>

Tickets RR

#
Hallo, ab wann gibt es Tickets für die Rückrunde? Und wie erfährt man vom Verkaufsstart?

Danke..
#
Hallo, ab wann gibt es Tickets für die Rückrunde? Und wie erfährt man vom Verkaufsstart?

Danke..
#
MarcoB schrieb:

Und wie erfährt man vom Verkaufsstart?


Hier
https://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/

zum Beispiel. Oder auch hier
https://www.eintracht.de/news/

oder bei twitter, FB, instagram, der AdlerApp..
#
Kommen die Erfahrungsgemäß noch vor Weihnachten raus? Würde gerne paar Kadd untern Weihnachtsbaum legen.
#
Kommen die Erfahrungsgemäß noch vor Weihnachten raus? Würde gerne paar Kadd untern Weihnachtsbaum legen.
#
Davon ist auszugehen, da das erste Heimspiel bereits am WE des 19. Januar ist
#
Kommen die Erfahrungsgemäß noch vor Weihnachten raus? Würde gerne paar Kadd untern Weihnachtsbaum legen.
#
Habe die letzten Jahre eigentlich immer Heimspieltickets für März/April unter den Baum gelegt.
Also ein klares Ja.
#
Kommen die Erfahrungsgemäß noch vor Weihnachten raus? Würde gerne paar Kadd untern Weihnachtsbaum legen.
#
MarcoB schrieb:

Kommen die Erfahrungsgemäß noch vor Weihnachten raus? Würde gerne paar Kadd untern Weihnachtsbaum legen.

War die letzten Jahre so das die ersten Rückrundenheimspiele vor Weihnachten verkauft wurden.
#
MarcoB schrieb:

Kommen die Erfahrungsgemäß noch vor Weihnachten raus? Würde gerne paar Kadd untern Weihnachtsbaum legen.

War die letzten Jahre so das die ersten Rückrundenheimspiele vor Weihnachten verkauft wurden.
#
Hier tatsächlich noch mal in den Ticket-News von 2016 gefunden:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/vorverkauf-fuer-die-heimspiele-der-rueckrunde-ab-22-november-57472/

Letztes Jahr war es ähnlich.
#
Tickets für die RR gibts bestimmt zeitnah, wenn das Bayernheimspiel abgearbeitet ist.
#
genau es ist ab 22.11. damit zu rechnen, spätestens zum Ende November wegen Weihnachtsgeschäft wie jedes Jahr...
#
Vermute am 27.11 und 04.12, das BVB Spiel wahrscheinlich separat an nem anderen Tag.
#
Vermute am 27.11 und 04.12, das BVB Spiel wahrscheinlich separat an nem anderen Tag.
#
#
Bvb sollte besser getrennt verkauft werden.
#
Laut Facebook gibt’s die Tickets zB für Dortmund auch ab 20.11. bei City Sport Limburg.
#
VfB Stuttgart Kategorie B

Hab ich was verpasst ? Vor ner Woche waren die maximal G

Also so stark ziehen die auch nicht an. Bin gespannt.
#
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich am Dienstag vor einem der Fanshops in die Schlange zu stellen um
ggf. noch an Steher zu kommen?

Gerade der Fakt, dass alle Fanshops Öffnungszeiten angeben, die alle nach 7Uhr (Verkaufsstart Online)
liegen, lässt mich daran zweifeln.
Oder haben die Shops ein vorher festgelegtes Kontingent?
#
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich am Dienstag vor einem der Fanshops in die Schlange zu stellen um
ggf. noch an Steher zu kommen?

Gerade der Fakt, dass alle Fanshops Öffnungszeiten angeben, die alle nach 7Uhr (Verkaufsstart Online)
liegen, lässt mich daran zweifeln.
Oder haben die Shops ein vorher festgelegtes Kontingent?
#
Das mit dem anstellen kannst du dir sparen, da die Fanshops erst um 10:00 Uhr öffnen.
Meiner Erfahrung nach sind die Steher im Onlineshop in den ersten 30 Minuten alle weg, wenn nicht sogar schneller.
Du musst halt einfach Glück haben das du direkt um 7:00 Uhr in den Ticketshop kommst und dann schnell deine Bestellung machen.
#
Ich hatte einige Zeit gesundheitliche Pause, deshalb verzeiht die Frage, aber habe ich es richtig verstanden das es nun auch steher im Online Vorverkauf und nicht mehr NUR in den Fanshops gibt?
#
Ich hatte einige Zeit gesundheitliche Pause, deshalb verzeiht die Frage, aber habe ich es richtig verstanden das es nun auch steher im Online Vorverkauf und nicht mehr NUR in den Fanshops gibt?
#
Ja, ist richtig so.
Hier noch die Passage dazu aus der Info zum Verkauf der Tickets für die Hinrunde:

Die Freischaltzeiten im Online-Ticketshop sind jeweils ab 7 Uhr. Tickets für den Stehplatzbereich sind je nach Verfügbarkeit auch im Online-Ticketshop erhältlich.

Dann eben nicht als Print at Home.
#
Super, danke!

#
Weiß jemand ob es bei dem VVK am Dienstag wieder diese virtuelle Warteschlange geben wird?


Teilen