>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Stuttgart

#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit


Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?

Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren
#
Cyrillar schrieb:

Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren


Und ich hätte nichts dagegen noch in der Vorrunde au der Euroleauge zu fallen, wenn dafür die Meisterschaft rausspringt. Und zwar am letzten Spieltag erungen in einer Art Endspiel
#
Ein doch recht müheloser Sieg, bei dem sich meine Befürchtungen schnell in Luft aufgelöst haben...ich hatte mehr Gegenwehr seitens des VfB erwartet, aber nach dem Spelverlauf hatte ich keinerlei Bedenken, das wir das Ding locker heimfahren.
Nur sollte man gegen einen Absteiger nicht so viele Chancen liegenlassen, da war auch ein deutlich höherer Sieg drin.
Um unseren Mega-Sturm beneidet uns die ganze Liga, insbesondere für die Leichtigkeit, in der wir die Stuttgarter auseinandergenommen haben.
Die schwäbischen Brüste dürften jetzt doch erheblich kleiner geworden sein.....
#
cm47 schrieb:

Ein doch recht müheloser Sieg, bei dem sich meine Befürchtungen schnell in Luft aufgelöst haben...ich hatte mehr Gegenwehr seitens des VfB erwartet, aber nach dem Spelverlauf hatte ich keinerlei Bedenken, das wir das Ding locker heimfahren.
Nur sollte man gegen einen Absteiger nicht so viele Chancen liegenlassen, da war auch ein deutlich höherer Sieg drin.
Um unseren Mega-Sturm beneidet uns die ganze Liga, insbesondere für die Leichtigkeit, in der wir die Stuttgarter auseinandergenommen haben.
Die schwäbischen Brüste dürften jetzt doch erheblich kleiner geworden sein.....


Müsste auch sagen, hatte das ganze Spiel kaum das Gefühl, dass es schief geht. Wir waren in allen Belangen überlegen. Kondition, Spielfreude, Taktisch. Das war schon beeindruckend. Momentan passt alles.
#
Ffm60ziger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Makoto Hasebe

TOP  Musste auch an ihn denken, auch wie dann wohl eine kommende Veränderung auf der Position wohl organisiert wird?

Ich glaube, diese Position ist wie gemacht für Torro. Aber solange Hase noch spielt, genießen wir das.
#
Vallejo kommt zur CL zurück
#
Vallejo kommt zur CL zurück
#
philadlerist schrieb:

Vallejo kommt zur CL zurück

Als Backup für Ndicka
#
Bin immer noch im Rum-Rausch.Das WE wird durchgefeiert .Ich rieche schon etwas die Meisterschale
#
Ja ist klar. Und wenn wir nur zweiter werden oder auch nur Du wieder nüchtern bist, wird wieder getrollt wie ehedem.
#
philadlerist schrieb:

Vallejo kommt zur CL zurück

Als Backup für Ndicka
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Vallejo kommt zur CL zurück

Als Backup für Ndicka


Un langsam als Hasebenachfolger aufgebaut zu werden
#
Ja ist klar. Und wenn wir nur zweiter werden oder auch nur Du wieder nüchtern bist, wird wieder getrollt wie ehedem.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja ist klar. Und wenn wir nur zweiter werden oder auch nur Du wieder nüchtern bist, wird wieder getrollt wie ehedem.


Schade, dass man es nicht mal an so einem Tag lassen kann. Als Mod noch dazu
#
Ich bin mal wieder geneigt, darüber nachzudenken, nicht ganz unzufrieden zu sein.
#
Ja ist klar. Und wenn wir nur zweiter werden oder auch nur Du wieder nüchtern bist, wird wieder getrollt wie ehedem.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja ist klar. Und wenn wir nur zweiter werden oder auch nur Du wieder nüchtern bist, wird wieder getrollt wie ehedem.

Wobei er besoffen nicht ganz so anstrengend ist wie sonst.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja ist klar. Und wenn wir nur zweiter werden oder auch nur Du wieder nüchtern bist, wird wieder getrollt wie ehedem.


Schade, dass man es nicht mal an so einem Tag lassen kann. Als Mod noch dazu
#
municadler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ja ist klar. Und wenn wir nur zweiter werden oder auch nur Du wieder nüchtern bist, wird wieder getrollt wie ehedem.


Schade, dass man es nicht mal an so einem Tag lassen kann. Als Mod noch dazu

Unrecht hat er aber auch nicht. Joghurtmischel schreibt sonst zu 114% nur höchst peinliche weinerliche Beiträge und dann passt diese übertriebene Euphorie gar nicht so recht. Mag ich auch nicht lesen!
#
municadler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ja ist klar. Und wenn wir nur zweiter werden oder auch nur Du wieder nüchtern bist, wird wieder getrollt wie ehedem.


Schade, dass man es nicht mal an so einem Tag lassen kann. Als Mod noch dazu

Unrecht hat er aber auch nicht. Joghurtmischel schreibt sonst zu 114% nur höchst peinliche weinerliche Beiträge und dann passt diese übertriebene Euphorie gar nicht so recht. Mag ich auch nicht lesen!
#
Das weiss ich auch, aber sagt er nichts kommt sofort “bei Siegen ist er verschwunden“

Und man muss nicht ständig Fässer aufmachen, um sich dann als Mod später künstlich über Streit aufzuregen,
Der klügere gibt nach oder man könnte auch sagen der klügere hälts Maul , grad an so einem Tag.
#
Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit
#
Hallo Ikarus ...
nicht gleich so hoch ...
nicht zu nah an die Sonne ...

Ja, das war eine Demonstration der Stärke gestern
Und eine Demontage eines deutlich Schwächeren
Aber bevor wir die Rückrunde hochloben,
lasst uns doch erstmal die nächsten Spiele abwarten
Also zumindest den verfluchten November 🤓
#
Das weiss ich auch, aber sagt er nichts kommt sofort “bei Siegen ist er verschwunden“

Und man muss nicht ständig Fässer aufmachen, um sich dann als Mod später künstlich über Streit aufzuregen,
Der klügere gibt nach oder man könnte auch sagen der klügere hälts Maul , grad an so einem Tag.
#
municadler schrieb:

Der klügere gibt nach oder man könnte auch sagen der klügere hälts Maul , grad an so einem Tag.      

Und da hast Du wieder recht. Teufel noch eins. Gestern so ein Spiel und heute hat jeder recht!
#
Bockstarke Vorstellung von uns. Das war fast eine Vorführung für den VFB.
Was auffällt ist das wir gegen die vermeintlich schwächeren Teams nicht nachlassen oder überheblich spielen, sondern auch da fokussiert und konzentriert bleiben. Das Spiel in Nürnberg war einzig der Doppelbelastung geschuldet, da hat Adi ja indirekt zugegeben das er mehr hätte rotieren müssen.
Aber Hannover und Düsseldorf haben wir genauso deutlich in die Schranken gewiesen, die waren absolut chancenlos.
Das macht einen schon stolz, richtig stolz.

Zusätzlich war das natürlich noch mal eine Genugtuung heute. Gegen den "vermeintlichen" CL-Aspiranten mit seinen Daimler-Millionen, der sich im Mai schon selbstgefeiert hat in der Kabine für den EL-Einzug... in your Face VFB!!!!
#
Ein doch recht müheloser Sieg, bei dem sich meine Befürchtungen schnell in Luft aufgelöst haben...ich hatte mehr Gegenwehr seitens des VfB erwartet, aber nach dem Spelverlauf hatte ich keinerlei Bedenken, das wir das Ding locker heimfahren.
Nur sollte man gegen einen Absteiger nicht so viele Chancen liegenlassen, da war auch ein deutlich höherer Sieg drin.
Um unseren Mega-Sturm beneidet uns die ganze Liga, insbesondere für die Leichtigkeit, in der wir die Stuttgarter auseinandergenommen haben.
Die schwäbischen Brüste dürften jetzt doch erheblich kleiner geworden sein.....
#
cm47 schrieb:

Um unseren Mega-Sturm beneidet uns die ganze Liga, insbesondere für die Leichtigkeit, in der wir die Stuttgarter auseinandergenommen haben.

Es gab eine Situation im Spiel in der die drei aufgefächert in einer Reihe lauernd in der Nähe der Mittellinie standen. Da hätte ich mit meinem der Stuttgarter tauschen wollen. Raubtiere, sie ihr Revier abstecken sind kuschelkatzen dagegen.
#
Gegen Schalke wird sowieso ein erster Härtegrad. Die werden sicher hinten Beton anrühren. Da durch zu kommen bedarf viel individuelle Klasse. Sollte man da ähnlich gut einnetzen, ist diese Saison alles möglich. Herrlich
#
Hallo Ikarus ...
nicht gleich so hoch ...
nicht zu nah an die Sonne ...

Ja, das war eine Demonstration der Stärke gestern
Und eine Demontage eines deutlich Schwächeren
Aber bevor wir die Rückrunde hochloben,
lasst uns doch erstmal die nächsten Spiele abwarten
Also zumindest den verfluchten November 🤓
#
philadlerist schrieb:

Also zumindest den verfluchten November 🤓

Selbst der hat seit gestern seinen Schrecken verloren. Und durch die Länderspielpause haben wir im November eh nur noch 2 Ligaspiele.
#
municadler schrieb:

Der klügere gibt nach oder man könnte auch sagen der klügere hälts Maul , grad an so einem Tag.      

Und da hast Du wieder recht. Teufel noch eins. Gestern so ein Spiel und heute hat jeder recht!
#
Wenn wir das so durchziehen die Saison, dann ist das die geilste Saison seit 25 -30 Jahren.
Zu Yeboahs Zeiten war ich ein junger Mann, jetzt zwar noch kein alter Sack aber alt genug nicht noch 25 Jahre warten zu können/wollen.

Während der Zementtheorie hätte man so eine Entwicklung als Geschenk des Himmels gesehen. Ich hoffe soo sehr es ist diesmal etwas nachhaltig zumindest.

Wie gesagt wieder 25Jahre könnte eng werden. Aber ich danke dem Fussballgott den ich fast 30 Jahre hasste für die letzten beiden Jahre.
#
Gegen Schalke wird sowieso ein erster Härtegrad. Die werden sicher hinten Beton anrühren. Da durch zu kommen bedarf viel individuelle Klasse. Sollte man da ähnlich gut einnetzen, ist diese Saison alles möglich. Herrlich
#
Aber vorne sind die ja noch harmloser als der VfBäh! 5 Tore, davon ein verwandelter Elfmeter (dazu kommt noch ein verschossener).

Hätte Schalke damals auf John Lennon geschossen, wäre er jetzt 78 Jahre alt
#
Aber vorne sind die ja noch harmloser als der VfBäh! 5 Tore, davon ein verwandelter Elfmeter (dazu kommt noch ein verschossener).

Hätte Schalke damals auf John Lennon geschossen, wäre er jetzt 78 Jahre alt
#
Basaltkopp schrieb:

Hätte Schalke damals auf John Lennon geschossen, wäre er jetzt 78 Jahre alt



Teilen