>

Tickets RR

#
Glück für die, die durchgekommen sind.. Rest ist wieder mal dilettantisch


Vielleicht stecken sie in paar Jahren mal mehr Geld rein..
#
sge4ever93 schrieb:

Glück für die, die durchgekommen sind.. Rest ist wieder mal dilettantisch


Vielleicht stecken sie in paar Jahren mal mehr Geld rein..

Vielleicht nimmst du dir mal die Zeit die Cookies und den Cache zu löschen und es nochmal zu versuchen.
Wahlweise kannst du dich mal hier
https://www.eintracht.de/hilfe-support/
informieren und eine Mail an die genannte Adresse senden, dabei möglichst alle der genannten Fragen beantworten.
Das ist nützlicher als hier drauflos zu wettern,  auch wenn sich  das im Moment besser anfühlt.
Danke.
#
Kam ohne Probleme ohne Warteschlange dran. Wahrscheinlich auch heute nicht so ein großer Anfrang wie bei den BVB und FCB Tickets
#
Das lief einfach nur super heute. Zwar konnte die Seite 2-3 mal nicht geladen werden, aber mit einmal vor und zurück ging es direkt weiter. In 10 Minuten Tickets für alle 4 Spiele bekommen inkl. Auswahl verschiedener Blöcke. So soll das sein. Top Job SGE! Auf und neben dem Platz
#
Also ich war heute ausnahmsweise mal früher drin (viertel vor 7, sonst eher 5 vor) und hatte 20 min Wartezeit.
Gab nur noch Restkarten in der NWK, aber die Weiterleitung hat einwandfrei funktioniert.
Nur im Bestellvorgang gab es ab und zu mal ne weiße Seite, die aber durch neu laden oder den zurück Button wegging, ohne dass die Tickets weg waren.
#
Bei mir gings auch nicht sooo gut.
Nach 15 min Warteschlage bekam ich erst mal einen Serverfehler. ...... Nach weiteren 5 Minuten Warteschlange kam ich dann rein.
Allerdings warte ich noch auf die Bestätigungsmail .... hoffentlich ist da nix schief gelaufen, weil ich zwischendurch mal raus geflogen bin.
#
AdlerBonn schrieb:

Allerdings warte ich noch auf die Bestätigungsmail ....

Mail ist um 11:40 angekommen, also alles Bestens.
#
Um 6:45 eingeloggt, um  7 Uhr dann in die Warteschleife. Nach 10 Minuten kam ich durch. Alle Steherkarten weg, würde gerne mal wieder im Block stehen. Aber dann halt Sitzplatzkarten. Im Niedrigpreissegment nicht mehr viel zu holen. Hmpf. Dann halt ein wenig mehr ausgeben, was solls.
Super geklappt im Gegensatz zu letzter Woche. Warteschleife muss sein.
#
Ich weis nicht ob das in der Geschwindigkeit normal ist, aber falls nicht, möchte ich hier mal unser Ticketing loben.

Habe heute für alle 5 Spiele Steher gekauft für meinen Vater und mich, DieTickets sollen ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater sein und ich fragte mich den ganzen Tag schon ob die Tickets denn bis Weihnachten da sein werden und beschloss dann hier mal nach Erfahrungswerten zu fragen.

Eben habe ich meine Emails gecheckt und hatte fast exakt 8 Stunden nach meiner Bestellbestätigung, die Info das die Tickets versendet wurden.

Das finde ich beeindruckend schnell, top!
#
Ich weis nicht ob das in der Geschwindigkeit normal ist, aber falls nicht, möchte ich hier mal unser Ticketing loben.

Habe heute für alle 5 Spiele Steher gekauft für meinen Vater und mich, DieTickets sollen ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater sein und ich fragte mich den ganzen Tag schon ob die Tickets denn bis Weihnachten da sein werden und beschloss dann hier mal nach Erfahrungswerten zu fragen.

Eben habe ich meine Emails gecheckt und hatte fast exakt 8 Stunden nach meiner Bestellbestätigung, die Info das die Tickets versendet wurden.

Das finde ich beeindruckend schnell, top!
#
Ja, der Versand ist echt diesmal super schnell, auch bei mir kam eben die Mail dass heute schon versendet wurde. Wenn man bedenkt dass die Dortmund etc.-Tickets erst heute ankamen...
#
Ja, der Versand ist echt diesmal super schnell, auch bei mir kam eben die Mail dass heute schon versendet wurde. Wenn man bedenkt dass die Dortmund etc.-Tickets erst heute ankamen...
#
Fantastisch schrieb:

Ja, der Versand ist echt diesmal super schnell, auch bei mir kam eben die Mail dass heute schon versendet wurde. Wenn man bedenkt dass die Dortmund etc.-Tickets erst heute ankamen...

Die Tickets für die ersten 4 Spiele der RR wurden bei mir auch am gleichen Tag versendet und waren am nächsten Tag da.
#
Fantastisch schrieb:

Ja, der Versand ist echt diesmal super schnell, auch bei mir kam eben die Mail dass heute schon versendet wurde. Wenn man bedenkt dass die Dortmund etc.-Tickets erst heute ankamen...

Die Tickets für die ersten 4 Spiele der RR wurden bei mir auch am gleichen Tag versendet und waren am nächsten Tag da.
#
AdlerBonn schrieb:

Fantastisch schrieb:

Ja, der Versand ist echt diesmal super schnell, auch bei mir kam eben die Mail dass heute schon versendet wurde. Wenn man bedenkt dass die Dortmund etc.-Tickets erst heute ankamen...

Die Tickets für die ersten 4 Spiele der RR wurden bei mir auch am gleichen Tag versendet und waren am nächsten Tag da.


Bei mir auch so. Habe heute Nacht nochmal gegen Mainz nachgeordert und diese wurden auch soeben verwendet. Schneller geht es wirklich nicht


Teilen