>

STT in Limassol - 08.11.2018 um 18:55 Uhr in Nikosia


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 08. November 2018, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
nanana
geschludre da hinne
#
Ich fand Stendera heute eigentlich besser, als bei seinen letzten Einsätzen. Zumindest aktiver
#
Brodowin schrieb:

Ich fand Stendera heute eigentlich besser, als bei seinen letzten Einsätzen. Zumindest aktiver

Sehe ich ach so.. Ich vermute mal das einige bei ihm halt immer hoffen das er was besonderes macht oder dem Spiel seinen Stempel augdrückt.
#
Vor allem fehlt Stender jetzt auch als Option für Rom.Wäre da sicher noch ne gute Chance gewesen sich zu beweisen.
Willems ist auch immer noch so unclever in manchen Situationen.
#
grossaadla schrieb:

Vor allem fehlt Stender jetzt auch als Option für Rom.Wäre da sicher noch ne gute Chance gewesen sich zu beweisen.

Na, "bewiesen" hat er sich ja heute zur Genüge.
#
grossaadla schrieb:

Vor allem fehlt Stender jetzt auch als Option für Rom.Wäre da sicher noch ne gute Chance gewesen sich zu beweisen.
Willems ist auch immer noch so unclever in manchen Situationen.


Gibt Gelb/rot jetzt 2 Spiele sperre?
#
Eintracht23 schrieb:

grossaadla schrieb:

Vor allem fehlt Stender jetzt auch als Option für Rom.Wäre da sicher noch ne gute Chance gewesen sich zu beweisen.
Willems ist auch immer noch so unclever in manchen Situationen.


Gibt Gelb/rot jetzt 2 Spiele sperre?

Stimmt.erst OM.
#
Gleich geschafft. Freue mich besonders für alle Fans, die vor Ort viel Spaß haben.

Stolz auf unsere Eintracht
#
Was ist denn hier für eine Totengräberstimmung?

Wir stehen vor dem 4 sensationellen Sieg in der Europaleague
#
War keine Offenbarung heute von Stendera, mit Praxis reichts für dauerhafte solide Leistungen, wenn er Einsätze bekommt. Fernandes war aber auch nicht viel besser.
Die Qualität von Torro vor der Verletzung ist von beiden nicht zu erwarten.

Gleich gibt der Schiri Rebic auch noch Gelb-Rot
Was ein kleinlicher ...
Und jetzt Elfer
#
Oh Mann.. spinnt der ?
#
Oh mann.
#
Ich hätte meinen Satz vielleicht nicht schreiben sollen
#
Was ein beschissener Schiedsrichter
#
Also langsam wirds lächerlich
#
Also der Schiri ist eine frechheit
#
Gleich geschafft. Freue mich besonders für alle Fans, die vor Ort viel Spaß haben.

Stolz auf unsere Eintracht
#
Ante Gelb musste echt net sein
#
Selten so nen unfähigen schiri gesehen
#
Der Schiri is Weltklasse !
#
ach leutz
bleibt ma locker
die messe iss gelesen
und ich verneige mich vor meiner mannschaft
sie macht mir so viel freude
auch dieser komische 11er ändert daran nix dran
winkewinke
eurpapaokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal im nächsten jahr
#
Naja
#
Ist der gekauft? Ich meine Zypern und so...
#
Auswärtssieg


Teilen