fassen wir zusammen - Auswärtsspiel beim VFB: kein Thema. Trifft Kastanie 30 aus 20 Metern: Diskussion. Mehr brauch t man über den Zustand der SGE Ende 2018 nicht wissen. Es läuft.
Im übrigen ist es gerade vollkommen entspannend im Forum, so ohne Trolle. Wobei ich da momentan auch keine Häme empfinden kann. Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal zurück käme und sich einfach mal ganz kindisch mit uns Verrückten freuen kann...
Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.
An die Herren Basaltkopp und SamuelMumm: mir scheint nach dem 3:0 so dermaßen die Sonne aus dem *****, dass ihr rumtrollen und -pöbeln könnt, wie ihr wollt. Wenn ihr Streit sucht: bei mir findet ihr den heute nicht. Deswegen geht doch einfach weiter und macht das, was ihr sonst so macht. Koreaner-Bashing zum Beispiel. Oder Hitman-Bashing. Oder am Chemiekasten Eures Papas schnüffeln. Wat weiß ich
Erstaunlich. Das liest sich kein bisschen anders, als viele Beiträge in diesem Forum z.B. nach unserem Spiel gg. BMG. Orthografisch, stilistisch, inhaltlich und intellektuell exakt das gleiche Niveau. Wie geht das wohl angeht?
Ganz schön clever von Weinzierl. Jahrelang Mios von S04 für nix kassiert und kurz bevor das abläuft mal eben bald in Stuttgart rausfliegen und Jahrelang kassieren.
Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?
Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?
Pokalsieg, Marseille, Lazio, 7:1, ungefährdeter Auswärtssieg in Stuttgart mit drei Stürmern.
Hätte mir mal irgendein Trottel vor 12 Monaten prophezeien sollen.
Pokalsieg, Marseille, Lazio, 7:1, ungefährdeter Auswärtssieg in Stuttgart mit drei Stürmern.
Vor 3-4 Monaten hätte ich dafür die Leute in den weißen Kitteln schicken lassen
beim Pokalsieg hätte ich jeden für bescheuert gehalten, der ernsthaft denkt, wir würden das gewinnen bis Gacinovic im Alleingang am Strafraum war....naja eher noch etwas später
fassen wir zusammen - Auswärtsspiel beim VFB: kein Thema. Trifft Kastanie 30 aus 20 Metern: Diskussion. Mehr brauch t man über den Zustand der SGE Ende 2018 nicht wissen. Es läuft.
Im übrigen ist es gerade vollkommen entspannend im Forum, so ohne Trolle. Wobei ich da momentan auch keine Häme empfinden kann. Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal zurück käme und sich einfach mal ganz kindisch mit uns Verrückten freuen kann...
Verdammt, ist das ein geiles Gefühl momentan, Eintracht-Fan zu sein. Nach vielen Jahren des Auf und Abs sind wir seit dem Pokalsieg so gut unterwegs, dass es einem schon fast surreal vorkommt
Ach ja, zum Spiel: das einzige, was ich heute zu bemängeln habe, ist die chancenverwertung. So kann man auch schnell ein 1:2 bekommen und plötzlich kippt das Spiel.
Warum Trapp NDicka in der 84. Minute nach einer (war es die einzige unseres 19-jährigen IV) Unkonzentriertheit so dermaßen anpflaumt, habe ich auch nicht ganz verstanden
Warum Trapp NDicka in der 84. Minute nach einer (war es die einzige unseres 19-jährigen IV) Unkonzentriertheit so dermaßen anpflaumt, habe ich auch nicht ganz verstanden
Du hast es selbst beantwortet. Er lernt weiter daraus. Aber sonst wieder klasse Leistung von dem Bub.
Schon geil was unsere Offensive da momentan abzieht. Würde es aber eher als magische Speerspitze bezeichnen. Ein Dreieck ist viel zu statisch um das adäquat zu beschreiben. Wenn man sieht wie die die Wege nach hinten gehen und dann quasi zu 3t von der Mittellinie mit Ball lossprinten und auch noch blind den Laufweg des Anderen kennen, obwohl eben diese Laufwege gefühlt jedes mal komplett anders sind.
Und dann bleibt lustigerweise trotzdem die Frage ob nicht die Defensive momentan der Star ist. Wahnsinn wie sicher die stehen und wie die in die gefährlichsten Grätschen mit einem Risiko und einer Präzision gehen.
Jetzt ists dann genug gelobt. Nicht dass Ich wieder die Diva wecke mit meinen Lobeshymnen. Ich sag nur eins: Genießen Leute, genießen.
Hütter nach dem Spiel im Interview entspannt lächeln zu sehen, erfüllt mich wieder mit einem ausgeprägten Wohlbehagen. Toller Typ.
Selbst"nur" die Person aus zwanzig Metern zu treffen und fest genug, schafft auch nicht jeder.
Der war doch ewig verletzt
Ist gerade aus einer Verletzung zurück und hat kaum mit der Mannschaft trainiert
Vermutlich im Hochtaunus, über 600 Höhenmeter!
An die Herren Basaltkopp und SamuelMumm: mir scheint nach dem 3:0 so dermaßen die Sonne aus dem *****, dass ihr rumtrollen und -pöbeln könnt, wie ihr wollt. Wenn ihr Streit sucht: bei mir findet ihr den heute nicht. Deswegen geht doch einfach weiter und macht das, was ihr sonst so macht. Koreaner-Bashing zum Beispiel. Oder Hitman-Bashing. Oder am Chemiekasten Eures Papas schnüffeln. Wat weiß ich
Hochklassig ist da, wo man Leuten Dinge vom Kopf schießt
Über 1000 Beiträge, die haben echt gute Laune.
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11659&start=1000
Erstaunlich. Das liest sich kein bisschen anders, als viele Beiträge in diesem Forum z.B. nach unserem Spiel gg. BMG. Orthografisch, stilistisch, inhaltlich und intellektuell exakt das gleiche Niveau. Wie geht das wohl angeht?
Hättest dir ja wenigstens ein bisschen Mühe geben können, das Niveau anzuheben.
Jahrelang Mios von S04 für nix kassiert und kurz bevor das abläuft mal eben bald in Stuttgart rausfliegen und Jahrelang kassieren.
Jovic hat halt einen Scheißtag erwischt. Passiert.
Ansonsten:
Sonne. Gesäß. Lumineszenz.
Und falls zu viel Bayerntum und zu wenig Genugtuung aufkommt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/22/763507/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_vfb-stuttgart-11.html
Drei Tore vorbereitet. Richtiger Scheißtag
Ja richtig Mist gespielt
beim Pokalsieg hätte ich jeden für bescheuert gehalten, der ernsthaft denkt, wir würden das gewinnen bis Gacinovic im Alleingang am Strafraum war....naja eher noch etwas später
Der war doch ewig verletzt
Ist gerade aus einer Verletzung zurück und hat kaum mit der Mannschaft trainiert
Ist der nicht immer gerade verletzt oder kommt gerade aus einer Verletzung zurück?
Ok danke.
Aber ich denke selbst mit Gips wäre er besser als Badstuber.
Aber soll nicht unsere Sorge sein.
Schön so ganz ohne sportliche Probleme.
Ist ja auch kein Kunststück. Du musst nur die Person anschießen und der Apfel fällt
.... was glaubst Du wieviel Tore ich in meiner ehemals aktiven Laufbahn so gemacht habe..
Ach ja, zum Spiel: das einzige, was ich heute zu bemängeln habe, ist die chancenverwertung. So kann man auch schnell ein 1:2 bekommen und plötzlich kippt das Spiel.
Du hast es selbst beantwortet.
Er lernt weiter daraus.
Aber sonst wieder klasse Leistung von dem Bub.
Hatte man mir 25 Jahre lang nicht beigebracht.
Ist der nicht immer gerade verletzt oder kommt gerade aus einer Verletzung zurück?
Vermutlich im Hochtaunus, über 600 Höhenmeter!
Und dann bleibt lustigerweise trotzdem die Frage ob nicht die Defensive momentan der Star ist. Wahnsinn wie sicher die stehen und wie die in die gefährlichsten Grätschen mit einem Risiko und einer Präzision gehen.
Jetzt ists dann genug gelobt. Nicht dass Ich wieder die Diva wecke mit meinen Lobeshymnen. Ich sag nur eins: Genießen Leute, genießen.