>

STT in Limassol - 08.11.2018 um 18:55 Uhr in Nikosia


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 08. November 2018, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
eagleadler92 schrieb:

Wird das Abbrennen von Pyro eigentlich mittlerweile vom Verein toleriert?

Es kann doch nicht sein, dass wir jedes Mal einen Teil unseres Gewinns praktisch weiterreichen können, weil immer und immer und immer wieder gezündelt wird.

Ach es hat auch was...in der geplanten Super-League gibts dann natürlich nur noch Teelichter....wenn überhaupt...
#
Mattn schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Wird das Abbrennen von Pyro eigentlich mittlerweile vom Verein toleriert?

Es kann doch nicht sein, dass wir jedes Mal einen Teil unseres Gewinns praktisch weiterreichen können, weil immer und immer und immer wieder gezündelt wird.

Ach es hat auch was...in der geplanten Super-League gibts dann natürlich nur noch Teelichter....wenn überhaupt...


da gibts es nur noch Kaviar und Champagner
#
SGE_Werner schrieb:

dass ein öffentlichkeitswirksames Law&Order-Statement eher kontraproduktiv wäre und bestenfalls Herrn Beuth freut.
       

Der Beuth!
Was für ein populistischer Vollhorst!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

dass ein öffentlichkeitswirksames Law&Order-Statement eher kontraproduktiv wäre und bestenfalls Herrn Beuth freut.
       

Der Beuth!
Was für ein populistischer Vollhorst!

Wieso Horst? Mit dem will kein Adler was zu tun haben, auf dem würde keiner brüten.
#
Haliaeetus schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Wird das Abbrennen von Pyro eigentlich mittlerweile vom Verein toleriert?

Wie kommst Du auf das dünne Brett?


Weil ich von Vereinsseite niemals irgendeine Stellungnahme gelesen habe oder dass es mal irgendein Treffen mit den entsprechenden Fangruppen gab. Man kann auch mal mit unangenehmen Themen ankommen.
#
Lieber auf das Spiel konzentrieren, bei dem Stender teilweise wie ein Tölpel wirkt, als irgendwas anzumerken, über das man aich anscheinend noch nicht auseinandergesetzt hat.
#
Lieber auf das Spiel konzentrieren, bei dem Stender teilweise wie ein Tölpel wirkt, als irgendwas anzumerken, über das man aich anscheinend noch nicht auseinandergesetzt hat.
#
Runggelreube schrieb:

aich
sich
#
Ist bei euch auch die Qualität der Übertragung Pixelkrieg? Da sind ja die Russenstreams besser...
#
Shivaadler schrieb:

Ist bei euch auch die Qualität der Übertragung Pixelkrieg? Da sind ja die Russenstreams besser...

da ich das schon mehrfach hier gelesen hab: dazn läuft bei mir deutlich besser, als irgendwelche russenstreams. also wirklich keinerlei beanstandungen, kein buffern, nichts. läuft auch flüssig über die streaming-box...
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor. Der Seb
#
JAAAAAAAAAAAAAA
#
Shivaadler schrieb:

Ist bei euch auch die Qualität der Übertragung Pixelkrieg? Da sind ja die Russenstreams besser...

da ich das schon mehrfach hier gelesen hab: dazn läuft bei mir deutlich besser, als irgendwelche russenstreams. also wirklich keinerlei beanstandungen, kein buffern, nichts. läuft auch flüssig über die streaming-box...
#
Schaue über Apple TV! Alles perfekt!

Huch Tor...
#
N'Dicka saustark heute. Stendera ist leider recht weit davon entfernt, sich in die Mannschaft zu spielen.
#
N'Dicka spielt mit einer Abgeklärtheit, das ist einfach unglaublich. 19 soll der sein?
#
Hallllllerrr 2:0 geile Nummeerrrr
#
jaaaaaa
na bitte
sie liefern
#
Jaaaaaaaa! Sack zu
#
Haaaller
#
N'Dicka saustark heute. Stendera ist leider recht weit davon entfernt, sich in die Mannschaft zu spielen.
#
#
Eiskalt
#
allllläääääär!
#
Sauber
#
Unfassbar gut der Elmüt Aleeeer!
#
Sauber.
Die Hälfte kann schon zurück fliegen.


Teilen