>

Aufstellung und Tipp in Stuttgart

#
Irgendwie war mir, als hätten wir zu Beginn der Saison schon unsere zwei Auswärtsspiele am Stück gehabt, doch irrte ich. Denn diesmal ist es soweit: Nach dem Gastspiel in Nürnberg folgt das Gastspiel in Stuttgart. Baden-Württemberg, mein absolutes Lieblings-Bundesland, seitdem ich mit 19 nach einem Konzert eine Nacht lang auf der Polizeiwache malträtiert wurde, weil ich drei Tage vorher einen Joint geraucht hatte. Aber bevor das hier persönlich wird.

Der goldene Oktober ist Geschichte, es gilt die Frage zu klären, welche Lackierung der Eintracht-November bekommen soll. Ich finde Gold ja ziemlich gut.

Trapp
Abraham - Hasebe - Ndicka
Costa - Gacinovic - Fernandes - Stendera - Kostic
Haller - Jovic


Rönnow, Russ, Willems, Guzman, Allan, Rebic, Tawatha/Fabian

Auch letzte Woche war die Bank schon mit zwei LV besetzt, etwas überraschend auf den ersten Blick. Nach Fabian kräht die letzten Wochen kein Huhn und kein Hahn mehr, vielleicht bietet der ja mal wieder ein bisschen was an. Und Stender soll ruhig mal zeigen, ob er es wirklich noch drauf hat. Guzmans Auftritt war in Nürnberg nicht gerade berühmt, ebenso wenig wie der von Rebic. Haller/Jovic sind sowieso wieder an der Reihe (und derzeit auch unsere beste Kombo).  

Schön, dass wir wieder am Freitagabend ran dürfen. Noch schöner, wenn wir das auch am Freitag um zwanzig nach zehn noch sagen können.
#
Ich würde Rebic wieder bringen. Er muss in den Rhythmus kommen und dann ist er der Unterschiedsspieler. Vielleicht ja auch auf der 8. Könnte eventuell auch klappen.
#
Irgendwie war mir, als hätten wir zu Beginn der Saison schon unsere zwei Auswärtsspiele am Stück gehabt, doch irrte ich. Denn diesmal ist es soweit: Nach dem Gastspiel in Nürnberg folgt das Gastspiel in Stuttgart. Baden-Württemberg, mein absolutes Lieblings-Bundesland, seitdem ich mit 19 nach einem Konzert eine Nacht lang auf der Polizeiwache malträtiert wurde, weil ich drei Tage vorher einen Joint geraucht hatte. Aber bevor das hier persönlich wird.

Der goldene Oktober ist Geschichte, es gilt die Frage zu klären, welche Lackierung der Eintracht-November bekommen soll. Ich finde Gold ja ziemlich gut.

Trapp
Abraham - Hasebe - Ndicka
Costa - Gacinovic - Fernandes - Stendera - Kostic
Haller - Jovic


Rönnow, Russ, Willems, Guzman, Allan, Rebic, Tawatha/Fabian

Auch letzte Woche war die Bank schon mit zwei LV besetzt, etwas überraschend auf den ersten Blick. Nach Fabian kräht die letzten Wochen kein Huhn und kein Hahn mehr, vielleicht bietet der ja mal wieder ein bisschen was an. Und Stender soll ruhig mal zeigen, ob er es wirklich noch drauf hat. Guzmans Auftritt war in Nürnberg nicht gerade berühmt, ebenso wenig wie der von Rebic. Haller/Jovic sind sowieso wieder an der Reihe (und derzeit auch unsere beste Kombo).  

Schön, dass wir wieder am Freitagabend ran dürfen. Noch schöner, wenn wir das auch am Freitag um zwanzig nach zehn noch sagen können.
#
sehr vernünftige Aufstellung.. eventuell noch Russ statt Ndicka oder Abraham wg Pause..

Ob Rebic oder Jovic ist Geschmackssache..Bin eher für Rebic, er hatte die Saison nicht soo viel Spielzeit.   Sollte man noch offensiv nachlegen müssen, dann Jovic spätestens zur 60. rein für Rebic oder sogar für Stendera (und rebic auf die 8)

Sollten wir Anfang / Mitte der 2. Halbzeit mit 2 Toren Unterschied führen, würd ich sofort Haller auswechseln, um ihn in Watte zu packen.
#
wir setzen - auch aufstellungs-technisch - voll auf offensive...


trapp
abraham ------- n'dicka
da costa --------------------------------------- willems
de guzman ------ hasebe
rebic ---------------------------------------------- kostic
jovic -------- haller


... und bomben damit die spätzles aus ihrem eigenen stadion:

tipp: 2:5

1:0 gomez, 33. min.
1:1 kostic, 52. min.
1:2 jovic, 59. min.
1:3 jovic, 67. min.
2:3 gentner, 70. min
2:4 haller, 76. min.
2:5 rebic, 78. min.
#
Ich würde Rebic wieder bringen. Er muss in den Rhythmus kommen und dann ist er der Unterschiedsspieler. Vielleicht ja auch auf der 8. Könnte eventuell auch klappen.
#
Das Problem hatte Hütter ja schon angesprochen. Rebic läuft Kostic öfter mal die Wege zu, weil es ihn zu weit nach links rausträgt. Außerdem muss ein 8er schon auch spielaufbauende Qualität haben, die hat Rebic bisher versteckt.
Da wäre die Frage, ob man es nicht mal mit ihm auf der rechten Seite versucht, so wie in der Kroatischen Nationalmannschaft.
#
Ich würde Mijat mal ne Pause gönnen und mit Haller, Rebic und jovic beginnen
#
wir setzen - auch aufstellungs-technisch - voll auf offensive...


trapp
abraham ------- n'dicka
da costa --------------------------------------- willems
de guzman ------ hasebe
rebic ---------------------------------------------- kostic
jovic -------- haller


... und bomben damit die spätzles aus ihrem eigenen stadion:

tipp: 2:5

1:0 gomez, 33. min.
1:1 kostic, 52. min.
1:2 jovic, 59. min.
1:3 jovic, 67. min.
2:3 gentner, 70. min
2:4 haller, 76. min.
2:5 rebic, 78. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wir setzen - auch aufstellungs-technisch - voll auf offensive...


trapp
abraham ------- n'dicka
da costa --------------------------------------- willems
de guzman ------ hasebe
rebic ---------------------------------------------- kostic
jovic -------- haller




So viel würd ich niemals umstellen. Würde ggf da costa mal pausieren lassen und Willems auf RV. Rebic von Anfang an - muss seinen Rhythmus finden und Jovic ist der bessere Joker.

Tipp: 2:0 Sieg, Rebic und Haller.
#
Ich stelle mir ein Pressing wie gegen Limasol vor. Deshalb gehe ich auch von der Aufstellung wie gegen Limasol aus - leider mit dem Unterschied, dass Torro nicht spielen kann. Erwarte dafür Fernandes. Tippe auch auf Sieg. Die Jungs packt der Ergeiz und Haller ist in Top-Form. Hoffe auf ein 3:0. Hauptsache einen Sieg. Die Stuttgarter dürften kein Land sehen, wenn wir wie erhofft pressen. In der Form von Nürnberg werden wir allerdings das Spiel verlieren.  
#
Ich würde Mijat jetzt jedes Spiel machen lassen damit er aus den bisherigen Billardbällen  zukünftig richtige Chancen kreiert.
#
Trapp
Abraham   -   Hasebe    -   N'Dicka
Bayreuther                                         Kostic
Fernandes
Stendera             DeGuzman
Haller    Rebic

Bank: Jovic, daCosta, Falette, Russ, +

Ich bin bereit für einen ungefährdeten Sieg bei den Fritzles
Ein 3:0 würde mir gefallen

#
wir setzen - auch aufstellungs-technisch - voll auf offensive...


trapp
abraham ------- n'dicka
da costa --------------------------------------- willems
de guzman ------ hasebe
rebic ---------------------------------------------- kostic
jovic -------- haller


... und bomben damit die spätzles aus ihrem eigenen stadion:

tipp: 2:5

1:0 gomez, 33. min.
1:1 kostic, 52. min.
1:2 jovic, 59. min.
1:3 jovic, 67. min.
2:3 gentner, 70. min
2:4 haller, 76. min.
2:5 rebic, 78. min.
#
Ich würde folgendermaßen aufstellen

Trapp
Abraham --- Hasebe ---- N'dicka
da Costa --------------------------------------- Kostic
Fernandes
Gacinovic---------------------------- de Guzman
Haller-------- Rebic

Tipp/Wunsch 1:2
Tore: Rebic, Haller und irgendein Stuggi
#
Volle Offensive!
Kostic, Gacinovic, Haller und Jovic.
4:0 wird denen eins auf die Maultasche gegeben, da leg ich mich fest.
Nicht aus Überheblichkeit und "wir sind so toll"-Mentalität, sondern weil ich das in Stuttgart einfach brauche.
#
wir setzen - auch aufstellungs-technisch - voll auf offensive...


trapp
abraham ------- n'dicka
da costa --------------------------------------- willems
de guzman ------ hasebe
rebic ---------------------------------------------- kostic
jovic -------- haller


... und bomben damit die spätzles aus ihrem eigenen stadion:

tipp: 2:5

1:0 gomez, 33. min.
1:1 kostic, 52. min.
1:2 jovic, 59. min.
1:3 jovic, 67. min.
2:3 gentner, 70. min
2:4 haller, 76. min.
2:5 rebic, 78. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wir setzen - auch aufstellungs-technisch - voll auf offensive...


trapp
abraham ------- n'dicka
da costa --------------------------------------- willems
de guzman ------ hasebe
rebic ---------------------------------------------- kostic
jovic -------- haller


... und bomben damit die spätzles aus ihrem eigenen stadion:

tipp: 2:5

1:0 gomez, 33. min.
1:1 kostic, 52. min.
1:2 jovic, 59. min.
1:3 jovic, 67. min.
2:3 gentner, 70. min
2:4 haller, 76. min.
2:5 rebic, 78. min.



Also wenn wir gegen diese Gurken zwei Dinger fangen, wäre ich aber sauer
#
Volle Offensive!
Kostic, Gacinovic, Haller und Jovic.
4:0 wird denen eins auf die Maultasche gegeben, da leg ich mich fest.
Nicht aus Überheblichkeit und "wir sind so toll"-Mentalität, sondern weil ich das in Stuttgart einfach brauche.
#
Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?

versteh ich aber, mir gehts mit Bayern ähnlich (und mit dem VfB)

Tipp  1:3
#
Wer mag die schon...?.....eine sich selbst seit Jahren überschätzende Gurkentruppe, die mehr Trainer verschleißt als die SPD Vorsitzende und das will was heißen....wenn wir unsere Normalform (nicht Nürnberg) auf den Platz bringen, kann es nur einen Sieg geben...an was anderes denke ich erst gar nicht...
#
Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?

versteh ich aber, mir gehts mit Bayern ähnlich (und mit dem VfB)

Tipp  1:3
#
municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.
#
municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.

irgendwoher kenn ich das ....
#
ExilhesseBaWue schrieb:

municadler schrieb:

Kann es sein, dass du den VfB nicht magst ?



Wer tut das schon?

Die jahrelange Großmauloffensive der schwäbischen "Alleskönner" hat mich da allerdings etwas dünnhäutig gemacht. Ich wohn seit etwa 10 Jahren in BW und muss mir seit etwa 10 Jahren anhören, wie geil, großartig, toll und "subbr" der VfB im Vergleich zu unserer bemitleidenswerten, grauen, kleinen, unsympathischen SGE ist. Das prägt.

irgendwoher kenn ich das ....
#
Da wo Du wohnst gibt es ja außer den Löwen keinen bedeutenden Verein.
#
Da wo Du wohnst gibt es ja außer den Löwen keinen bedeutenden Verein.
#
Basaltkopp schrieb:

Da wo Du wohnst gibt es ja außer den Löwen keinen bedeutenden Verein.

Das sehen in München mehr Leute so als man denkt
#
Wer mag die schon...?.....eine sich selbst seit Jahren überschätzende Gurkentruppe, die mehr Trainer verschleißt als die SPD Vorsitzende und das will was heißen....wenn wir unsere Normalform (nicht Nürnberg) auf den Platz bringen, kann es nur einen Sieg geben...an was anderes denke ich erst gar nicht...
#
cm47 schrieb:

, kann es nur einen Sieg geben...an was anderes denke ich erst gar nicht...




ggf. bin ich von Natur aus eher etwas vorsichtiger/pessimistischer als Du?!
Meine Erinnerung an die Statistik in Stuttgart und mein Bauchgefühl sagt mir immer noch "Obacht"
in diversen Tippgruppen tippe ich aber auf einen knappen SGE Sieg


Teilen