>

Noten gegen Stuttgart

#

Trapp 3
Da Costa 2,5
Abraham 1,5
Hasebe 2
N‘dicka 2
Kostic 2,5
Fernandes 3
De guzman 2,5
Haller 2
Jovic 1,5
Rebic 2

Ständerat 3
#
Trapp 2,5
Da Costa 3
Abraham 2
Hasebe 2
N‘Dicka 3
Kostic 2,5
De Guzman 4 (wieso? Er spielt mir manchmal zu blauäugig und mit vielen Fehlpässen)
Fernandes 3
Rebic 2
Haller 1,5
Jovic 2

Stendera 3-5 - 4 (wieso? Weil er mir viel zu oft irgendwo rumsteht! Er antizipierte nicht gut, musste ständig hinterherlaufen! Aber offensiv mit Lichtblicken, wie den Pass auf Jovic)
Willems 2 (wie er die Flanke verzögert und dann perfekt reinspielt, sauber)
Müller 2 ( sauber flugkopfball, den muss man erstmal machen)

Mir ist aber klar, das man die 2 eigentlich nicht mit 2 bewerten kann!

Hütter - 1 .... Wer sich traut, nach dem Unentschieden in Nürnberg, alle 3 offensiven einzusetzen und Stuttgart so zu dominieren... Chapeu!
#
Da hat der Kevin sein erstes "zu null" und bekommt nur eine 3 bzw 2,5

Ihr seid echt herzlos.
#
Da hat der Kevin sein erstes "zu null" und bekommt nur eine 3 bzw 2,5

Ihr seid echt herzlos.
#
Der hat so gut wie nix gehalten.
#

Trapp 3
Da Costa 2,5
Abraham 1,5
Hasebe 2
N‘dicka 2
Kostic 2,5
Fernandes 3
De guzman 2,5
Haller 2
Jovic 1,5
Rebic 2

Ständerat 3
#
Trapp 3
Hasebe 3
Abraham 2,5
N Dicka 2
Da Costa 3
De Guzman 3
Fernandes 4 furchtbarer Fehlpass direkt vor der Pause
Kostic 3
Rebic 2
Haller 2
Jovic 2

Stendera 3,5
Willems U Müller 3

#
N‘Dicka mit 3 nein mein Gott er wahr eine die beste Minimum eine 2
#
N‘Dicka mit 3 nein mein Gott er wahr eine die beste Minimum eine 2
#
calabay schrieb:

N‘Dicka mit 3 nein mein Gott er wahr eine die beste Minimum eine 2


Wegen der einen Szene? Der hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, alles abgeräumt. Der ist sogar noch besser als Vallejo.
#
Jeder ne 2
#
calabay schrieb:

N‘Dicka mit 3 nein mein Gott er wahr eine die beste Minimum eine 2


Wegen der einen Szene? Der hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, alles abgeräumt. Der ist sogar noch besser als Vallejo.
#
sgevolker schrieb:

calabay schrieb:

N‘Dicka mit 3 nein mein Gott er wahr eine die beste Minimum eine 2


Wegen der einen Szene? Der hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, alles abgeräumt. Der ist sogar noch besser als Vallejo.

Den Eindruck habe ich fast auch. Würde mich aber trotzdem nicht gegen ein Wiedersehen mit Jesus wehren
#
sgevolker schrieb:

calabay schrieb:

N‘Dicka mit 3 nein mein Gott er wahr eine die beste Minimum eine 2


Wegen der einen Szene? Der hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, alles abgeräumt. Der ist sogar noch besser als Vallejo.

Den Eindruck habe ich fast auch. Würde mich aber trotzdem nicht gegen ein Wiedersehen mit Jesus wehren
#
Jura-Adler schrieb:

sgevolker schrieb:

calabay schrieb:

N‘Dicka mit 3 nein mein Gott er wahr eine die beste Minimum eine 2


Wegen der einen Szene? Der hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, alles abgeräumt. Der ist sogar noch besser als Vallejo.

Den Eindruck habe ich fast auch. Würde mich aber trotzdem nicht gegen ein Wiedersehen mit Jesus wehren


Auf jeden Fall. Was hätte eine IV mit NDicka und einem gesunden Vallejo für ein Potential.
#
Der hat so gut wie nix gehalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Der hat so gut wie nix gehalten.


Da kann er doch nix für. Er hat seine 0 stehen.


Wenn ein Stürmer 3 Tore macht bekommt er ne 1 egal ob er die machen wollte oder einfach nur aufgrund amateurhaftem Stellungsspiel angeschossen wird und die Kugel reinflippert.

#
Trapp: 2 ohne Fehl und Tadel, wobei er ja praktisch nichts zu tun hatte - war heiß auf das zu Null
Da Costa: 2- heute defensiv stärker als offensiv, aber vorne war halt auch viel Verkehr
Abraham: 2- stand zweimal nicht so gut, was die Stuttgarter aber nicht nutzten, sonst turmstark
Hasebe: 3 in der zweiten Hälfte mit manch sinnfreiem Befreiungsschlag
N‘dicka: 2- ein Bock, aus dem er lernen wird, sonst stark und sogar offensiv gut unterwegs
Kostic: 3+ früh mit gelb, daher etwas gehemmt - wollte wohl gegen seinen Ex-Verein zu viel
Fernandes: 2 bärenstarker Abräumer, was man besonders merkte als er draußen war
De Guzman: 3+ heute nicht immer konzentriert, ab er immer on fire
Haller: 2+ scored, wie er will - heute wieder knipsend, aber auch fast wieder assistierend
Jovic: 2+ jetzt bereitet er auch noch "butterweich" Tore vor - nur bei den eigenen Chancen glücklos
Rebic: 1- Assist, Tor und beinahe nochmal getroffen, ganz ganz stark

Stendera: 4+ irgendwie bemüht, aber zu langsam - und es fehlte die Bindung
Willems: + Sonderlob für die schöne Flanke auf Müller
Müller: + Sonderlob für den Laufweg und das eiskalte Einköpfen
#
Trapp 2
da Costa 3
Abraham 2,5
Hasebe 3
N‘Dicka 2
Kostic 3
Fernandes 3
de Guzmán 3
Haller 1,5
Jovic 2,5
Rebic 2,5

Stendera 3
Willems +
Müller +
#
Trapp 5 - nix gehalten.
da Costa 5 - ist normalerweise platt, heuchelt indessen Fitness - ethisch verwerflich.
Abraham 5 - schon wieder ohne Kopfballtor, ungeachtet Uwe-Kliemann-Gedächtnishöhe
Hasebe 5 - hat schon bessere Haikus verfasst.
N‘Dicka 5 - steht für Stuttgart so gut wie immer am falschen Platz; muss sich nicht manisch in allen Räumen rumtreiben.
Kostic 5 - permanentes Revanchefoul am Ex - gehört ab spätestens 2. Spielminute vom Platz
Fernandes 5 - entmutigt seine Gegenspieler, indem er sie 7sprachig anspricht - ja gehts denn noch.
de Guzmán 5 - die Frisur sitzt, bei diesem Einsatz - kaum vorstellbar.
Haller 5 - habe Helmut lockiger in Erinnerung.
Witsch, Bitsch (und Titsch) 5 - die 3 Neffen hatten schon immer Autoritätsprobleme.
Stendera 5 - zu früh.
Willems 5 - zu spät.
Müller 5 - viel zu spät, beim Treffer ganz offensichtlich zu sehr auf die B-Note geschielt, ohne authentisch zu "müllern".

Hütter 5 - Anfang Saison und jetzt - der Mann will uns verarschen. Außerdem Harakiritaktik. Oder Kamikaze. Auch net besser.
#
Ich finde dass jovic zu schlecht wegkommt 2 assists 3. Tor eingeleitet mit pass auf willems
#
Trapp 5 - nix gehalten.
da Costa 5 - ist normalerweise platt, heuchelt indessen Fitness - ethisch verwerflich.
Abraham 5 - schon wieder ohne Kopfballtor, ungeachtet Uwe-Kliemann-Gedächtnishöhe
Hasebe 5 - hat schon bessere Haikus verfasst.
N‘Dicka 5 - steht für Stuttgart so gut wie immer am falschen Platz; muss sich nicht manisch in allen Räumen rumtreiben.
Kostic 5 - permanentes Revanchefoul am Ex - gehört ab spätestens 2. Spielminute vom Platz
Fernandes 5 - entmutigt seine Gegenspieler, indem er sie 7sprachig anspricht - ja gehts denn noch.
de Guzmán 5 - die Frisur sitzt, bei diesem Einsatz - kaum vorstellbar.
Haller 5 - habe Helmut lockiger in Erinnerung.
Witsch, Bitsch (und Titsch) 5 - die 3 Neffen hatten schon immer Autoritätsprobleme.
Stendera 5 - zu früh.
Willems 5 - zu spät.
Müller 5 - viel zu spät, beim Treffer ganz offensichtlich zu sehr auf die B-Note geschielt, ohne authentisch zu "müllern".

Hütter 5 - Anfang Saison und jetzt - der Mann will uns verarschen. Außerdem Harakiritaktik. Oder Kamikaze. Auch net besser.
#
Da schließe ich mich erstmal aus vollem Herzen an.
Endlich mal jemand, der auch die Einwechselspieler richtig beurteilt.
#
Trapp 5 - nix gehalten.
da Costa 5 - ist normalerweise platt, heuchelt indessen Fitness - ethisch verwerflich.
Abraham 5 - schon wieder ohne Kopfballtor, ungeachtet Uwe-Kliemann-Gedächtnishöhe
Hasebe 5 - hat schon bessere Haikus verfasst.
N‘Dicka 5 - steht für Stuttgart so gut wie immer am falschen Platz; muss sich nicht manisch in allen Räumen rumtreiben.
Kostic 5 - permanentes Revanchefoul am Ex - gehört ab spätestens 2. Spielminute vom Platz
Fernandes 5 - entmutigt seine Gegenspieler, indem er sie 7sprachig anspricht - ja gehts denn noch.
de Guzmán 5 - die Frisur sitzt, bei diesem Einsatz - kaum vorstellbar.
Haller 5 - habe Helmut lockiger in Erinnerung.
Witsch, Bitsch (und Titsch) 5 - die 3 Neffen hatten schon immer Autoritätsprobleme.
Stendera 5 - zu früh.
Willems 5 - zu spät.
Müller 5 - viel zu spät, beim Treffer ganz offensichtlich zu sehr auf die B-Note geschielt, ohne authentisch zu "müllern".

Hütter 5 - Anfang Saison und jetzt - der Mann will uns verarschen. Außerdem Harakiritaktik. Oder Kamikaze. Auch net besser.
#
adlerkadabra schrieb:

Trapp 5 - nix gehalten.
da Costa 5 - ist normalerweise platt, heuchelt indessen Fitness - ethisch verwerflich.
Abraham 5 - schon wieder ohne Kopfballtor, ungeachtet Uwe-Kliemann-Gedächtnishöhe
Hasebe 5 - hat schon bessere Haikus verfasst.
N‘Dicka 5 - steht für Stuttgart so gut wie immer am falschen Platz; muss sich nicht manisch in allen Räumen rumtreiben.
Kostic 5 - permanentes Revanchefoul am Ex - gehört ab spätestens 2. Spielminute vom Platz
Fernandes 5 - entmutigt seine Gegenspieler, indem er sie 7sprachig anspricht - ja gehts denn noch.
de Guzmán 5 - die Frisur sitzt, bei diesem Einsatz - kaum vorstellbar.
Haller 5 - habe Helmut lockiger in Erinnerung.
Witsch, Bitsch (und Titsch) 5 - die 3 Neffen hatten schon immer Autoritätsprobleme.
Stendera 5 - zu früh.
Willems 5 - zu spät.
Müller 5 - viel zu spät, beim Treffer ganz offensichtlich zu sehr auf die B-Note geschielt, ohne authentisch zu "müllern".

Hütter 5 - Anfang Saison und jetzt - der Mann will uns verarschen. Außerdem Harakiritaktik. Oder Kamikaze. Auch net besser.



Auf den Punkt gebracht!
#
Aus Stadionsicht:

Trapp 2,0
So richtig glänzen konnte er nicht. Aber: erstens hat er seine Vorderleute bei der kleinsten Unaufmerksamkeit sofort richtig rund gemacht - Bravo. Und zweitens endlich mal zu Null gespielt - Bravissimo.

Hasebe 2,0
Auch wenn er im Kopfballspiel seine Schwächen hat - souverän wie einst Franz B. den Libero gegeben. Inklusive Lächerlichmachen von 10 Jahre jüngeren Spielern durch gekonntes Ablaufen und Antizipieren. Spieleröffnungen wie immer grandios.

Abraham 3,0
Solide Parte, wie gewohnt. Einzig Gomez verlor er zweimal aus den Augen, was dieser trefflich zu nutzen wusste.

N Dicka 2,0
Wieder eine tolle, abgebrühte Leistung. Ein Ausnahmetalent.

Da Costa 2,5
Unser Duracell-Männchen. Wahnsinn, was er Spiel für Spiel wegläuft.

De Guzman 3,5
Wenn es heute dumme Fehlpässe gab, dann kamen sie von ihm. Licht und Schatten, würde ich mal sagen.

Fernandes 3,0
Räumte wie gewohnt ab, lief Löcher zu, spielte Sicherheitspässe, darunter auch den einen oder anderen Fehlpass.

Kostic 3,0
Ließ sich zu Beginn ein paar Mal düpieren, fing sich dann aber schnell und zeigte wieder hohe Laufbereitschaft. Sehr schön der Strahl aus dem Stand.

Rebic 2,5
Ständiger Unruheherd und Anlass für nackte Panik in der Stuttgarter Abwehr. Tolles Kopfballtor. Klare Tendenz nach oben nach zuletzt durchwachsenen Leistungen.

Haller 2,0
Leitete ein, bereitete vor, schloss ab, gewann praktisch jeden Kopfball. Klasse-Spiel.

Jovic 2,0
Ja, er ließ ein paar gute Chancen liegen. Presste aber wesentlich konsequenter und engagierter als in Nürnberg, war viel unterwegs, hatte intelligente Zuspiele und zwei Assists. Aufgrund seiner kompletten Schuss- und Kopfballtechnik kann er praktisch aus jeder Situation ein Tor machen.

Stendera 3,0
Hatte ein paar hübsche Ideen, wie z. B. das weite Zuspiel auf Jovic.

Willems - (mit Assistbonus)
Müller - (mit Torbonus)
#
Aus Stadionsicht:

Trapp 2,0
So richtig glänzen konnte er nicht. Aber: erstens hat er seine Vorderleute bei der kleinsten Unaufmerksamkeit sofort richtig rund gemacht - Bravo. Und zweitens endlich mal zu Null gespielt - Bravissimo.

Hasebe 2,0
Auch wenn er im Kopfballspiel seine Schwächen hat - souverän wie einst Franz B. den Libero gegeben. Inklusive Lächerlichmachen von 10 Jahre jüngeren Spielern durch gekonntes Ablaufen und Antizipieren. Spieleröffnungen wie immer grandios.

Abraham 3,0
Solide Parte, wie gewohnt. Einzig Gomez verlor er zweimal aus den Augen, was dieser trefflich zu nutzen wusste.

N Dicka 2,0
Wieder eine tolle, abgebrühte Leistung. Ein Ausnahmetalent.

Da Costa 2,5
Unser Duracell-Männchen. Wahnsinn, was er Spiel für Spiel wegläuft.

De Guzman 3,5
Wenn es heute dumme Fehlpässe gab, dann kamen sie von ihm. Licht und Schatten, würde ich mal sagen.

Fernandes 3,0
Räumte wie gewohnt ab, lief Löcher zu, spielte Sicherheitspässe, darunter auch den einen oder anderen Fehlpass.

Kostic 3,0
Ließ sich zu Beginn ein paar Mal düpieren, fing sich dann aber schnell und zeigte wieder hohe Laufbereitschaft. Sehr schön der Strahl aus dem Stand.

Rebic 2,5
Ständiger Unruheherd und Anlass für nackte Panik in der Stuttgarter Abwehr. Tolles Kopfballtor. Klare Tendenz nach oben nach zuletzt durchwachsenen Leistungen.

Haller 2,0
Leitete ein, bereitete vor, schloss ab, gewann praktisch jeden Kopfball. Klasse-Spiel.

Jovic 2,0
Ja, er ließ ein paar gute Chancen liegen. Presste aber wesentlich konsequenter und engagierter als in Nürnberg, war viel unterwegs, hatte intelligente Zuspiele und zwei Assists. Aufgrund seiner kompletten Schuss- und Kopfballtechnik kann er praktisch aus jeder Situation ein Tor machen.

Stendera 3,0
Hatte ein paar hübsche Ideen, wie z. B. das weite Zuspiel auf Jovic.

Willems - (mit Assistbonus)
Müller - (mit Torbonus)
#
Dem kann ich eigentlich kaum was hinzufügen, ausser dass ich Rebic nicht schlechter gesehen hab als Ndicka, der zwei grobe Wackler mitdrin hatte, die gegen einen besseren Gegner durchaus zu Toren hätte führen können. Dennoch der Rest war gut und Welpenschutz gilt mit 19 sowieso.
Daher übernehm ich Deine Noten nur
Rebic 2,0
Ndicka 2,5
#
de guzmann ist einer dieser Spieler, deren wert man immer erst bemerkt, wenn er nicht spielt.

ich muss ehrlich sagen, mir hat das Risiko das hütter gestern genommen hat imponiert und mit den drei abrissbirnen vorne drinne kannst du nur gewinnen.

rebic hinter den Spitze  finde ich aber nicht ganz soooo dolle.


Teilen