielfreie Tage haben...  Daher erwarte ich volle Leidenschaft und einen 1:3 Sieg.
#
egal wie es in Stuttgart ausgeht, ich erwarte wirklich Vollgas in diesem Spiel. mit einem Sieg könnten wir sie deutlich auf Abstand halten, einen Abstand, den die dann auch nicht mehr ( wie letztes Jahr) aufholen werden.

wir hatten zwischen Nürnberg und Stuttgart 4 spielfreie Tage und werden nach Stuttgart sogar 5 spielfreie Tage haben...  Daher erwarte ich volle Leidenschaft und einen 1:3 Sieg.
#
municadler schrieb:

egal wie es in Stuttgart ausgeht, ich erwarte wirklich Vollgas in diesem Spiel.

Sehe ich auch so. Bei der Aufstellung tue ich mich schwer, ist mir auch ziemlich egal. Wenn die, die spielen alles raushauen, bin ich erstmal zufrieden. Ein Sieg wäre richtig richtig geil.
#
egal wie es in Stuttgart ausgeht, ich erwarte wirklich Vollgas in diesem Spiel. mit einem Sieg könnten wir sie deutlich auf Abstand halten, einen Abstand, den die dann auch nicht mehr ( wie letztes Jahr) aufholen werden.

wir hatten zwischen Nürnberg und Stuttgart 4 spielfreie Tage und werden nach Stuttgart sogar 5 spielfreie Tage haben...  Daher erwarte ich volle Leidenschaft und einen 1:3 Sieg.
#
municadler schrieb:

 Daher erwarte ich volle Leidenschaft und einen 1:3 Sieg.

Gönn' doch 'mal dem Kevin ein Clean-Sheet-Spiel!
Der arme Kerl bekommt ja langsam Komplexe gegenüber Rönnow.
#
municadler schrieb:

 Daher erwarte ich volle Leidenschaft und einen 1:3 Sieg.

Gönn' doch 'mal dem Kevin ein Clean-Sheet-Spiel!
Der arme Kerl bekommt ja langsam Komplexe gegenüber Rönnow.
#
Ein 0:1 nehm ich aber sowas von sofort
#
Mir ist am Ende jedes Ergebnis recht, bei dem die Eintracht mindestens ein Tor mehr geschossen hat als der VfBäh
#
Mir ist am Ende jedes Ergebnis recht, bei dem die Eintracht mindestens ein Tor mehr geschossen hat als der VfBäh
#
BK bringt es auf den Punkt!
#
Mir ist am Ende jedes Ergebnis recht, bei dem die Eintracht mindestens ein Tor mehr geschossen hat als der VfBäh
#
Stimme 100% zu, ich will dort aufjedenfall einmal mehr jubeln als die
#
Die verunsicherten Stuttgarter muss man von Anfang an offensiv unter Druck setzen. Fällt ein schnelles Tor brechen die auseinander. Daher würde ich sehr offensiv aufstellen. Würde Haller mal als hängende Spitze versuchen.
- - - - - - - - - - - - Jovic - - - - - - - - - - - -
- - - - Rebic - - - -Haller - - - Müller - - -
Kostic - - - - - - Stendera - - da Costa
- - - - N'Dicka - Hasebe - Abraham - -
- - - - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - - -

Rönnow, Russ, Tawatha, Willems, de Guzman, Fabian, Gacinovic
#
Ich schwanke noch zwischen einem 3:1 für Stuttgart und einem 4:0 Auswärtssieg
#
Ich schwanke noch zwischen einem 3:1 für Stuttgart und einem 4:0 Auswärtssieg
#
2:2 für uns!
#

--------------------------------Trapp----------------------------

-------Abraham-----Hasebe-------N'Dicka-----------

---Da Costa---Fernandes---De Guzman---Kostic---

--------------------------Gacinovic--------------------------

------------------Haller------Jovic----------------------------

Ante hat mir in den letzten beiden Spielen nur bedingt gefallen.
Ich würde daher erstmal mit Haller und Jovic beginnen. Rebic
kann dann Mitte der 2. Halbzeit nochmal als Joker Gas geben.

In Stuttgart wird es mal wieder Zeit für 3 Punkte. Letzter Sieg war vor
drei Jahren ein 1:4 Auswärtssieg unter Veh. Ich hoffe wir können die
Stuttgarter Verunsicherung nutzen und können hier und da unser
Pressing aufziehen. Unterschätzen sollte man den VFB aber nicht.
Ganz soo schlecht ist die Truppe nämlich nicht besetzt.

Tipp: 1:1
#
Wird ein schweres Spiel.
Habe ein bescheidenes Gefühl. Denke Freitag gibt es eine 3:1 Klatsche.

Tor: Trapp
RIV: Abraham
LIV: N‘Dicka
LIB: Hasebe
IV: Falette
DM: Stendera
DM: Fernandes
LM: Kostic
RM: Rebic
HS: Haller
ST: Jovic
#

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Falette - Kostic
Fernandes - Stendera
Haller
Jovic - Rebic


Bank: Rönnow, N'Dicka, Willems, Gacinovic, Müller, De Guzman, Hrgota

Luxus-Sturm: Wen streicht Hütter diesmal?

Wie wär's einfach mit...niemand?

Gacinovic und De Guzman fand ich zuletzt wirklich überspielt. Eine Pause kann nicht schaden.

Gomez ist nach wie vor einer der zweikampfstärksten Stürmer Deutschlands. Wenn er 90 Minuten Konzentration bringt, sehe ich dann ausnahmsweise mal lieber Falette als N'Dicka, den wir für Limassol schonen können.

Gegen den immer gerne holzenden Schwalbenkönig Ascacibar würde ich gerne Fernandes sehen. Bis zum Grätschentod mit Rot für einen von beiden.

So richtig flott ist ein Gentner auch nicht mehr, also bekommt auch Stender eine Chance, sich über 90 Minuten zu beweisen.

Und vorne ist es es ganz einfach: Ball nach vorne, Rebic dribbelt an Baumgartl vorbei, Hallovic machen das Tor.
#
Wird ein schweres Spiel.
Habe ein bescheidenes Gefühl. Denke Freitag gibt es eine 3:1 Klatsche.

Tor: Trapp
RIV: Abraham
LIV: N‘Dicka
LIB: Hasebe
IV: Falette
DM: Stendera
DM: Fernandes
LM: Kostic
RM: Rebic
HS: Haller
ST: Jovic
#
Viererkette mit 4 wie auch immer gearteten IV?


Teilen