>

Aufstellungen &Tipps gegen Limassol

#
Geo-Adler schrieb:

Allein schon um den Jungs aus der 2. Reihe mal von Beginn spielen zu lassen. Haben sie sich verdient. Kann es aber auch verstehen, dass viele lieber sicher auf den Sieg gehen und das Weiterkommen nicht riskieren wollen (was nicht heißen soll, dass es mit der ersten Mannschaft ein sicheren Sieg geben muss, oder die zweite zu schlecht sei!).


Warum am Donnerstag nicht mit voller Kapelle das Weiterkommen sichern, und danach gegen Marseille und Rom der kompletten 2. Reihe eine Chance geben? Rönnow, Tawatha, Fallette, Beyreuther, Knothe, natürlich auch Russ, Stendera etc.

Rotierst du dich Donnerstag um den Sieg, zitterst du gegen Marseille schon wieder - und wenn die in den Stadtwald kommen, haben wir davor und danach ja auch Bundesliga.
#
Möwe schrieb:

Warum am Donnerstag nicht mit voller Kapelle das Weiterkommen sichern, und danach gegen Marseille und Rom der kompletten 2. Reihe eine Chance geben? Rönnow, Tawatha, Fallette, Beyreuther, Knothe, natürlich auch Russ, Stendera etc.


Weil es dann um Platz 1 in der Gruppe geht was jetzt auch nicht ganz unwichtig ist.

Denke aber wir werden Rotation light sehen am Donnerstag. Zb. Willems, Stendera, Gacinovic.
#

Trapp
Willems - Abraham - Hasebe - Falette - Tawatha
Stendera - Gacinovic
Müller
Haller - Jovic


Bank: Rönnow, N'Dicka, Fernandes, De Guzman, Kostic, Souza, Rebic

Das Heimspiel war, bis auf die Chancenverwertung, derartig dominant, dass man vielleicht wirklich mal die Rotationsmaschine anwerfen kann. Die Kleinen im Mittelfeld bekommen mal eine Chance und dann sehen wir, ob das funktioniert. Wenn's nicht klappt, schmeißen wir zur Halbzeit Guzman/Kostic/Rebic rein.
#

--------------------------------Trapp---------------------------

--------Abraham----Hasebe----N'Dicka----------------

---Da Costa----Stendera---De Guzman---Willems---

--------------------------Gacinovic-------------------------

-----------------------Haller------Rebic------------------

Ich würde evtl. Kostic mal eine Pause gönnen und für ihn
Willems von Beginn an bringen. Fernandes, der leicht angeschlagen ist,
für Schalke schonen und für ihn Stendera aufstellen. Gacinovic rückt wieder
in die Elf. Vorne würde ich mit Haller und Rebic beginnen. Jovic kommt dann
evtl. nochmal als Joker von der Bank.

Mit einem Sieg sind wir definitiv durch in der Gruppe. Selbst ein Remis könnte
schon reichen. Also wieder 100% Konzentration, Eintracht! Dann sollten wir
auch auf Zypern die 3 Punkte mitnehmen.

Tipp: 0:2
#
Würde auch eher auf Gacinovic als 6er setzen. Bei der Kombi Stender/JdG fehlt es etwas an Kopfballstärke und defensiver Ordnung im Zusammenspie, wie man gegen den VfB in den ersten Minuten der 2 Hz gesehen hat. Mijat ist jetzt auch nicht der Größte, hat aber letztes Jahr seine Tauglichkeit auf ser Position bewiesen. Je nach Aufstellung kann JdG ja als 10er aufgestellt werden.
#
Trapp
Willems - Russ - Hasebe - NDicka - Kostic
Fernandes - Gacinovic
Müller
Haller - Rebic

Bank: Rönnöw, Abraham, daCosta, Tawatha, Stendera, deGuzman, Jovic
#
Trapp
Da Costa - Abraham - Ndicka - Tawatha
Hasebe
Müller - Stendera - Rebic
Haller - Jovic


oder

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Ndicka - Tawatha
Gelson
de Guzman - Stendera
Haller - Rebic


Teilen