>

BL - 11.Spieltag

#
Bierdusche für die Bayernbosse
#
Dauzieher schrieb:

Bierdusche für die Bayernbosse


So haben die Bayern-Bosse wenigstens irgendetwas von Wert im Stadion gesehen.
#
Hier war keine Werbung wie empangt ihr sky?
#
AgentZer0 schrieb:

Hier war keine Werbung wie empangt ihr sky?

Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler

Na also, geht doch. Und der Uli bekommt 'ne Dusche. Alles richtig gemacht.
#
AgentZer0 schrieb:

Hier war keine Werbung wie empangt ihr sky?

Satellit , da war sie
#
sgever schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Hier war keine Werbung wie empangt ihr sky?

Satellit , da war sie

Hier auch, vielleicht hab ich gerade geblinzelt
#
Bierdusche für die Bayernbosse
#
Dauzieher schrieb:

Bierdusche für die Bayernbosse

Kann er seine Grundgesetze wieder rauskramen
#
AgentZer0 schrieb:

Hier war keine Werbung wie empangt ihr sky?

Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler

Na also, geht doch. Und der Uli bekommt 'ne Dusche. Alles richtig gemacht.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Und der Uli bekommt 'ne Dusche



hoffentlich hats geschmeckt
#
Bierdusche für die Bayernbosse
#
Ohne Worte - diese Fan-Ausschreitungen.
Ich verurteile das!
#
3:2 in Dortmund kennt Nico ja, also 4:2 bitte

Allerdings guck ich sky uhd vielleicht gabs da keine Werbung
#
3:2 in Dortmund kennt Nico ja, also 4:2 bitte

Allerdings guck ich sky uhd vielleicht gabs da keine Werbung
#
82 min ... Ihr Einsatz Liedchen Müller
#
82 min ... Ihr Einsatz Liedchen Müller
#
sgever schrieb:

82 min ... Ihr Einsatz Liedchen Müller

Lieschen = Autokorrektur
#
bei Sky Go war die Werbung auch
#
Gerade den Bayernblock gesehen.
"You only sing when you are winning"
#
Gerade den Bayernblock gesehen.
"You only sing when you are winning"
#
Sehr schön war den Wurstfabrikant nach dem 3:2 zu sehen, nach den Bildern, wie er wie ein Rumpelstilzchen beim 1:0 aufgesprungen ist, herrlich
#
#
Glück, so morgen 1:0 reicht
#
Also gelb hätte er nun auch stecken lassen können. War ja alles geklärt
#
Also gelb hätte er nun auch stecken lassen können. War ja alles geklärt
#
Sky Interview: Hummels hat Schnupfen und könnte nicht schnell genug denken und hat deswegen denn Ball verloren. Wer keine Ausrede hat wird erschossen.
#
Sky Interview: Hummels hat Schnupfen und könnte nicht schnell genug denken und hat deswegen denn Ball verloren. Wer keine Ausrede hat wird erschossen.
#
sgever schrieb:

Sky Interview: Hummels hat Schnupfen und könnte nicht schnell genug denken und hat deswegen denn Ball verloren. Wer keine Ausrede hat wird erschossen.


Und wenn dem so ist: Warum sitzt der ohnehin bessere Süle auf der Bank?
#
Also wenn wir morgen gewinnen sollten fühlt es sich irgendwie komisch an mit so einer Gurkentruppe punktgleich zu sein. Das kann man dann getrost als "bisher  durchwachsene Saison" ansehen.
#
wolf war  nichtmal auf der bank, sein wechsel hat sich außer finanziell bisher noch nicht gelohnt.
oder isser verletzt, hat im pokal ja noch gespielt?
#
AgentZer0 schrieb:

Hier war keine Werbung wie empangt ihr sky?

Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler

Na also, geht doch. Und der Uli bekommt 'ne Dusche. Alles richtig gemacht.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler


Ich tippe eher auf einen Testlauf von Sky. Da haben sie zur Sicherheit mal alte Ergebnisse eingeblendet, dann können sie es hinterher einfacher als Versehen verkaufen, sofern die Beschwerdewelle zu groß werden sollte.

Wenn sie die Beschwerden im Rahmen halten, kommt es dann zukünftig als Zusatzservice für die Kunden, damit sie während des Topspiels nochmals alle bisherigen Ergebnisse angezeigt bekommen.

Das ist dann ein weiterer Service an den Kunden und hat aber nichts mit der zusätzlichen Werbung zu tun.



Teilen