>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Stuttgart

#
Die Vorbereitung von Willems war übrigens auch ungemein abgezockt.

Hütter nach dem Spiel im Interview entspannt lächeln zu sehen, erfüllt mich wieder mit einem ausgeprägten Wohlbehagen. Toller Typ.
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Hab so lange und hochklassig genug gespielt, dass ich immer noch aus 20 Metern Entfernung nen Apfel von deinem Kopf schießen würde                                              

Ist ja auch kein Kunststück. Du musst nur die Person anschießen und der Apfel fällt


Selbst"nur" die Person aus zwanzig Metern zu treffen und fest genug, schafft auch nicht jeder.
#
Wer so hochklassig gespielt hat wie Kastanie es von sich behauptet, sollte das schaffen
#
Unglaublich das Kempf bei denen überhaupt keine Option ist bei der Abwehr.
#
fassen wir zusammen - Auswärtsspiel beim VFB: kein Thema. Trifft Kastanie 30 aus 20 Metern: Diskussion. Mehr brauch t man über den Zustand der SGE Ende 2018 nicht wissen. Es läuft.
#
Wer so hochklassig gespielt hat wie Kastanie es von sich behauptet, sollte das schaffen
#
Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh schon mal in deren Forum lesen. Katastrophentourismus olè


Über 1000 Beiträge, die haben echt gute Laune.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11659&start=1000
#
SGE_Werner schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh schon mal in deren Forum lesen. Katastrophentourismus olè


Über 1000 Beiträge, die haben echt gute Laune.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11659&start=1000



Erstaunlich. Das liest sich kein bisschen anders, als viele Beiträge in diesem Forum z.B. nach unserem Spiel gg. BMG. Orthografisch, stilistisch, inhaltlich und intellektuell exakt das gleiche Niveau. Wie geht das wohl angeht?

#
Momentan spielen wir Fussball 2100. Wahnsinn kann mich nicht erinnern wann der Ball mal so geil geflutscht ist. Hammer
#
Ganz schön clever von Weinzierl.
Jahrelang Mios von S04 für nix kassiert und kurz bevor das abläuft mal eben bald in Stuttgart rausfliegen und Jahrelang kassieren.
#
retrufknarf schrieb:

Nach nem 3:0- Auswärtssieg rege ich mich noch ein bisschen über die Chancenverwertung auf... ich fühl mich so... bayrisch irgendwie...


Jovic hat halt einen Scheißtag erwischt. Passiert.

Ansonsten:

Sonne. Gesäß. Lumineszenz.

Und falls zu viel Bayerntum und zu wenig Genugtuung aufkommt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/22/763507/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_vfb-stuttgart-11.html
#
Adler_Steigflug schrieb:


Jovic hat halt einen Scheißtag erwischt. Passiert.



Drei Tore vorbereitet. Richtiger Scheißtag
#
Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis  nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?
#
Brodowin schrieb:

Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis  nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?

Pokalsieg, Marseille, Lazio, 7:1, ungefährdeter Auswärtssieg in Stuttgart mit drei Stürmern.

Hätte mir mal irgendein Trottel vor 12 Monaten prophezeien sollen.
#
fassen wir zusammen - Auswärtsspiel beim VFB: kein Thema. Trifft Kastanie 30 aus 20 Metern: Diskussion. Mehr brauch t man über den Zustand der SGE Ende 2018 nicht wissen. Es läuft.
#
Beruhigend oder?

Im übrigen ist es gerade vollkommen entspannend im Forum, so ohne Trolle. Wobei ich da momentan auch keine Häme empfinden kann. Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal zurück käme und sich einfach mal ganz kindisch mit uns Verrückten freuen kann...
#
Unglaublich das Kempf bei denen überhaupt keine Option ist bei der Abwehr.
#
grossaadla schrieb:

Unglaublich das Kempf bei denen überhaupt keine Option ist bei der Abwehr.


Der war doch ewig verletzt
#
Unglaublich das Kempf bei denen überhaupt keine Option ist bei der Abwehr.
#
grossaadla schrieb:

Unglaublich das Kempf bei denen überhaupt keine Option ist bei der Abwehr.

Ist gerade aus einer Verletzung zurück und hat kaum mit der Mannschaft trainiert
#
Kastanie30 schrieb:

Hab so lange und hochklassig genug gespielt, dass ich immer noch aus 20 Metern Entfernung nen Apfel von deinem Kopf schießen würde                                              

Ist ja auch kein Kunststück. Du musst nur die Person anschießen und der Apfel fällt
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Hab so lange und hochklassig genug gespielt, dass ich immer noch aus 20 Metern Entfernung nen Apfel von deinem Kopf schießen würde                                              

Ist ja auch kein Kunststück. Du musst nur die Person anschießen und der Apfel fällt

.... was glaubst Du wieviel Tore ich in meiner ehemals aktiven Laufbahn so gemacht habe..
#
Brodowin schrieb:

Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis  nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?

Pokalsieg, Marseille, Lazio, 7:1, ungefährdeter Auswärtssieg in Stuttgart mit drei Stürmern.

Hätte mir mal irgendein Trottel vor 12 Monaten prophezeien sollen.
#
Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:

Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis  nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?

Pokalsieg, Marseille, Lazio, 7:1, ungefährdeter Auswärtssieg in Stuttgart mit drei Stürmern.

Hätte mir mal irgendein Trottel vor 12 Monaten prophezeien sollen.


Vor 3-4 Monaten hätte ich dafür die Leute in den weißen Kitteln schicken lassen
#
Verdammt, ist das ein geiles Gefühl momentan, Eintracht-Fan zu sein. Nach vielen Jahren des Auf und Abs sind wir seit dem Pokalsieg so gut unterwegs, dass es einem schon fast surreal vorkommt

Ach ja, zum Spiel: das einzige, was ich heute zu bemängeln habe, ist die chancenverwertung. So kann man auch schnell ein 1:2 bekommen und plötzlich kippt das Spiel.

Warum Trapp NDicka in der 84. Minute nach einer (war es die einzige unseres 19-jährigen IV) Unkonzentriertheit so dermaßen anpflaumt, habe ich auch nicht ganz verstanden
#
Kastanie30 schrieb:

Warum Trapp NDicka in der 84. Minute nach einer (war es die einzige unseres 19-jährigen IV) Unkonzentriertheit so dermaßen anpflaumt, habe ich auch nicht ganz verstanden

Du hast es selbst beantwortet.
Er lernt weiter daraus.
Aber sonst wieder klasse Leistung von dem Bub.
#
Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:

Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis  nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?

Pokalsieg, Marseille, Lazio, 7:1, ungefährdeter Auswärtssieg in Stuttgart mit drei Stürmern.

Hätte mir mal irgendein Trottel vor 12 Monaten prophezeien sollen.


Vor 3-4 Monaten hätte ich dafür die Leute in den weißen Kitteln schicken lassen
#
Das ist euer Problem - ihr habt einfach kein Vertrauen
#
grossaadla schrieb:

Unglaublich das Kempf bei denen überhaupt keine Option ist bei der Abwehr.

Ist gerade aus einer Verletzung zurück und hat kaum mit der Mannschaft trainiert
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Unglaublich das Kempf bei denen überhaupt keine Option ist bei der Abwehr.

Ist gerade aus einer Verletzung zurück und hat kaum mit der Mannschaft trainiert


Ist der nicht immer gerade verletzt oder kommt gerade aus einer Verletzung zurück?
#
Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.
#
SamuelMumm schrieb:

Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.

Vermutlich im Hochtaunus, über 600 Höhenmeter!
#
Schon geil was unsere Offensive da momentan abzieht. Würde es aber eher als magische Speerspitze bezeichnen. Ein Dreieck ist viel zu statisch um das adäquat zu beschreiben. Wenn man sieht wie die die Wege nach hinten gehen und dann quasi zu 3t von der Mittellinie mit Ball lossprinten und auch noch blind den Laufweg des Anderen kennen, obwohl eben diese Laufwege gefühlt jedes mal komplett anders sind.

Und dann bleibt lustigerweise trotzdem die Frage ob nicht die Defensive momentan der Star ist. Wahnsinn wie sicher die stehen und wie die in die gefährlichsten Grätschen mit einem Risiko und einer Präzision gehen.

Jetzt ists dann genug gelobt. Nicht dass Ich wieder die Diva wecke mit meinen Lobeshymnen. Ich sag nur eins: Genießen Leute, genießen.


Teilen