>

SaW 02. - 04.11.18 We-Gebbabel „Das haben sie wieder exzellent geschafft“

#
Die sportliche Leitung um Fredi Bobic, Bruno Hübner und Ben Manga,  sei entscheiden, so Andreas Sammer in seinem Statement! Das ist sicher sehr richtig gesagt aber auch recht spät erkannt. Trotzdem gut zu lesen!
#
Drei Punkte sind natürlich ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Fredi B..
#
Die sportliche Leitung um Fredi Bobic, Bruno Hübner und Ben Manga,  sei entscheiden, so Andreas Sammer in seinem Statement! Das ist sicher sehr richtig gesagt aber auch recht spät erkannt. Trotzdem gut zu lesen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Die sportliche Leitung um Fredi Bobic, Bruno Hübner und Ben Manga,  sei entscheiden, so Matthias Sammer in seinem Statement! Das ist sicher sehr richtig gesagt aber auch recht spät erkannt. Trotzdem gut zu lesen!


Matthias Sammer, natürlich!
#
Ffm60ziger schrieb:

Die sportliche Leitung um Fredi Bobic, Bruno Hübner und Ben Manga,  sei entscheiden, so Matthias Sammer in seinem Statement! Das ist sicher sehr richtig gesagt aber auch recht spät erkannt. Trotzdem gut zu lesen!


Matthias Sammer, natürlich!
#
der mir in seinen Analysen sowieso gut gefällt, wirkt ein bisschen "durchgeknallt" im positiven Sinne....

#
der mir in seinen Analysen sowieso gut gefällt, wirkt ein bisschen "durchgeknallt" im positiven Sinne....

#
Matthias S. hat sich verändert. Gefällt mir ganz gut, nicht allein auf die aktuellen Äußerungen bezogen!
#
Die sportliche Leitung um Fredi Bobic, Bruno Hübner und Ben Manga,  sei entscheiden, so Andreas Sammer in seinem Statement! Das ist sicher sehr richtig gesagt aber auch recht spät erkannt. Trotzdem gut zu lesen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Die sportliche Leitung um Fredi Bobic, Bruno Hübner und Ben Manga,  sei entscheiden, so Andreas Sammer in seinem Statement! Das ist sicher sehr richtig gesagt aber auch recht spät erkannt. Trotzdem gut zu lesen!


Das es der Mattes und net der Andy Sammer is, hast du ja selber gemerkt

Aber nu mal ne Frage, wo hast du dieses Statement gelesen? Bin ich dusselig weil ich im SAW nix finde zu`?
#
Ffm60ziger schrieb:

Die sportliche Leitung um Fredi Bobic, Bruno Hübner und Ben Manga,  sei entscheiden, so Andreas Sammer in seinem Statement! Das ist sicher sehr richtig gesagt aber auch recht spät erkannt. Trotzdem gut zu lesen!


Das es der Mattes und net der Andy Sammer is, hast du ja selber gemerkt

Aber nu mal ne Frage, wo hast du dieses Statement gelesen? Bin ich dusselig weil ich im SAW nix finde zu`?
#
im FNP, ich stand auch erst auf dem Schlauch!
#
Ffm60ziger schrieb:

Die sportliche Leitung um Fredi Bobic, Bruno Hübner und Ben Manga,  sei entscheiden, so Andreas Sammer in seinem Statement! Das ist sicher sehr richtig gesagt aber auch recht spät erkannt. Trotzdem gut zu lesen!


Das es der Mattes und net der Andy Sammer is, hast du ja selber gemerkt

Aber nu mal ne Frage, wo hast du dieses Statement gelesen? Bin ich dusselig weil ich im SAW nix finde zu`?
#
Ausgeruht zur nächsten Prüfung, man muß auch mal lesen! Lesen wollen.
#
interessanter Behrenbeck Artikel über die Geschäftspraktiken von Limassol, leider mit moralischer Attitüde ggü der Eintracht
#
Ahhh im ersten Absatz, kurz, geht aber runter wie Öl und ist auch noch richtig meiner Meinung nach.  
#
interessanter Behrenbeck Artikel über die Geschäftspraktiken von Limassol, leider mit moralischer Attitüde ggü der Eintracht
#
Tafelberg schrieb:

mit moralischer Attitüde ggü der Eintracht



       



...wenn die Eintracht noch der Engel in der Gangster-Gruppe der Europa League ist. Das mit Verlaub wird doch (fast) jedem gefallen!
#
Das wird heute ein Charaktertest. Und Charaktertest ist das neue richtungsweisend.
#
Das wird heute ein Charaktertest. Und Charaktertest ist das neue richtungsweisend.
#
genauso schauts aus!
#
Das wird heute ein Charaktertest. Und Charaktertest ist das neue richtungsweisend.
#
Brodowin schrieb:

Das wird heute ein Charaktertest. Und Charaktertest ist das neue richtungsweisend.


Frage mich jetzt nur,
ist “Charakter“ in dem Fall nun der Bock der umgestoßen, oder die Kuh die vom Eis geholt werden muss?
#
Brodowin schrieb:

Das wird heute ein Charaktertest. Und Charaktertest ist das neue richtungsweisend.


Frage mich jetzt nur,
ist “Charakter“ in dem Fall nun der Bock der umgestoßen, oder die Kuh die vom Eis geholt werden muss?
#
Solange das Kind nicht in den Brunnen gefallen ist, ist mir das so ziemlich egal!
#
#
Ein Sieg in Stuttgart würde bei mir nicht nur die Stimmung heben.....17 Pkt. nach 10 Spieltagen wäre schon klasse, da ist nach unten viel Luft und oben sind wir mittendrin, nicht nur dabei....
#
Ein Sieg in Stuttgart würde bei mir nicht nur die Stimmung heben.....17 Pkt. nach 10 Spieltagen wäre schon klasse, da ist nach unten viel Luft und oben sind wir mittendrin, nicht nur dabei....
#
cm47 schrieb:

17 Pkt. nach 10 Spieltagen wäre schon klasse

 
Ein Auswärtserfolg dort, gerne auch mit Spielglück beim Torabschluss, dann entspanntes Auslaufen im Wald und ab nach Zypern...
#
grundgütiger, wer hat den soundcheck bei eurosport gemacht?!
#
Ein Sieg in Stuttgart würde bei mir nicht nur die Stimmung heben.....17 Pkt. nach 10 Spieltagen wäre schon klasse, da ist nach unten viel Luft und oben sind wir mittendrin, nicht nur dabei....
#
cm47 schrieb:

Ein Sieg in Stuttgart würde bei mir nicht nur die Stimmung heben.....17 Pkt. nach 10 Spieltagen wäre schon klasse, da ist nach unten viel Luft und oben sind wir mittendrin, nicht nur dabei....


Hätte mich nach dem Pokalaus in Ulm jemand gefragt mit welcher Punktezahl ich zur Winterpause zufrieden wäre, ich hätte 17 gesagt.... die Zahl könnten wir heute schon haben, und es kommt noch ne Menge an Spielen.


Teilen