>

SAW 31.10.2018 - "Das Ende der Diva vom Main" - Gebabbel

#
SAW: besser spät als nie!
Also wenn die hiesige Presse das "Ende der Diva vom Main" ausruft, dann sollte sich diesbezüglich in diesem unserem Forum doch was rühren!
Das Ende der "Diva vom Main"?
Leute, es ist die Rede von Eintracht Frankfurt!
Was in 119 Jahren nicht passiert ist, soll jetzt Tatsache sein?
Also, ich bin seit 1967 dabei und habe bei der Eintracht schon bessere Kader miterlebt: u.a. Holz, Grabi, Nickel, Hölzenbein, Bum Kun Cha, Pezzey, Bein, Stein, Yeboah & Co. - und alle waren die sowas von Diva!
Nfu, die Pressefuzzies sollen mal auf dem Boden bleiben!
Ich jedenfalls genieße den Moment, mehr nicht!
#
SAW: besser spät als nie!
Also wenn die hiesige Presse das "Ende der Diva vom Main" ausruft, dann sollte sich diesbezüglich in diesem unserem Forum doch was rühren!
Das Ende der "Diva vom Main"?
Leute, es ist die Rede von Eintracht Frankfurt!
Was in 119 Jahren nicht passiert ist, soll jetzt Tatsache sein?
Also, ich bin seit 1967 dabei und habe bei der Eintracht schon bessere Kader miterlebt: u.a. Holz, Grabi, Nickel, Hölzenbein, Bum Kun Cha, Pezzey, Bein, Stein, Yeboah & Co. - und alle waren die sowas von Diva!
Nfu, die Pressefuzzies sollen mal auf dem Boden bleiben!
Ich jedenfalls genieße den Moment, mehr nicht!
#
Wäre das Spiel gegen Nämberch verloren gegangen, müssten wir uns nun wieder mit ganz anderen Schlagzeilen rumschlagen.

Eine mögliche lag sicher schon bei dem ein oder anderen in der Schublade:

Niederlage gegen Aufsteiger: Die Diva lebt!

Nur so ne Vermutung
#
Keine Ahnung, was andere unter einer Diva versehen aber das Spiel gegen Nürnberg war für mich die Diva schlechthin. Auf glanzvolle Auftritte folgt magere Kost.

Wenn Haller einen Meter falsch gestanden hätte, wäre es sogar eine Niederlage geworden. Und das obwohl im Vorfeld nur über die Höhe des Siegs diskutiert wurde, gegen einen mehr als schlechten Aufsteiger.
#
SAW: besser spät als nie!
Also wenn die hiesige Presse das "Ende der Diva vom Main" ausruft, dann sollte sich diesbezüglich in diesem unserem Forum doch was rühren!
Das Ende der "Diva vom Main"?
Leute, es ist die Rede von Eintracht Frankfurt!
Was in 119 Jahren nicht passiert ist, soll jetzt Tatsache sein?
Also, ich bin seit 1967 dabei und habe bei der Eintracht schon bessere Kader miterlebt: u.a. Holz, Grabi, Nickel, Hölzenbein, Bum Kun Cha, Pezzey, Bein, Stein, Yeboah & Co. - und alle waren die sowas von Diva!
Nfu, die Pressefuzzies sollen mal auf dem Boden bleiben!
Ich jedenfalls genieße den Moment, mehr nicht!
#
me too
#
SAW: besser spät als nie!
Also wenn die hiesige Presse das "Ende der Diva vom Main" ausruft, dann sollte sich diesbezüglich in diesem unserem Forum doch was rühren!
Das Ende der "Diva vom Main"?
Leute, es ist die Rede von Eintracht Frankfurt!
Was in 119 Jahren nicht passiert ist, soll jetzt Tatsache sein?
Also, ich bin seit 1967 dabei und habe bei der Eintracht schon bessere Kader miterlebt: u.a. Holz, Grabi, Nickel, Hölzenbein, Bum Kun Cha, Pezzey, Bein, Stein, Yeboah & Co. - und alle waren die sowas von Diva!
Nfu, die Pressefuzzies sollen mal auf dem Boden bleiben!
Ich jedenfalls genieße den Moment, mehr nicht!
#
Hallo PeterT. Ich bin schon als 9 jähriger Bub dabei, also seit 1969. Und ich mache es wie Du, ich genieße den Augenblick. Aber gerade dann verleitet die Euphorie des Augenblicks zur verklärter Sichtweise. Ich ertappe mich ständig dabei. Das Divahafte ist doch schon längst vorbei; da wo technisch starke SGEler gegen unterlegene Gegner verloren und nur manchmal die Moral von Siegern hatte. In Rostock war mein Trauma. Das wir das Spiel verloren haben, habe ich immer noch nicht verwunden. Nun gut. Ich sehe schon seit Funkels Trainerära bei uns keine "Diva" mehr. Und zur Zeit schon gar nicht. Alleine technisch sind wir noch lange nicht so weit, dass wir überheblich spielen könnten. Wir sind ein aufstrebender Mittelklasseverein, der sich noch ein paar Jahre strecken muss (bei gleich bleibender Entwicklung), bis wieder eine Spitzenmannschaft entsteht, die ihre Überlegenheit gegen andere Mannschaften dann nicht nutzen kann.  
Dass die Presse jetzt die alte Mähr  von der "Diva" auspackt, ist doch nur der mangelden Phantasie der Schreiber geschuldet.
#
Um Diva zu sein, braucht es Sternstunden, die von Grottenkicks abgelöst werden und umgekehrt.

Streng genommen hatten wir in den letzten 3 Jahrzehnten wenig Divenhaftes. Wir hatten punktuell Glanzlichter inmitten viel trüber Masse. 5:1, 6:3, Auftritte in Europa...

In diesem Jahr sind wir auf gutem Weg uns wieder zur Diva zu mausern.
Die peinliche Niederlage in Ulm nachdem wir die Bayern in einem großartigen Pokalfinale zerlegt haben war ein guter Anfang.
Die grandiosen Spiele der letzten Wochen sind ein fantastisches Fundament um uns wieder mal so richtig schön zu blamieren. Gegen Nürnberg haben wir es noch versemmelt aber ich bin sicher, dass da bald ein Spiel zum Fremdschämen kommt in dem wir untergehen.
Wenn drauf dann wieder grandiose Siege eingefahren werden, dann hat die Diva sich gezeigt.

Die Journallie hat das System der Diva nicht verstanden.
Sie ist nicht vertrieben.
Sie erwacht!
#
Um Diva zu sein, braucht es Sternstunden, die von Grottenkicks abgelöst werden und umgekehrt.

Streng genommen hatten wir in den letzten 3 Jahrzehnten wenig Divenhaftes. Wir hatten punktuell Glanzlichter inmitten viel trüber Masse. 5:1, 6:3, Auftritte in Europa...

In diesem Jahr sind wir auf gutem Weg uns wieder zur Diva zu mausern.
Die peinliche Niederlage in Ulm nachdem wir die Bayern in einem großartigen Pokalfinale zerlegt haben war ein guter Anfang.
Die grandiosen Spiele der letzten Wochen sind ein fantastisches Fundament um uns wieder mal so richtig schön zu blamieren. Gegen Nürnberg haben wir es noch versemmelt aber ich bin sicher, dass da bald ein Spiel zum Fremdschämen kommt in dem wir untergehen.
Wenn drauf dann wieder grandiose Siege eingefahren werden, dann hat die Diva sich gezeigt.

Die Journallie hat das System der Diva nicht verstanden.
Sie ist nicht vertrieben.
Sie erwacht!
#
Luzbert schrieb:

aber ich bin sicher, dass da bald ein Spiel zum Fremdschämen kommt in dem wir untergehen.


Das bin ich mir auch. Aber so was kalkuliert man halt einfach ein...
#
Um Diva zu sein, braucht es Sternstunden, die von Grottenkicks abgelöst werden und umgekehrt.

Streng genommen hatten wir in den letzten 3 Jahrzehnten wenig Divenhaftes. Wir hatten punktuell Glanzlichter inmitten viel trüber Masse. 5:1, 6:3, Auftritte in Europa...

In diesem Jahr sind wir auf gutem Weg uns wieder zur Diva zu mausern.
Die peinliche Niederlage in Ulm nachdem wir die Bayern in einem großartigen Pokalfinale zerlegt haben war ein guter Anfang.
Die grandiosen Spiele der letzten Wochen sind ein fantastisches Fundament um uns wieder mal so richtig schön zu blamieren. Gegen Nürnberg haben wir es noch versemmelt aber ich bin sicher, dass da bald ein Spiel zum Fremdschämen kommt in dem wir untergehen.
Wenn drauf dann wieder grandiose Siege eingefahren werden, dann hat die Diva sich gezeigt.

Die Journallie hat das System der Diva nicht verstanden.
Sie ist nicht vertrieben.
Sie erwacht!
#
Luzbert schrieb:

Gegen Nürnberg haben wir es noch versemmelt aber ich bin sicher, dass da bald ein Spiel zum Fremdschämen kommt in dem wir untergehen



so sicher wie das Amen in der Kirche wird es so sein und der EFC Jammerlappen wird dann wieder reaktiviert
#
Seit fast 60 Jahren erlebe ich die Diva in ihrer reinsten Form mit grandiosen Siegen und bitteren Niederlagen....launisch und kapriziös, so isse nunmal und dafür liebe ich sie, denn sie ist und war nie langweilig......
#
Seit fast 60 Jahren erlebe ich die Diva in ihrer reinsten Form mit grandiosen Siegen und bitteren Niederlagen....launisch und kapriziös, so isse nunmal und dafür liebe ich sie, denn sie ist und war nie langweilig......
#
Nächstes Jahr im Mai bin ich auch 60 Jahre Eintrachtfan.Mir geht es genauso .Darum feiern wir auch die Siege so sehr.
Wir weinen auch mal nach grandiosen Siegen.
#
Nächstes Jahr im Mai bin ich auch 60 Jahre Eintrachtfan.Mir geht es genauso .Darum feiern wir auch die Siege so sehr.
Wir weinen auch mal nach grandiosen Siegen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

...Darum feiern wir auch die Siege so sehr.
Wir weinen auch mal nach grandiosen Siegen.

Sinnbildlich: Die Meisterschaftsfeier der Bauern vs. die Pokalparty auffem Römer


Teilen