>

STT in Limassol - 08.11.2018 um 18:55 Uhr in Nikosia


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 08. November 2018, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
Stender „leicht“ übermotiviert.
#
Jo, schön gelb bekommen. Einfach total unnötig. Wobei der Trainer da auch sein Teil dazu beigetragen hat. Der gehört auf die Tribüne.
#
Auf die Tribüne mit dem Primaten nur am Rummucken bei den offiziellen.
#
na ehs giftig wird
soll der herr mal auf die tribüne
und ms war ja sehr gelassen
gelb najaa
#
Stender sollte sich 'mal ein bisschen zügeln.
#
Er hat absolut nix gemacht
#
Jo, schön gelb bekommen. Einfach total unnötig. Wobei der Trainer da auch sein Teil dazu beigetragen hat. Der gehört auf die Tribüne.
#
Jojo1994 schrieb:

Wobei der Trainer da auch sein Teil dazu beigetragen hat. Der gehört auf die Tribüne.

Er wurde genau dort hin geschickt...
#
Ich schätze mal, nehr als eine Halbzeit wird es wieder nicht bei Stender
#
Beide sind da ordentlich heißblütig
#
Jojo1994 schrieb:

Wobei der Trainer da auch sein Teil dazu beigetragen hat. Der gehört auf die Tribüne.

Er wurde genau dort hin geschickt...
#
Just in dem moment als ich den Beitrag hier abgeschickt habe, ich sollte Hellseher werden
#
Stendera nimmt den Ball in die Hände und deren Trainer reißt ihm den dann aus den Armen !
Dafür gelb? Sinnlos !
#
Stender raus in der hz, spielt leider Grütze zusammen
#
Ich fand den Trainer irgendwie lustig
Diego Simeone Style 😬
Das Spiel kommt mir wie ein Testkick vor
#
Mit dem Trainer ist jetzt wenigstens einer auf der Tribüne, der zu Apollon hält.
#
helmuuuuuts hatte es druff
brunsverreck
#
Mit dem Trainer ist jetzt wenigstens einer auf der Tribüne, der zu Apollon hält.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit dem Trainer ist jetzt wenigstens einer auf der Tribüne, der zu Apollon hält.

Der kann mit hoch zu den anderen drei Pfeifen.
#
Find das nicht schlimm den Fuß bissel auf der Bremse zu haben.
Aber konzentrierter könnten sie schon kicken.
Fehlpässe ohne Ende.
#
Stendera nimmt den Ball in die Hände und deren Trainer reißt ihm den dann aus den Armen !
Dafür gelb? Sinnlos !
#
Ist aber bei Stendera nicht das erste mal das er einfach viel zu agressiv/zu unlocker an manche Sachen geht. Ist mir mittlerweile echt schon öfter aufgefallen!
#
Bis jetzt eine eher durchschnittliche Leistung mit leicht angezogener Handbremse gegen einen Gegner, der zwar irgendwie will, aber nicht kann.
#
ohaa
ubasse ihr buben
das sah nicht soverän da hinten aus
#
Ist aber bei Stendera nicht das erste mal das er einfach viel zu agressiv/zu unlocker an manche Sachen geht. Ist mir mittlerweile echt schon öfter aufgefallen!
#
Jojo1994 schrieb:

Ist aber bei Stendera nicht das erste mal das er einfach viel zu agressiv/zu unlocker an manche Sachen geht. Ist mir mittlerweile echt schon öfter aufgefallen!

Mag den Kerl.
Aber das motzige ist schon länger bei ihm.Zum Schiri und den Gegnern.Einfach mal lassen.
#
Mei Nerven!
Was für ein gebolze


Teilen