>

Tickets RR

#
SGE1993FAN schrieb:

Warum gibt es nicht erst einen Lokalen vorverkauf und dann ein Online Verkauf.

Weil es auch Menschen gibt, die dadurch benachteiligt werden.
SGE1993FAN schrieb:

Warum wurde das BVB Spiel nicht gesondert verkauft

Was sollte das bringen?

Ich kann ja verstehen, dass Du Dich ärgerst, aber Deine Vorschläge würden exakt Nichts besser machen.
#
AdlerBonn schrieb:

SGE1993FAN schrieb:

Warum gibt es nicht erst einen Lokalen vorverkauf und dann ein Online Verkauf.

Weil es auch Menschen gibt, die dadurch benachteiligt werden.
SGE1993FAN schrieb:

Warum wurde das BVB Spiel nicht gesondert verkauft

Was sollte das bringen?

Ich kann ja verstehen, dass Du Dich ärgerst, aber Deine Vorschläge würden exakt Nichts besser machen.

Vielleicht würde es dann schon etwas entspannter sein
#
Also was heute hier abgeht ist ja der Wahnsinn... Und wie immer wird sich von Eintracht Frankfurt niemand zu dem Chaos erklären.
#
Also was heute hier abgeht ist ja der Wahnsinn... Und wie immer wird sich von Eintracht Frankfurt niemand zu dem Chaos erklären.
#
Grabi1991 schrieb:

Also was heute hier abgeht ist ja der Wahnsinn... Und wie immer wird sich von Eintracht Frankfurt niemand zu dem Chaos erklären.


Wer sollte denn was genau sagen?
#
tigera71 schrieb:

Weiss jemand Wo kann ich meine EF Nummer wieder freischalten lassen kann ?

Hotline anrufen.
#
littlecrow schrieb:

tigera71 schrieb:

Weiss jemand Wo kann ich meine EF Nummer wieder freischalten lassen kann ?

Hotline anrufen.


Ist die schon besetzt ?
#
Erbärmlich, einfach erbärmlich. Man nimmt sich frei, loggt sich um 6:45 ein, sitzt als 962 oder so in der Warteschlange, dann Pause und nichts. Danke Eintracht, zum Glück spielt die Mannschaft nicht so wie ihr Tickets verscherbelt. Lohnt sich das Mitglied sein eigentlich noch?

Gruß und Forza SGE
Danke für nichts
#
littlecrow schrieb:

tigera71 schrieb:

Weiss jemand Wo kann ich meine EF Nummer wieder freischalten lassen kann ?

Hotline anrufen.


Ist die schon besetzt ?
#
tigera71 schrieb:

littlecrow schrieb:

tigera71 schrieb:

Weiss jemand Wo kann ich meine EF Nummer wieder freischalten lassen kann ?

Hotline anrufen.


Ist die schon besetzt ?

Ab acht Uhr soweit ich weiß
Wahlweise Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Die Warteschlange ging weiter. Vier, zwei, eine Minute.
Weniger als eine Minute...
Spannung. Dann lädt eine neue Seite.
tickets.eintracht...
Diese Seite funktioniert nicht tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
#
tigera71 schrieb:

littlecrow schrieb:

tigera71 schrieb:

Weiss jemand Wo kann ich meine EF Nummer wieder freischalten lassen kann ?

Hotline anrufen.


Ist die schon besetzt ?

Ab acht Uhr soweit ich weiß
Wahlweise Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
littlecrow schrieb:

tigera71 schrieb:

littlecrow schrieb:

tigera71 schrieb:

Weiss jemand Wo kann ich meine EF Nummer wieder freischalten lassen kann ?

Hotline anrufen.


Ist die schon besetzt ?

Ab acht Uhr soweit ich weiß
Wahlweise Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de



Ab 8 Uhr na dann sind die Dortmund Tickets weg biss ich da durch komme und meine EF Nummer entsperrt ist.

Ich Liebe das Online Ticket
#
Also es tut mir echt Leid für diejenigen die hier irgendwie keine Chance haben.

Ich habe mal für Spaß eine Mitgliedsnummer von nem Kumpel genommen, mich am Handy eingeloggt, am PC der Kollegin auch mal versucht. In beiden Fällen keine Warteschlange o.ä., nur einmal die Meldung "zu viele Benutzer" da bin ich im Browser auf "zurück", Seite neu geladen und zack hatte ich auch schon 2 BVB Karten im Warenkorb.

Und auch jetzt, ich kann immer wieder gucken, zwischenzeitlich ausgeloggt, wieder eingeloggt...KEIN PROBLEM...halt, Moment, vielleicht blockiere ICH ja ALLES

#
tigera71 schrieb:

littlecrow schrieb:

tigera71 schrieb:

Weiss jemand Wo kann ich meine EF Nummer wieder freischalten lassen kann ?

Hotline anrufen.


Ist die schon besetzt ?

Ab acht Uhr soweit ich weiß
Wahlweise Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
9 Uhr im Normallfall, ich meine aber im VVK schon wesentlich früher. Einfach versuchen. Mail schreiben wird nichts bringen auf die Schnelle
#
Also es tut mir echt Leid für diejenigen die hier irgendwie keine Chance haben.

Ich habe mal für Spaß eine Mitgliedsnummer von nem Kumpel genommen, mich am Handy eingeloggt, am PC der Kollegin auch mal versucht. In beiden Fällen keine Warteschlange o.ä., nur einmal die Meldung "zu viele Benutzer" da bin ich im Browser auf "zurück", Seite neu geladen und zack hatte ich auch schon 2 BVB Karten im Warenkorb.

Und auch jetzt, ich kann immer wieder gucken, zwischenzeitlich ausgeloggt, wieder eingeloggt...KEIN PROBLEM...halt, Moment, vielleicht blockiere ICH ja ALLES

#
Daniel-San schrieb:

Also es tut mir echt Leid für diejenigen die hier irgendwie keine Chance haben.

Ich habe mal für Spaß eine Mitgliedsnummer von nem Kumpel genommen, mich am Handy eingeloggt, am PC der Kollegin auch mal versucht. In beiden Fällen keine Warteschlange o.ä., nur einmal die Meldung "zu viele Benutzer" da bin ich im Browser auf "zurück", Seite neu geladen und zack hatte ich auch schon 2 BVB Karten im Warenkorb.

Und auch jetzt, ich kann immer wieder gucken, zwischenzeitlich ausgeloggt, wieder eingeloggt...KEIN PROBLEM...halt, Moment, vielleicht blockiere ICH ja ALLES

Kollege, wenn du nur zum Provozieren hier bist, vergiss es.
Noch so ein Beitrag und du fliegst für heute raus.
Klar so weit?
#
Daniel-San schrieb:

Also es tut mir echt Leid für diejenigen die hier irgendwie keine Chance haben.

Ich habe mal für Spaß eine Mitgliedsnummer von nem Kumpel genommen, mich am Handy eingeloggt, am PC der Kollegin auch mal versucht. In beiden Fällen keine Warteschlange o.ä., nur einmal die Meldung "zu viele Benutzer" da bin ich im Browser auf "zurück", Seite neu geladen und zack hatte ich auch schon 2 BVB Karten im Warenkorb.

Und auch jetzt, ich kann immer wieder gucken, zwischenzeitlich ausgeloggt, wieder eingeloggt...KEIN PROBLEM...halt, Moment, vielleicht blockiere ICH ja ALLES

Kollege, wenn du nur zum Provozieren hier bist, vergiss es.
Noch so ein Beitrag und du fliegst für heute raus.
Klar so weit?
#
Okay, also den letzten Absatz hätte ich mir sparen können...sorry

Das darüber ist aber Fakt und hat gefunzt.
#
Endlich ging die Warteschlange weiter, und ich konnte schließlich Tickets in den Warenkorb legen. Doch als ich zur Kasse ging, um zu bezahlen, flog ich raus wegen zu vielen Benutzern auf dem System.

Als ich erneut reinging, kam die Warteschlange wieder, und ich bin nun auf Platz 3552.

Wahrscheinlich werden dann meine Karten wieder aus dem Warenkorb verschwunden sein, und wenn ich Pech habe, ist meine Mitgliedsnummer zur Authorisierung schon gesperrt.

Das ist doch zum Kotzen!
#
Ich war aus Neugoer um 6.50 auf der Seite und kam problemlos ins Ticketing. Sowohl auf dem mac als auch Handy. Komisch das manch einer da in der Warteschlange war. Hoffentlich klappte das noch bei Euch.

Tipp: Cache leeren oder auch mal Browser wechseln...
#
Hotline ist besetzt - im doppelten Sinne. Als ich dann durchkam hab ich dem Mitarbeiter freundlich meine Lage mit den 4 (!!!) verbrauchten Mitgliedsnummern und 8 im Nirwana verloren gegangenen Karten erklärt. Er hat daraufhin manuell 8 neue Karten für mich geordert und mir telefonisch bestätigt, dass diese noch heute versandt werden. Ich vertraue darauf, dass das klappt. Dann hat der Hotline-Mitarbeiter einiges von dem Frust über das unterirdische Ticketing angefangen und bekommt ein dickes Sonderlob!
#
Endlich ging die Warteschlange weiter, und ich konnte schließlich Tickets in den Warenkorb legen. Doch als ich zur Kasse ging, um zu bezahlen, flog ich raus wegen zu vielen Benutzern auf dem System.

Als ich erneut reinging, kam die Warteschlange wieder, und ich bin nun auf Platz 3552.

Wahrscheinlich werden dann meine Karten wieder aus dem Warenkorb verschwunden sein, und wenn ich Pech habe, ist meine Mitgliedsnummer zur Authorisierung schon gesperrt.

Das ist doch zum Kotzen!
#
Genauso ging es mir eben auch, ich flippe aus!
dfranzmann schrieb:

Endlich ging die Warteschlange weiter, und ich konnte schließlich Tickets in den Warenkorb legen. Doch als ich zur Kasse ging, um zu bezahlen, flog ich raus wegen zu vielen Benutzern auf dem System.

Als ich erneut reinging, kam die Warteschlange wieder, und ich bin nun auf Platz 3552.

Wahrscheinlich werden dann meine Karten wieder aus dem Warenkorb verschwunden sein, und wenn ich Pech habe, ist meine Mitgliedsnummer zur Authorisierung schon gesperrt.

Das ist doch zum Kotzen!



Genauso ging es mir eben auch, macht echt keine Laune heute. Man muss ja auch mal arbeiten
#
Gleiches Problem:
6:55 Uhr: geht gleich los
7:00 Uhr: Warteschlange Platz 872
7:09 Uhr: Warteschlange angehalten
7:33 Uhr: Meldung Warteschlange wurde angehalten
7:42 Uhr: drin, wenn ich auf einen Block klicke, kommt die Meldung "zu viele Nutzer auf dem System", komme ich mal in einen Block und klicke einen Sitz an, das gleiche. Das passiert mir permanent und nach 10 Minuten fliege ich raus und es kommt der Warteschlangen-Bildschirm! Wahnsinn! Unmöglich in der Zeit Karten auszuwählen im überlasteten System. Das ist schon beeindruckend frustrierend und schlecht!
#
ohne Worte
#
Gleiches Problem:
6:55 Uhr: geht gleich los
7:00 Uhr: Warteschlange Platz 872
7:09 Uhr: Warteschlange angehalten
7:33 Uhr: Meldung Warteschlange wurde angehalten
7:42 Uhr: drin, wenn ich auf einen Block klicke, kommt die Meldung "zu viele Nutzer auf dem System", komme ich mal in einen Block und klicke einen Sitz an, das gleiche. Das passiert mir permanent und nach 10 Minuten fliege ich raus und es kommt der Warteschlangen-Bildschirm! Wahnsinn! Unmöglich in der Zeit Karten auszuwählen im überlasteten System. Das ist schon beeindruckend frustrierend und schlecht!
#
NX01K schrieb:

Gleiches Problem:
6:55 Uhr: geht gleich los
7:00 Uhr: Warteschlange Platz 872
7:09 Uhr: Warteschlange angehalten
7:33 Uhr: Meldung Warteschlange wurde angehalten
7:42 Uhr: drin, wenn ich auf einen Block klicke, kommt die Meldung "zu viele Nutzer auf dem System", komme ich mal in einen Block und klicke einen Sitz an, das gleiche. Das passiert mir permanent und nach 10 Minuten fliege ich raus und es kommt der Warteschlangen-Bildschirm! Wahnsinn! Unmöglich in der Zeit Karten auszuwählen im überlasteten System. Das ist schon beeindruckend frustrierend und schlecht!

Das ist bei mir genauso.
Ich schickte einen aufmunternden Post, der wurde gelöscht.
Was habe ich falsch gemacht?
#
Mein Gott, ich versuche seit einer Stunde meine Tickets zu bezahlen - weiter als Versand geht es nicht......


Teilen