Vor allem fehlt Stender jetzt auch als Option für Rom.Wäre da sicher noch ne gute Chance gewesen sich zu beweisen. Willems ist auch immer noch so unclever in manchen Situationen.
Vor allem fehlt Stender jetzt auch als Option für Rom.Wäre da sicher noch ne gute Chance gewesen sich zu beweisen. Willems ist auch immer noch so unclever in manchen Situationen.
War keine Offenbarung heute von Stendera, mit Praxis reichts für dauerhafte solide Leistungen, wenn er Einsätze bekommt. Fernandes war aber auch nicht viel besser. Die Qualität von Torro vor der Verletzung ist von beiden nicht zu erwarten.
Gleich gibt der Schiri Rebic auch noch Gelb-Rot Was ein kleinlicher ... Und jetzt Elfer
ach leutz bleibt ma locker die messe iss gelesen und ich verneige mich vor meiner mannschaft sie macht mir so viel freude auch dieser komische 11er ändert daran nix dran winkewinke eurpapaokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal im nächsten jahr
geschludre da hinne
Sehe ich ach so.. Ich vermute mal das einige bei ihm halt immer hoffen das er was besonderes macht oder dem Spiel seinen Stempel augdrückt.
Willems ist auch immer noch so unclever in manchen Situationen.
Na, "bewiesen" hat er sich ja heute zur Genüge.
Gibt Gelb/rot jetzt 2 Spiele sperre?
Stimmt.erst OM.
Stolz auf unsere Eintracht
Wir stehen vor dem 4 sensationellen Sieg in der Europaleague
Die Qualität von Torro vor der Verletzung ist von beiden nicht zu erwarten.
Gleich gibt der Schiri Rebic auch noch Gelb-Rot
Was ein kleinlicher ...
Und jetzt Elfer
Stolz auf unsere Eintracht
bleibt ma locker
die messe iss gelesen
und ich verneige mich vor meiner mannschaft
sie macht mir so viel freude
auch dieser komische 11er ändert daran nix dran
winkewinke
eurpapaokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal im nächsten jahr