>

SaW 02. - 04.11.18 We-Gebbabel „Das haben sie wieder exzellent geschafft“

#
Was mich mittlerweile auch beeindruckt ist, dass da weder vom Management, noch vom Trainer irgendwas in der Richtung kommt, dass man da oben ja nicht hingehöre etc.
Also scheint die Kleinrederei auch vorbei zu sein.
#
Was mich mittlerweile auch beeindruckt ist, dass da weder vom Management, noch vom Trainer irgendwas in der Richtung kommt, dass man da oben ja nicht hingehöre etc.
Also scheint die Kleinrederei auch vorbei zu sein.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Was mich mittlerweile auch beeindruckt ist, dass da weder vom Management, noch vom Trainer irgendwas in der Richtung kommt, dass man da oben ja nicht hingehöre etc.
Also scheint die Kleinrederei auch vorbei zu sein.

Nun der Kleinredner ist ja schon eine Weile weg und sein letzter Verein dümpelt in der 2. Liga.
Ein Blick in die aktuelle Tabelle zeigt,dass nichts zementiert ist
#
Was mich mittlerweile auch beeindruckt ist, dass da weder vom Management, noch vom Trainer irgendwas in der Richtung kommt, dass man da oben ja nicht hingehöre etc.
Also scheint die Kleinrederei auch vorbei zu sein.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Was mich mittlerweile auch beeindruckt ist, dass da weder vom Management, noch vom Trainer irgendwas in der Richtung kommt, dass man da oben ja nicht hingehöre etc.
Also scheint die Kleinrederei auch vorbei zu sein.

Hütter meinte ja letztens, dass er niemals auf die Euphorie-Bremse treten wird, weil man sich die Euphorie verdient hat. Sehr gesunde Einstellung.
#
Was mich mittlerweile auch beeindruckt ist, dass da weder vom Management, noch vom Trainer irgendwas in der Richtung kommt, dass man da oben ja nicht hingehöre etc.
Also scheint die Kleinrederei auch vorbei zu sein.
#
Damut ist leider aus. Wir haben aber noch ein Lager voll mit gesundem Selbstbewusstsein!

Aber auch diese Medaille hat ihre Kehrseite. Bei einer Niederlage(nserie) bekommt man das dann um die Ohren gehauen, nach dem Motto "die haben vergessen wo sie herkommen".

Genauso wie man jetzt schon wieder anfängt, sich über die Bremer Patzer zu freuen.
#
Seit der Relegation hat man sich in der Abschlusstabelle jede Saison verbessert. Es spricht derzeit nicht allzuviel dagegen, dass auch in dieser Saison eine bessere Platzierung im Vergleich zur letzten erzielt wird. Das würde Platz 7 oder besser bedeuten. Allerdings muss man berücksichtigen, dass derzeit mit Leverkusen, Schalke und Hoffenheim Mannschaften in einer anderen Gewichtsklasse hinter uns stehen. Deshalb sollten wir den Moment genießen und hoffen, dass uns ein größerer Einbruch wie in den letzten Jahren diesmal erspart bleibt. Aber mit dem Abstieg sollten wir auch diese Saison wieder nichts zu tun haben. Das war ja, wenn ich mich recht erinnere, das "offizielle" Saisonziel, oder?
#
Damut ist leider aus. Wir haben aber noch ein Lager voll mit gesundem Selbstbewusstsein!

Aber auch diese Medaille hat ihre Kehrseite. Bei einer Niederlage(nserie) bekommt man das dann um die Ohren gehauen, nach dem Motto "die haben vergessen wo sie herkommen".

Genauso wie man jetzt schon wieder anfängt, sich über die Bremer Patzer zu freuen.
#
Basaltkopp schrieb:


Genauso wie man jetzt schon wieder anfängt, sich über die Bremer Patzer zu freuen.


Was heisst hier wieder?
#
Basaltkopp schrieb:


Genauso wie man jetzt schon wieder anfängt, sich über die Bremer Patzer zu freuen.


Was heisst hier wieder?
#
Zudem freuen wir uns zurecht. Bremen ist so oder so einer der direkten Konkurrenten.
#
Was mich mittlerweile auch beeindruckt ist, dass da weder vom Management, noch vom Trainer irgendwas in der Richtung kommt, dass man da oben ja nicht hingehöre etc.
Also scheint die Kleinrederei auch vorbei zu sein.
#
Hütter: "Ball flach halten, Hübner, Bobic u.a. Spieler: "Tabell ist eine Momentaufnahme". Das Saisonziel in der EL ist fast erreicht (Im Wettbewerb überwintern), Die Mannschaft ist zu gut um abzusteigen und ein Platz zwischen 10-8 in der Bundesliga ist realistisch. Es sollte aber möglich sein, in der EL weit zu kommen, wenn wir in diesem Wettbewerb weiter so spielen. Jetzt kommen in der Liga Gegner auf Augenhöhe. Da können in jeder Partie Punkte geholt werden - aber auch verloren werden. Hertha, Leverkusen, Augsburg und jetzt auch Schalke sind für mich die schwersten Gegner. Das Beste zum Schluss. Die SGE vernascht Bayern am letzten Spieltag der Hinrunde und macht uns allen und sich selber ein sehr nettes Weihnachtsgeschenk. Insgeheim, denke ich, hat die Mannschaft sehr ergeizige Ziele.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Was mich mittlerweile auch beeindruckt ist, dass da weder vom Management, noch vom Trainer irgendwas in der Richtung kommt, dass man da oben ja nicht hingehöre etc.
Also scheint die Kleinrederei auch vorbei zu sein.

Nun der Kleinredner ist ja schon eine Weile weg und sein letzter Verein dümpelt in der 2. Liga.
Ein Blick in die aktuelle Tabelle zeigt,dass nichts zementiert ist
#
Der Kleinredner ist am Montag im Heimspiel
#
Der Kleinredner ist am Montag im Heimspiel
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Der Kleinredner ist am Montag im Heimspiel


= Bruchhagen!

Erfolgreiche SGE Spiele sind immer gut, darüber hinaus führt es zu einem Troll freien Forum!
#
Der Kleinredner ist am Montag im Heimspiel
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

... am Montag im Heimspiel

Nix da!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

... am Montag im Heimspiel

Nix da!
#
wird boykottiert!
#
Was macht der Herri jetzt eigentlich, ich hab das gar nicht mehr verfolgt.....mäht der jetzt den Rasen als Rentner in Harsewinkel....?...ich meine das nicht böse, wie ich auch meine, das wir ihm viel zu verdanken haben, denn er kam zur rechten Zeit in einer schwierigen Situation.
#
Was macht der Herri jetzt eigentlich, ich hab das gar nicht mehr verfolgt.....mäht der jetzt den Rasen als Rentner in Harsewinkel....?...ich meine das nicht böse, wie ich auch meine, das wir ihm viel zu verdanken haben, denn er kam zur rechten Zeit in einer schwierigen Situation.
#
Ja, er kam zur rechten Zeit. Bloß ging er nicht rechtzeitig.
Aber zu verdanken hat ihm die Eintracht viel, das ist unbestritten.
#
Ja, er kam zur rechten Zeit. Bloß ging er nicht rechtzeitig.
Aber zu verdanken hat ihm die Eintracht viel, das ist unbestritten.
#
clakir schrieb:

Ja, er kam zur rechten Zeit. Bloß ging er nicht rechtzeitig.
Aber zu verdanken hat ihm die Eintracht viel, das ist unbestritten.


Er ging vielleicht objektiv betrachtet nicht rechtzeitig. Subjektiv ist das alles vielleicht doch nicht so verkehrt gewesen. Wer weiß, ob wir Pokalsieger geworden wären,  wenn er 2 Jahre früher gegangen wäre und die Situation 2016 nicht so gekommen wäre. Also alles richtig gemacht und nebenbei noch mitgewirkt den HSV zu versenken
#
Brodowin schrieb:

Bayern

ja mutmaßlich, vorsicht ein Gerücht, am 22.12.2018 um 18.30 im Stadtwald. Schneetreiben möglich!
#
Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Bayern

ja mutmaßlich, vorsicht ein Gerücht, am 22.12.2018 um 18.30 im Stadtwald. Schneetreiben möglich!



Bestätigt nun!

Vorhersage Schneetreiben wird noch (etwas) warten müssen.
#
Was macht der Herri jetzt eigentlich, ich hab das gar nicht mehr verfolgt.....mäht der jetzt den Rasen als Rentner in Harsewinkel....?...ich meine das nicht böse, wie ich auch meine, das wir ihm viel zu verdanken haben, denn er kam zur rechten Zeit in einer schwierigen Situation.
#
cm47 schrieb:

Was macht der Herri jetzt eigentlich, ich hab das gar nicht mehr verfolgt.....mäht der jetzt den Rasen als Rentner in Harsewinkel....?


So, wie ich das mitbekommen habe, ist er bei jedem Spiel der Eintracht dabei. Er gehört ja auch zu den glücklichen Fans, die schon eine Karte für Rom haben.

Die knappe übrige Zeit ist er bestimmt auf dem Golfplatz, wenn er keine TV Interviews gibt...


Teilen