>

BL - 11.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - VfL Wolfsburg

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - FC Augsburg
Werder Bremen - B.M'gladbach
SC Freiburg - FSV Mainz 05
F.Düsseldorf - Hertha BSC
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.Dortmund - Bay.München

Sonntag, 15.30 Uhr
RB Leipzig  - B.Leverkusen
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Schalke
#
Ich höre ja nur das Freitagsspiel. aber seit der Einwechslung von John Yeboah redet der Kommentator nur noch von ihm. U.A. fiel die Formulierung "Und wieder Yeboah, ja leck' mich an der Futt" Sorry für die Wortwahl, aber das hat er so gesagt,
#
Wolfsburg wird langsam aber sicher wieder nach unten durchgereicht. Nach 2 Siegen in den ersten 2 Spielen nur noch gegen Fortuna gewonnen.
#
nur schade und ärgerlich das diese saison wieder zwei schlechter sein werden.

diesen brekalo finde ich nicht schlecht, den könnte man sich angeln wenn die absteigen sollten
#
nur schade und ärgerlich das diese saison wieder zwei schlechter sein werden.

diesen brekalo finde ich nicht schlecht, den könnte man sich angeln wenn die absteigen sollten
#
Ein Kroate ohne "-ic"? Nix für uns
#
was für mich ein absolutes no go ist, ist wenn der stadionsprecher mitten im spiel die fans aufputscht.
das war gestern in der 90. min der fall, als esser einer parade machte und der stadionsprecher danach aufruf "überragende parade von unserer nummmer 23, michael....."
#
was für mich ein absolutes no go ist, ist wenn der stadionsprecher mitten im spiel die fans aufputscht.
das war gestern in der 90. min der fall, als esser einer parade machte und der stadionsprecher danach aufruf "überragende parade von unserer nummmer 23, michael....."
#
Das ist mir gestern auch aufgefallen und finde es unmöglich. Am besten fand ich aber "die offizielle Nachspielzeit beträgt 5min und wird präsentiert von [Wettanbieter]"

#
Irgendwie glaub ich, dass Düsseldorf heute gewinnt
#
was für mich ein absolutes no go ist, ist wenn der stadionsprecher mitten im spiel die fans aufputscht.
das war gestern in der 90. min der fall, als esser einer parade machte und der stadionsprecher danach aufruf "überragende parade von unserer nummmer 23, michael....."
#
Geht mir auch so. Ich dachte eigentlich, dass das verboten ist.
#
Ist doch bei den Klatschpappenvereinen schon Gang und Gebe, dass der Sprecher die Zuschauer animiert. Selbst in Köln find ich den Sprecher ganz schlimm.
#
Unser wolfi scheint in Dortmund im Moment außen vor zu sein...

Naja holen wir ihn für 0,5M wieder zurück😎
#
Unser wolfi scheint in Dortmund im Moment außen vor zu sein...

Naja holen wir ihn für 0,5M wieder zurück😎
#
soweit ich weis ist er verletzt, Muskelfaserriss
#
soweit ich weis ist er verletzt, Muskelfaserriss
#
haburger schrieb:

soweit ich weis ist er verletzt, Muskelfaserriss


Ja vor ein paar Wochen, das hatte ich auch gesehen, die letzen Spiele stand er nicht im Kader lt. Transfermarkt, im Pokal allerdings war er dabei...

Naja Schaun mer ma
#
Auf geht's, Nürnberg!

Entschuldigt mich... ich geh mal duschen... für die nächsten 3 Stunden. Der Schmutz wird trotzdem wohl nicht abgehen!

#
Auf geht's, Nürnberg!

Entschuldigt mich... ich geh mal duschen... für die nächsten 3 Stunden. Der Schmutz wird trotzdem wohl nicht abgehen!

#
Das ist eine sehr ermüdende Samstags-Konferenz.
#
Das ist eine sehr ermüdende Samstags-Konferenz.
#
retrufknarf schrieb:

Das ist eine sehr ermüdende Samstags-Konferenz.

O ja
#
retrufknarf schrieb:

Das ist eine sehr ermüdende Samstags-Konferenz.

O ja
#
Bremen
#
Bremen
#
die sollen mal schön unentschieden spielen
#
Nürnberg ist so schwach...

Immerhin wird es da unten wieder spannender.
#
Nürnberg ist so schwach...

Immerhin wird es da unten wieder spannender.
#
SGE_Werner schrieb:

Nürnberg ist so schwach...

Immerhin wird es da unten wieder spannender.


So ein Glücks Tor für die stuggis

Den gönne ich einfach nichts und bin jetzt genervt dass die gewinnen...


Teilen