>

Eintracht auf die Ohren - Podcast-Sammlung

#
Absolut. Einzig die Folge mit Möller fand ich ein wenig fragwürdig,  da hatte ich das Gefühl,  dass er sich ein bisschen arg in die Opferrolle begibt, das nehme ich ihm nicht ganz ab.

Aber alles in allem ein interessanter Podcast.
#
gk23 schrieb:

Absolut. Einzig die Folge mit Möller fand ich ein wenig fragwürdig,  da hatte ich das Gefühl,  dass er sich ein bisschen arg in die Opferrolle begibt, das nehme ich ihm nicht ganz ab.

Aber alles in allem ein interessanter Podcast.


Habe ich so nicht empfunden, fand das eigentlich ziemlich nachvollziehbar, wie er es beschreibt.
#
Der Spruch über den Ober-Unsympath Selke ist klasse
#
Der Spruch über den Ober-Unsympath Selke ist klasse
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Der Spruch über den Ober-Unsympath Selke ist klasse

Und wird hoffentlich nicht zum Bumerang
#
Was hat denn wer über Selke gesagt?
#
Was hat denn wer über Selke gesagt?
#
„Davie Selke ist ein Spieler, gegen den ich gerne spiele, weil ich weiß, ich bin besser. Das spornt mich noch mal mehr an ... Gegen so einen spielt man auch gerne, um ihm zu zeigen: ‚Hey, was bist du eigentlich für einer?'“
#
Ein beeindruckend offenes Interview mit Hinti.
Der Mann ist total geerdet und man nimmt ihm ab, was er mitzuteilen hat.

Überrascht hat mich seine Aussage, wie sehr er sich die Pfiffe beim Spiel gegen den FC Köln (2:4) zu Herzen genommen hat. Er meinte sinngemäß, dass mit der Unterstützung der Fans beim Stande von 2:3 das Spiel noch in Richtung Eintracht hätte kippen können und dass es sich für ihn angefühlt habe, dass jemand gestorben sei. Aus meiner Sicht waren die Pfiffe schon irgendwie gerechtfertigt, andererseits sieht man auch, wie wenig zielführend das ist und wie die Spieler diese empfinden.
#
Hatte mir  bis jetzt nie wirklich Zeit genommen  um den Podcast zu hören, hab mir dann gestern auf Spätschicht  statt Musik mal  den Podcast auf die Ohren gegeben.

Muss schon sagen wirklich jede Folge super interessant.

#
Martin Hinteregger lässt sich vor den Spielen von der Physio und Gesicht schlagen - man lernt doch nie aus. 😄


Teilen