Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??
Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??
Genau diese Frage habe ich bereits an die zuständige abteilung weitergeleitet. Wenigstens wird das Problem dadurch dort bekannt.
Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??
Hallo, heute kam ich in keine Warteschlange. Nach ständigem hin und her im Browser konnte ich meine Tickets auswählen. Hatte dabei aber immer wieder deine beschriebene Meldung bekommen.
Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??
Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??
Genau diese Frage habe ich bereits an die zuständige abteilung weitergeleitet. Wenigstens wird das Problem dadurch dort bekannt.
Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??
Genau diese Frage habe ich bereits an die zuständige abteilung weitergeleitet. Wenigstens wird das Problem dadurch dort bekannt.
Sehr gut. Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt. Weil die ganze Warteschlange aktuell...naja...ziemlich sinnlos so ist...
Also, nach erneutem Durchlaufen der Warteschlange lagen die Tickets noch im Warenkorb, doch leider konnte ich den Kauf nicht abschließen, weil ja die 10 Minuten schon um waren und ich zwangsausgeloggt wurde. Dabei konnte ich ja nichts dafür, dass ich länger als 10 Minuten brauchte!
Danke, Eintracht! Ihr müsst nun leider auf meine Unterstützung und die meines Bruders im Stadion verzichten.
Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??
Genau diese Frage habe ich bereits an die zuständige abteilung weitergeleitet. Wenigstens wird das Problem dadurch dort bekannt.
Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??
Genau diese Frage habe ich bereits an die zuständige abteilung weitergeleitet. Wenigstens wird das Problem dadurch dort bekannt.
Sehr gut. Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt. Weil die ganze Warteschlange aktuell...naja...ziemlich sinnlos so ist...
Endlich ging die Warteschlange weiter, und ich konnte schließlich Tickets in den Warenkorb legen. Doch als ich zur Kasse ging, um zu bezahlen, flog ich raus wegen zu vielen Benutzern auf dem System.
Als ich erneut reinging, kam die Warteschlange wieder, und ich bin nun auf Platz 3552.
Wahrscheinlich werden dann meine Karten wieder aus dem Warenkorb verschwunden sein, und wenn ich Pech habe, ist meine Mitgliedsnummer zur Authorisierung schon gesperrt.
Welch ein Wunder - ich konnte den Einkauf nach einer Sunde abschließen - bei Versandart hatte ich aber nur Versand gegen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4.-€ zur Auswahl - wähle sonst immer print at home aus - dies war heute nicht möglich.......
Welch ein Wunder - ich konnte den Einkauf nach einer Sunde abschließen - bei Versandart hatte ich aber nur Versand gegen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4.-€ zur Auswahl - wähle sonst immer print at home aus - dies war heute nicht möglich.......
Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??
Eigentlich beschwere ich mich hier ja nicht über das Online-Ticketing...aber wozu wird über einen Dienstleister eine Warteschlange eingerichtet und sobald man dran ist bekommt man dennoch die Meldung, dass aktuell zu viele Nutzer auf dem System sind??
Hallo, heute kam ich in keine Warteschlange. Nach ständigem hin und her im Browser konnte ich meine Tickets auswählen. Hatte dabei aber immer wieder deine beschriebene Meldung bekommen.
Welch ein Wunder - ich konnte den Einkauf nach einer Sunde abschließen - bei Versandart hatte ich aber nur Versand gegen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4.-€ zur Auswahl - wähle sonst immer print at home aus - dies war heute nicht möglich.......
Welch ein Wunder - ich konnte den Einkauf nach einer Sunde abschließen - bei Versandart hatte ich aber nur Versand gegen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4.-€ zur Auswahl - wähle sonst immer print at home aus - dies war heute nicht möglich.......
Welch ein Wunder - ich konnte den Einkauf nach einer Sunde abschließen - bei Versandart hatte ich aber nur Versand gegen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4.-€ zur Auswahl - wähle sonst immer print at home aus - dies war heute nicht möglich.......
Ich konnte print@home auswählen...
Ich konnte auch nur Rechnung auswählen und mein Guthaben aus der Ticketbörse konnte ich auch nicht verrechnen lassen.
Ich hatte Karten im Warenkorb, habs bis zu den AGBs geschaft, jetzt ist schluß, eine weiße Seite wird angezeigt. Mal sehen, wann es weitergeht. Ist schon ein Armutszeugnis.
Ich hatte Karten im Warenkorb, habs bis zu den AGBs geschaft, jetzt ist schluß, eine weiße Seite wird angezeigt. Mal sehen, wann es weitergeht. Ist schon ein Armutszeugnis
Geduld Geduld ) musst immer wieder neu laden über Tickets Heimspiele und dann auf Warenkorb und das Ganze wieder von vorne - die weiße Seite kannst du schließen......
Hat mich dann irgendwann komplett rausgeschmissen. Wieder von vorne Angefangen, diesmal war die Warteschlange da. Diesmal hat es geklappt, zwar auch mit aktuallisieren und mehreren weißen Seiten, doch mit geduld gings dann. Es war print@home und Versand-Tickets zur Auswahl, Bezahlung nur Rechnung.
Ich hatte Karten im Warenkorb, habs bis zu den AGBs geschaft, jetzt ist schluß, eine weiße Seite wird angezeigt. Mal sehen, wann es weitergeht. Ist schon ein Armutszeugnis.
Ich hatte Karten im Warenkorb, habs bis zu den AGBs geschaft, jetzt ist schluß, eine weiße Seite wird angezeigt. Mal sehen, wann es weitergeht. Ist schon ein Armutszeugnis.
Ich hatte Karten im Warenkorb, habs bis zu den AGBs geschaft, jetzt ist schluß, eine weiße Seite wird angezeigt. Mal sehen, wann es weitergeht. Ist schon ein Armutszeugnis
Geduld Geduld ) musst immer wieder neu laden über Tickets Heimspiele und dann auf Warenkorb und das Ganze wieder von vorne - die weiße Seite kannst du schließen......
Nachdem ich auch nicht zur Kasse kam bin ich irgendwann aus der Warteschlange geflogen. Neu anstehen, Tickets lagen noch im Warenkorb und nach 3, 4 Versuchen konnte ich sie nun auch bezahlen...
Sorry Eintracht, aber wenn hier schon mit externem Dienstleister für eine Warteschlange gearbeitet wird, dann sollte auch das Ticketsystem nach Ablauf der Wartezeit nicht überlastet sein.
Welch ein Wunder - ich konnte den Einkauf nach einer Sunde abschließen - bei Versandart hatte ich aber nur Versand gegen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4.-€ zur Auswahl - wähle sonst immer print at home aus - dies war heute nicht möglich.......
Welch ein Wunder - ich konnte den Einkauf nach einer Sunde abschließen - bei Versandart hatte ich aber nur Versand gegen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4.-€ zur Auswahl - wähle sonst immer print at home aus - dies war heute nicht möglich.......
Ich konnte print@home auswählen...
Ich konnte auch nur Rechnung auswählen und mein Guthaben aus der Ticketbörse konnte ich auch nicht verrechnen lassen.
Welch ein Wunder - ich konnte den Einkauf nach einer Sunde abschließen - bei Versandart hatte ich aber nur Versand gegen Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4.-€ zur Auswahl - wähle sonst immer print at home aus - dies war heute nicht möglich.......
Ich konnte print@home auswählen...
Ich konnte auch nur Rechnung auswählen und mein Guthaben aus der Ticketbörse konnte ich auch nicht verrechnen lassen.
Okay, nach mehrmaligem Refresh kam ich ein drittes Mal in die Warteschlange, und nach erfolgreichem Durchlaufen kam die Meldung "Zu viele Benutzer auf dem System".
Nach mehrmaligem Refresh kam ich wieder zum Warenkorb, und die Tickets lagen immer noch darin. Diesmal konnte ich den Bezahlvorgang abschließen, musste aber auch hier mehrmals refreshen, denn oft kam nur eine weiße Seite ohne Inhalt. Die Tickets werden nun aber in meiner Bestellübersicht als reserviert angezeigt. Die Tickets und die Rechnung sollen mir in den kommenden Tagen zugesandt werden.
Nach anderthalb Stunden ging doch noch alles gut.
Das System mit der Warteshclange muss aber unbedingt überarbeitet werden. Es kann nicht sein, dass die Seite nach erfolgreichem Durchlaufen überlastet ist, man rausfliegt und man sich erneut anstellen muss ...
Genau diese Frage habe ich bereits an die zuständige abteilung weitergeleitet.
Wenigstens wird das Problem dadurch dort bekannt.
Hallo,
heute kam ich in keine Warteschlange. Nach ständigem hin und her im Browser konnte ich meine Tickets auswählen. Hatte dabei aber immer wieder deine beschriebene Meldung bekommen.
Genau diese Frage habe ich bereits an die zuständige abteilung weitergeleitet.
Wenigstens wird das Problem dadurch dort bekannt.
Sehr gut. Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt. Weil die ganze Warteschlange aktuell...naja...ziemlich sinnlos so ist...
Danke, Eintracht! Ihr müsst nun leider auf meine Unterstützung und die meines Bruders im Stadion verzichten.
Ab acht Uhr soweit ich weiß
Wahlweise Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
Dann lohnt es sich aber auch nicht anzurufen, wenn die Hotline ab 8 Uhr "besetzt" ist.
Hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131794/goto/4921969 kann man das Gegenteil nachlesen.
oder gibts da eine andere wegen Mitgliedsnummern entsperren ?
Das ist die Nummer. Ja.
Genau diese Frage habe ich bereits an die zuständige abteilung weitergeleitet.
Wenigstens wird das Problem dadurch dort bekannt.
Sehr gut. Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt. Weil die ganze Warteschlange aktuell...naja...ziemlich sinnlos so ist...
oder gibts da eine andere wegen Mitgliedsnummern entsperren ?
Das ist die Nummer. Ja.
Als ich erneut reinging, kam die Warteschlange wieder, und ich bin nun auf Platz 3552.
Wahrscheinlich werden dann meine Karten wieder aus dem Warenkorb verschwunden sein, und wenn ich Pech habe, ist meine Mitgliedsnummer zur Authorisierung schon gesperrt.
Das ist doch zum Kotzen!
Dann lohnt es sich aber auch nicht anzurufen, wenn die Hotline ab 8 Uhr "besetzt" ist.
Hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131794/goto/4921969 kann man das Gegenteil nachlesen.
Ich konnte print@home auswählen...
Hallo,
heute kam ich in keine Warteschlange. Nach ständigem hin und her im Browser konnte ich meine Tickets auswählen. Hatte dabei aber immer wieder deine beschriebene Meldung bekommen.
Ich konnte print@home auswählen...
Ich konnte auch nur Rechnung auswählen und mein Guthaben aus der Ticketbörse konnte ich auch nicht verrechnen lassen.
Mal sehen, wann es weitergeht.
Ist schon ein Armutszeugnis.
Mal sehen, wann es weitergeht.
Ist schon ein Armutszeugnis
Geduld Geduld ) musst immer wieder neu laden über Tickets Heimspiele und dann auf Warenkorb und das Ganze wieder von vorne - die weiße Seite kannst du schließen......
Wieder von vorne Angefangen, diesmal war die Warteschlange da.
Diesmal hat es geklappt, zwar auch mit aktuallisieren und mehreren weißen Seiten, doch mit geduld gings dann.
Es war print@home und Versand-Tickets zur Auswahl, Bezahlung nur Rechnung.
Mal sehen, wann es weitergeht.
Ist schon ein Armutszeugnis.
Mal sehen, wann es weitergeht.
Ist schon ein Armutszeugnis.
Mal sehen, wann es weitergeht.
Ist schon ein Armutszeugnis
Geduld Geduld ) musst immer wieder neu laden über Tickets Heimspiele und dann auf Warenkorb und das Ganze wieder von vorne - die weiße Seite kannst du schließen......
Sorry Eintracht, aber wenn hier schon mit externem Dienstleister für eine Warteschlange gearbeitet wird, dann sollte auch das Ticketsystem nach Ablauf der Wartezeit nicht überlastet sein.
Viel Glück noch an alle.
Ich konnte print@home auswählen...
Ich konnte auch nur Rechnung auswählen und mein Guthaben aus der Ticketbörse konnte ich auch nicht verrechnen lassen.
Auch das hat bei mir funktioniert. Komisch.
Nach mehrmaligem Refresh kam ich wieder zum Warenkorb, und die Tickets lagen immer noch darin. Diesmal konnte ich den Bezahlvorgang abschließen, musste aber auch hier mehrmals refreshen, denn oft kam nur eine weiße Seite ohne Inhalt. Die Tickets werden nun aber in meiner Bestellübersicht als reserviert angezeigt. Die Tickets und die Rechnung sollen mir in den kommenden Tagen zugesandt werden.
Nach anderthalb Stunden ging doch noch alles gut.
Das System mit der Warteshclange muss aber unbedingt überarbeitet werden. Es kann nicht sein, dass die Seite nach erfolgreichem Durchlaufen überlastet ist, man rausfliegt und man sich erneut anstellen muss ...