Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler
Na also, geht doch. Und der Uli bekommt 'ne Dusche. Alles richtig gemacht.
Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler
Ich tippe eher auf einen Testlauf von Sky. Da haben sie zur Sicherheit mal alte Ergebnisse eingeblendet, dann können sie es hinterher einfacher als Versehen verkaufen, sofern die Beschwerdewelle zu groß werden sollte.
Wenn sie die Beschwerden im Rahmen halten, kommt es dann zukünftig als Zusatzservice für die Kunden, damit sie während des Topspiels nochmals alle bisherigen Ergebnisse angezeigt bekommen.
Das ist dann ein weiterer Service an den Kunden und hat aber nichts mit der zusätzlichen Werbung zu tun.
Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler
Na also, geht doch. Und der Uli bekommt 'ne Dusche. Alles richtig gemacht.
Also wenn wir morgen gewinnen sollten fühlt es sich irgendwie komisch an mit so einer Gurkentruppe punktgleich zu sein. Das kann man dann getrost als "bisher durchwachsene Saison" ansehen.
Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler
Na also, geht doch. Und der Uli bekommt 'ne Dusche. Alles richtig gemacht.
Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler
Ich tippe eher auf einen Testlauf von Sky. Da haben sie zur Sicherheit mal alte Ergebnisse eingeblendet, dann können sie es hinterher einfacher als Versehen verkaufen, sofern die Beschwerdewelle zu groß werden sollte.
Wenn sie die Beschwerden im Rahmen halten, kommt es dann zukünftig als Zusatzservice für die Kunden, damit sie während des Topspiels nochmals alle bisherigen Ergebnisse angezeigt bekommen.
Das ist dann ein weiterer Service an den Kunden und hat aber nichts mit der zusätzlichen Werbung zu tun.
Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler
Ich tippe eher auf einen Testlauf von Sky. Da haben sie zur Sicherheit mal alte Ergebnisse eingeblendet, dann können sie es hinterher einfacher als Versehen verkaufen, sofern die Beschwerdewelle zu groß werden sollte.
Wenn sie die Beschwerden im Rahmen halten, kommt es dann zukünftig als Zusatzservice für die Kunden, damit sie während des Topspiels nochmals alle bisherigen Ergebnisse angezeigt bekommen.
Das ist dann ein weiterer Service an den Kunden und hat aber nichts mit der zusätzlichen Werbung zu tun.
Glaube selbst nicht dran, aber Sky spricht natürlich von einem "Versehen". Klar, genau dann wenn es "theoretisch" passen würde weil nix passiert. Wers glaubt!
So haben die Bayern-Bosse wenigstens irgendetwas von Wert im Stadion gesehen.
Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler
Na also, geht doch. Und der Uli bekommt 'ne Dusche. Alles richtig gemacht.
hoffentlich hats geschmeckt
Ich tippe eher auf einen Testlauf von Sky. Da haben sie zur Sicherheit mal alte Ergebnisse eingeblendet, dann können sie es hinterher einfacher als Versehen verkaufen, sofern die Beschwerdewelle zu groß werden sollte.
Wenn sie die Beschwerden im Rahmen halten, kommt es dann zukünftig als Zusatzservice für die Kunden, damit sie während des Topspiels nochmals alle bisherigen Ergebnisse angezeigt bekommen.
Das ist dann ein weiterer Service an den Kunden und hat aber nichts mit der zusätzlichen Werbung zu tun.
Satellit , da war sie
Hier auch, vielleicht hab ich gerade geblinzelt
Kann er seine Grundgesetze wieder rauskramen
Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler
Na also, geht doch. Und der Uli bekommt 'ne Dusche. Alles richtig gemacht.
hoffentlich hats geschmeckt
Ich verurteile das!
Allerdings guck ich sky uhd vielleicht gabs da keine Werbung
Allerdings guck ich sky uhd vielleicht gabs da keine Werbung
Lieschen = Autokorrektur
Lieschen = Autokorrektur
"You only sing when you are winning"
"You only sing when you are winning"
Und wenn dem so ist: Warum sitzt der ohnehin bessere Süle auf der Bank?
Und wenn dem so ist: Warum sitzt der ohnehin bessere Süle auf der Bank?
oder isser verletzt, hat im pokal ja noch gespielt?
Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler
Na also, geht doch. Und der Uli bekommt 'ne Dusche. Alles richtig gemacht.
Ich tippe eher auf einen Testlauf von Sky. Da haben sie zur Sicherheit mal alte Ergebnisse eingeblendet, dann können sie es hinterher einfacher als Versehen verkaufen, sofern die Beschwerdewelle zu groß werden sollte.
Wenn sie die Beschwerden im Rahmen halten, kommt es dann zukünftig als Zusatzservice für die Kunden, damit sie während des Topspiels nochmals alle bisherigen Ergebnisse angezeigt bekommen.
Das ist dann ein weiterer Service an den Kunden und hat aber nichts mit der zusätzlichen Werbung zu tun.
Glaube selbst nicht dran, aber Sky spricht natürlich von einem "Versehen".
Klar, genau dann wenn es "theoretisch" passen würde weil nix passiert. Wers glaubt!
https://twitter.com/Sky_Service/status/1061338900101296129