>

Aufstellung und Tipps gegen die Knappen

#
Aufstellung wie oben. Ich hätte gerne bessere Technik und mehr frische  in der Zentrale. Fernandes, de Guzmán, Stendera sind da suboptimal 🙂. Allen hat beim Club schlecht gespielt, ich würde ihn jetzt wieder bringen, der kann mehr. Ansonsten warten auf Torró

Tip 1:1
#
Hallo?
Wir sind nur 5ter in der Liga und nicht wie gewohnt auf der 1, haben gerade mal die zweitbeste Offensive der Liga, das 16tel-Finale in der EL mit ach und krach erst im vierten Spiel fix gemacht und das in einer Gruppe mit so 08/15 Vereinen.

Wenn das nicht alles bedenklich ist, dann weiß ich aber auch nicht.
#
Okay, wenn man nur die reinen Fakten sieht, ist die Lage wirklich dramatisch! Ich bin da eben nicht objektiv genug!
#
Ich bin sowas von tiefenentspannt.

2:1

#
                    Rebic            Jovic

                               Gaci  

             de Guzman        Torro

Kostic                                                da Costa

        N'Dicka       Hasebe      Abraham

                             Trapp

Tipp: 1:1
Wunsch: 4:1 (Sorry Kevin)
#
                    Rebic            Jovic

                               Gaci  

             de Guzman        Torro

Kostic                                                da Costa

        N'Dicka       Hasebe      Abraham

                             Trapp

Tipp: 1:1
Wunsch: 4:1 (Sorry Kevin)
#
Ich glaube kaum, dass Torró spielfähig sein wird.

Denke, Gelson wird für ihn spielen.
#
Ich glaube kaum, dass Torró spielfähig sein wird.

Denke, Gelson wird für ihn spielen.
#
Sehe ich auch so. Wenn Torro wieder einsatzfähig wäre, hätte man sicher darüber gelesen. Zumal Hütter gestern auf der PK explizit gefragt wurde, ob einer der Verletzen wieder auf dem Sprung in den Kader sein, was dieser verneinte.
#
Aufstellung wie oben. Ich hätte gerne bessere Technik und mehr frische  in der Zentrale. Fernandes, de Guzmán, Stendera sind da suboptimal 🙂. Allen hat beim Club schlecht gespielt, ich würde ihn jetzt wieder bringen, der kann mehr. Ansonsten warten auf Torró

Tip 1:1
#
Mehr Frische versteh ich, aber bessere Technik ?
Wieso hat jetzt de Guzman oder Stendera auf einmal schlechte Technik ?
#
Basaltkopp schrieb:

Caramac schrieb:

Die Transferphase war ja wirklich enttäuschend.

Lass ihn - es gibt halt Leute, die nur glücklich sind, wenn sie dumm und polemisch rumkotzen können.
Alle doof bei der Eintracht!

Wie haben 12 Punkte in der EL, sind aktuell 6. in der Bundesliga, sind seit 8 Spielen ungeschlagen. Aber im Sommer wurde alles falsch gemacht!


Erklär mir bitte, was war hier polemisch, dumm oder rumkotzen?
Ich habe auch nicht von "enttäuschend" gesprochen und auch niemanden angegriffen. Habe keinen der Neuzugänge kritisiert.

Suboptimal heisst schlechter als optimal. Im Sommer wars für mich nicht optimal und fertig. Im ZM und auf AV fehlt was. Wenn die Verantwortlichen des anders gesehen hätten, hätten sie es nicht bis kurz vor Ende mit Mbabu versucht.
#
Seidinho schrieb:

Suboptimal heisst schlechter als optimal. Im Sommer wars für mich nicht optimal und fertig. Im ZM und auf AV fehlt was. Wenn die Verantwortlichen des anders gesehen hätten, hätten sie es nicht bis kurz vor Ende mit Mbabu versucht.



       

Oje,was tut das weh
Man sollte nicht außer Acht lassen-Trainerwechsel-Spieler weg alles Stammspieler und gleich 2 Stammspieler längerer Ausfall sind bis jetzt noch nicht einsatzfähig.
Dann der Supercup und Pokalaus in der 1.Runde hat nicht gerade das Selbstvertrauen gefördert.

Das die Mannschaft sich trotzdem  nach Anlaufschwierigkeiten so gefangen hat-sich so präsentiert und so einen Willen hat zeigt mir,dass man -für mich-alles richtig gemacht hat und alles andere als Suboptimal ist und war.

Gott sei Dank gibt es hier viele User die es genauso sehen und einschätzen wie ich-abwarten bis zum 10.Spieltag- und dann auf die Kacke hauen oder nicht.
Man sollte schon versuchen die Ruhe zu bewahren und ganz ehrlich ,ich hätte nicht gedacht dass unsere Mannschaft so souverän in E.L.auftritt.

Auch unser Adi ist jetzt viel gelöster und lockerer drauf,was ihm-den Fans und vor allem der Mannschaft gut tut.

Egal ob wir morgen verlieren,dass Soll ist -für mich-bis jetzt schon übertroffen worden!!!

Dank an die Mannschaft-Trainer-Staff-Vorstand und Fans die das sehr objektiv und sachlich beurteilen.
#
Vielleicht sehen wir ja mal unsren Chico
#
Vielleicht sehen wir ja mal unsren Chico
#
Nein
#
Keine will unsere fantastisches Trio sehen? Gut, ich habe das letzte Spiel nicht in Gänze sehen können, aber war das nicht eigentlich ganz ordentlich ?
Zumal ich mir auch immer einen enormen Einschüchterugseffekt verspreche.
#
Trapp
Abraham    Hasebe    N'Dicka
da Costa                                                 Kostic
Fernandes          de Guzman
Haller
Jovic             Rebic


Voll auf die Zwölf und die Knappen wieder in ihre Anfangsdepression zurückballern
4:0 für uns
Gacinovic nach 60 min für Fernandes rein


#
Glaube ja, dass das Spiel morgen wahnsinnig spannend und eng wird.  Die Flutlichtatmospähre im Waldstadion gleicht vielleicht die mangelnde Regeneration aus und pusht die Jungs. Schalkes Defensive ist stabil geworden, aber unsere Offensive ist eben eine Büffelherde. Die Schalker Offensive kommt auch in Fahrt, aber Trapp will unbedingt die Null. Was leider nicht klappen - befürchte ich.

Wir gewinnen 2-1 und stehen damit da, wo wir von Gott (Fischer) gewollt hingehören: Vor die Bayern.
#
Vielleicht sehen wir ja mal unsren Chico
#
Mütter hat in der PK gesagt, dass die Spieler nach Wiedereintritt ins Mannschaftstraining findest 3 Wochen brauchen, bevor sie wieder in die engere Wahl kommen
#

—————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——N‘Dicka———

—Da Costa—Fernandes—De Guzman—Kostic—

————————Gacinovic—————————

——————Haller————Rebic———————

De Guzman für Stendera -und Kostic für Willems wieder
von Beginn an. Vorne dann Haller und Rebic.

Schalke hat sich in den letzten Spielen wieder gefangen.
Ich gehe davon aus, dass sie uns das Spiel machen lassen und
versuchen werden über Konter zum Erfolg zu kommen.
Dabei gilt es vor allem auf Uth, Embolo und Burgstaller aufzupassen. Es wird denke ich morgen eine enge Kiste,
wo ich einfach hoffe, dass die Eintracht nochmal alles raushauen
wird. Danach ist dann erstmal Länderspielpause, die wir nach den
anstrengenden Wochen sicherlich gut brauchen werden.

Tipp: 2:1
#
Meinen Tipp habe ich ganz vergessen:

Ich würde sagen, es wird eng. Entweder ein 2:1 für uns, oder ein 2:1 für die. Büffelherde hin oder her, in deren Abwehr sind keine Schlaftabletten. Und in deren Sturm auch nicht (Embolo).

Also ich sehe das ganz weit weg von einem 4:0 oder sowas.
#
Mütter hat in der PK gesagt, dass die Spieler nach Wiedereintritt ins Mannschaftstraining findest 3 Wochen brauchen, bevor sie wieder in die engere Wahl kommen
#
Und Mutti weiß immer bescheid
#
Wird schwer heute, einen Tipp gebe ich nicht ab. Es kommt darauf an, wer mehr Körner von der Woche übrig hat. Ich denke heute könnte man die Mehrfachbelastung sehen, von daher wird das heute schwierig. Hoffentlich wird nicht zu viel rotiert, habe immer etwas Angst, das der Spielfluss drunter leidet. Aber Bayern überholen wäre schon nice😁.  
#
Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich😅 eine wunderschöne Zeit gerade, hoffe es geht so weiter
#
Es macht momentan extrem viel Spaß, Fan der Eintracht zu sein. Ich genieße es!!! Klar wird es früher oder später den ein oder anderen Rückschlag geben, aber nicht heute. Ich habe ich ein gutes Gefühl.
Wunsch: 6:0
Tip: 1:0 (89. Haller)





Teilen