>

Aufstellungen &Tipps gegen Limassol

#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Weiter gehts also und ich hoffe, dass wir ein bisschen mehr rotieren. In Limassol würde ich einigen Stammspielern eine Pause geben, damit sie gegen Schalke wieder bei 100% sind

———————————Trapp———————————

————-——Russ——Hase——Falette——————

Da Costa———Stender————Gelson———Willems

———————————Gacinovic—————————

——————Müller———————Haller——————



Für Schalke schonen würde ich also

Abraham, Ndicka, Kostic, DeGuzman, Rebic und Jovic. Die letzten beiden wären je nach Spielverlauf Einwechselkandidaten für Haller, da keiner von den dreien unter der Woche nochmal 90+x Minuten gehen sollte

Hoffe, dass wir dort souverän 3 Punkte holen, frühzeitig das Spiel entscheiden, damit wir nicht über die vollen 90 Minuten Vollgas geben müssen
#
So eine große Rotation passt für mich nicht mit einem souveränen Sieg zusammen. Wir haben eine riesige Chance, uns aus eigener Kraft für die KO-Runde zu qualifizieren. Diese Chance muss man mit der besten Truppe ergreifen, die zur Verfügung steht. Das Ding muss man Donnerstag eintüten. Da würde ich nicht das halbe Team wechseln. 2-3 Positionen am Donnerstag plus eventuelle frühere Wechsel und dann 2-3 Positionen gegen Schalke. Dann sollte das Team fit, aber auch individuell stark genug für beide Spiele sein.
#
So eine große Rotation passt für mich nicht mit einem souveränen Sieg zusammen. Wir haben eine riesige Chance, uns aus eigener Kraft für die KO-Runde zu qualifizieren. Diese Chance muss man mit der besten Truppe ergreifen, die zur Verfügung steht. Das Ding muss man Donnerstag eintüten. Da würde ich nicht das halbe Team wechseln. 2-3 Positionen am Donnerstag plus eventuelle frühere Wechsel und dann 2-3 Positionen gegen Schalke. Dann sollte das Team fit, aber auch individuell stark genug für beide Spiele sein.
#
------------------------------ Trapp ----------------  ------------------          Russ--Abraham--Ndicka
Da Costa-------------------------------------Willems
---------------- Stender----------de Guzman----------
------------------------Gacinovic------------------- ----
---------------Rebic------------- Haller--------  

Pause für die Vielspieler Hase und Kostic.

Tipp: 0:2
#
Russ und Gacinovic müssen erstmal wieder fit werden
Ne kleine Rotation wäre aber nicht schlecht

Trapp
Abraham     Hasebe.     Falette
Müller                                   Willems
Fernandes        Stendera
Fabian
Haller          Rebic


Rönnow, De guzman, Jovic, Kostic, da Costa  +

Ein Auswärtssieg wäre Gold wert, bzw das 32tel Finale
#
Russ und Gacinovic müssen erstmal wieder fit werden
Ne kleine Rotation wäre aber nicht schlecht

Trapp
Abraham     Hasebe.     Falette
Müller                                   Willems
Fernandes        Stendera
Fabian
Haller          Rebic


Rönnow, De guzman, Jovic, Kostic, da Costa  +

Ein Auswärtssieg wäre Gold wert, bzw das 32tel Finale
#
philadlerist schrieb:

Russ und Gacinovic müssen erstmal wieder fit werden
Ne kleine Rotation wäre aber nicht schlecht

Trapp
Abraham     Hasebe.     Falette
Müller                                   Willems
Fernandes        Stendera
Fabian
Haller          Rebic


Rönnow, De guzman, Jovic, Kostic, da Costa  +

Ein Auswärtssieg wäre Gold wert, bzw das 32tel Finale



Ist Fabian überhaupt für die EL gemeldet?
#
philadlerist schrieb:

Russ und Gacinovic müssen erstmal wieder fit werden
Ne kleine Rotation wäre aber nicht schlecht

Trapp
Abraham     Hasebe.     Falette
Müller                                   Willems
Fernandes        Stendera
Fabian
Haller          Rebic


Rönnow, De guzman, Jovic, Kostic, da Costa  +

Ein Auswärtssieg wäre Gold wert, bzw das 32tel Finale



Ist Fabian überhaupt für die EL gemeldet?
#
Nein.

Und es heißt sicher auch 16tel-Finale (?)
#
Nein.

Und es heißt sicher auch 16tel-Finale (?)
#
Ffm60ziger schrieb:

Nein.

Und es heißt sicher auch 16tel-Finale (?)


Runde der letzten 32. Zumindest lt. UEFA.
Im englischen heißt Achtelfinale „round of 16“ und die Runde davor folglich „round of 32“.
#
Wie auch immer, hier stehts ja  deutlich, nicht war?
Sechzentelfinale und die Termine dazu

H: 14.02.2019 R: 21.02.2019
#
Ein bisschen Rotation, bevor die Schalker am Sonntag aufschlagen :

-------------------------Trapp-----------------------
Willems--Abraham--Falette--Tawatha
---------------------Fernandes-------------------
----------Stendera----------Gacinovic-------
---Müller-------------------------------Rebic---
-------------------------Haller---------------------

Vorausgesetzt Gacinovic ist wieder fit.



#
Ffm60ziger schrieb:

Nein.

Und es heißt sicher auch 16tel-Finale (?)


Runde der letzten 32. Zumindest lt. UEFA.
Im englischen heißt Achtelfinale „round of 16“ und die Runde davor folglich „round of 32“.
#
Eigentlich muss das immer Halbfinale heißen, weil ja die Anzahl der Mannschaften halbiert wird

Nee, danke, für sie Hinweise
Fabian nicht für EL gemeldet
Und 16tel Finale
Passt
#
das ist natürlich wirklich tricky,
hätte zuerst auch gesagt große rotation um im top spiel gg schalke sonntag abend eine frische 11 auf den rasen schicken zu können, andererseits sollte man so schnell wir möglich die k.o. runde für die euro league eintüten.
denn obwohl man bisher überragend gespielt hat, sind punkte gg marseille und lazio keine selbstverständlichkeit.

hoffe und denke das hütter den richtigen spagat findet.
#
Wie auch immer, hier stehts ja  deutlich, nicht war?
Sechzentelfinale und die Termine dazu

H: 14.02.2019 R: 21.02.2019
#
Ffm60ziger schrieb:

Wie auch immer, hier stehts ja  deutlich, nicht war?
Sechzentelfinale und die Termine dazu

H: 14.02.2019 R: 21.02.2019


Ist im Grunde Banane, aber die offizielle Quelle ist eher die der UEFA.
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/index.html#/dw/1151
#
Ich finde halt, dass man im Hinspiel - auch wenn es nur 2:0 ausging - recht deutlich gesehen hat, dass es einen Klassenunterschied gibt. Limassol hatte 1-2 Torchancen, ansonsten sind die ja kaum übers Mittelfeld hinausgekommen.

Ich bin weit davon entfernt, die zu unterschätzen, nicht zuletzt, weil sie Marseille einen Punkt abgerungen haben. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir das Spiel souverän gewinnen sollten, auch wenn wir 5-6 Stammspieler schonen. Denn unsere Alternativen können sich durchaus sehen lassen:

Russ, Falette, Stendera, Müller. Das sind ja alles keine Kreisligakicker. Bin gespannt, was Adi sich einfallen lässt
#
Ich denke das  am Donnerstag mal einiges rotiert wird.

Falette, russ, Willems, Stendera und Müller sollten alle beginnen damit wir am Sonntag mal ein paar frische Kräfte haben.
#
Ich würde gerne das von Hütter mutmaßlich Favorisierte 442 sehen
Tor: Rönnow
Abwehr: Willems-Russ-Abraham-Hasebe
Def. Mittelfeld:Fernandes-Stendera
Off Links: Kostic
Off Rechts: Müller
Stürmer: Haller-Jovic
#
Ich bin auch auch der Meinung das man doch erst mal die beste elf auf den platz bringen sollte,  vielleicht auf ein oder zwei Plätzen rotiert aber den sack auf jeden Fall zu machen sollte.

Man kann ja dann wenn es gut läuft und wir zur Halbzeit 2:0 füren schon den ein oder anderen auswechseln.

Bin aber der Meinung das wir am Donnerstag auf jeden fall ein viel besseres Apollon sehen werden. Ich denke mal die waren einfach von der unfassbaren Stimmung schon ein wenig perplex.
#
Blöde Anstoßzeit. Ich hoffe, ich schaffs rechtzeitig zum Anpfiff von der Arbeit heim.
Bin wirklich gespannt, was Hütter tun wird. Rotieren und für die Bundesliga schonen. Oder mit der ganzen Kapelle voll auf Sieg, um das Weiterkommen ein zutüten. Ich tendiere momentan wirklich eher in Richtung Rotation. Müller für Jovic, Willems für Kostic, Russ für Abraham, Stendera ins Mittelfeld.
Allein schon um den Jungs aus der 2. Reihe mal von Beginn spielen zu lassen. Haben sie sich verdient. Kann es aber auch verstehen, dass viele lieber sicher auf den Sieg gehen und das Weiterkommen nicht riskieren wollen (was nicht heißen soll, dass es mit der ersten Mannschaft ein sicheren Sieg geben muss, oder die zweite zu schlecht sei!).
#
Blöde Anstoßzeit. Ich hoffe, ich schaffs rechtzeitig zum Anpfiff von der Arbeit heim.
Bin wirklich gespannt, was Hütter tun wird. Rotieren und für die Bundesliga schonen. Oder mit der ganzen Kapelle voll auf Sieg, um das Weiterkommen ein zutüten. Ich tendiere momentan wirklich eher in Richtung Rotation. Müller für Jovic, Willems für Kostic, Russ für Abraham, Stendera ins Mittelfeld.
Allein schon um den Jungs aus der 2. Reihe mal von Beginn spielen zu lassen. Haben sie sich verdient. Kann es aber auch verstehen, dass viele lieber sicher auf den Sieg gehen und das Weiterkommen nicht riskieren wollen (was nicht heißen soll, dass es mit der ersten Mannschaft ein sicheren Sieg geben muss, oder die zweite zu schlecht sei!).
#
Geo-Adler schrieb:

Allein schon um den Jungs aus der 2. Reihe mal von Beginn spielen zu lassen. Haben sie sich verdient. Kann es aber auch verstehen, dass viele lieber sicher auf den Sieg gehen und das Weiterkommen nicht riskieren wollen (was nicht heißen soll, dass es mit der ersten Mannschaft ein sicheren Sieg geben muss, oder die zweite zu schlecht sei!).


Warum am Donnerstag nicht mit voller Kapelle das Weiterkommen sichern, und danach gegen Marseille und Rom der kompletten 2. Reihe eine Chance geben? Rönnow, Tawatha, Fallette, Beyreuther, Knothe, natürlich auch Russ, Stendera etc.

Rotierst du dich Donnerstag um den Sieg, zitterst du gegen Marseille schon wieder - und wenn die in den Stadtwald kommen, haben wir davor und danach ja auch Bundesliga.
#
Geo-Adler schrieb:

Allein schon um den Jungs aus der 2. Reihe mal von Beginn spielen zu lassen. Haben sie sich verdient. Kann es aber auch verstehen, dass viele lieber sicher auf den Sieg gehen und das Weiterkommen nicht riskieren wollen (was nicht heißen soll, dass es mit der ersten Mannschaft ein sicheren Sieg geben muss, oder die zweite zu schlecht sei!).


Warum am Donnerstag nicht mit voller Kapelle das Weiterkommen sichern, und danach gegen Marseille und Rom der kompletten 2. Reihe eine Chance geben? Rönnow, Tawatha, Fallette, Beyreuther, Knothe, natürlich auch Russ, Stendera etc.

Rotierst du dich Donnerstag um den Sieg, zitterst du gegen Marseille schon wieder - und wenn die in den Stadtwald kommen, haben wir davor und danach ja auch Bundesliga.
#
So kann mans auch machen

#
Blöde Anstoßzeit. Ich hoffe, ich schaffs rechtzeitig zum Anpfiff von der Arbeit heim.
Bin wirklich gespannt, was Hütter tun wird. Rotieren und für die Bundesliga schonen. Oder mit der ganzen Kapelle voll auf Sieg, um das Weiterkommen ein zutüten. Ich tendiere momentan wirklich eher in Richtung Rotation. Müller für Jovic, Willems für Kostic, Russ für Abraham, Stendera ins Mittelfeld.
Allein schon um den Jungs aus der 2. Reihe mal von Beginn spielen zu lassen. Haben sie sich verdient. Kann es aber auch verstehen, dass viele lieber sicher auf den Sieg gehen und das Weiterkommen nicht riskieren wollen (was nicht heißen soll, dass es mit der ersten Mannschaft ein sicheren Sieg geben muss, oder die zweite zu schlecht sei!).
#
So viel kann am Donnerstag gar nicht rotiert werden, da ja diverse Spieler nicht für die EL gemeldet oder verletzt sind.


Teilen