ich find die berichterstattung von eurosport einfach super, auch mattias sammer gefällt mir blendent mit seinen analysen, meiner meinung nach ist der deutschlands bester fussballanalyst, in seinen adern müssen bälle statt blut fliessen.
Gelb vertretbar für Haller, frage mich nur, ob die Stuttgarter dafür auch eine bekommen würden. Aber schon krass, wie gallig die sind. Und Da Costa wird mit jedem Spiel noch besser. Natürlich ist da auch Streuung dabei, aber der traut sich immer was.
egal
solang wir die dinger rein machen
Wenn es nach mir geht dann überträgt Eurosport nur noch unsere Spiele.
ja iss ja nich weg weil er den Stuttgarter noch was schuldet
aber was?
abstieg oder abstieg
ja oder ja
Hach! Ist das schön!
der Typ auf Amazon (ja, das ist Fußball 2018) "der VFB will aus der Einfahrt, aber die Eintracht hat die wieder zugeparkt"
Hach! Ist das schön!
der Typ auf Amazon (ja, das ist Fußball 2018) "der VFB will aus der Einfahrt, aber die Eintracht hat die wieder zugeparkt"
Gude! Du also auch wieder im Audio Stream! Radio rulez.
Trotzdem schon 3 relativ gute Chancen.
Blöd abgelegt von Ante.
DAZN ist auch sehr ok.
Alles nur net Sky. Die hätten auch beim 7:1 gegen die Düssels noch über die Bauern gesprochen
egal
solang wir die dinger rein machen
Und Da Costa wird mit jedem Spiel noch besser. Natürlich ist da auch Streuung dabei, aber der traut sich immer was.
Jedenfalls definitiv nicht für ein solches Foul an Haller
DAZN ist auch sehr ok.
Alles nur net Sky. Die hätten auch beim 7:1 gegen die Düssels noch über die Bauern gesprochen
Stuttgarter Angriff: Nervt noch