>

Ticketbörse - Früher war alles besser


Thread wurde von littlecrow am Montag, 12. November 2018, 05:52 Uhr um 05:52 Uhr verschoben weil:
#
Ich möchte sie verkaufen und habe sie eingestellt. Ich kann sie zurückziehen, das möchte ich aber nicht.
Obwohl ich sie eingestelle habe, taucht sie aber nicht bei den kaufbaren Karten auf. So sieht sie keiner und kann dementsprechend auch nicht verkauft werden, das ist mein Problem.
#
Ich möchte sie verkaufen und habe sie eingestellt. Ich kann sie zurückziehen, das möchte ich aber nicht.
Obwohl ich sie eingestelle habe, taucht sie aber nicht bei den kaufbaren Karten auf. So sieht sie keiner und kann dementsprechend auch nicht verkauft werden, das ist mein Problem.
#
Ok. Wenn du den Vorgang
Karte aus dem Verkauf zurückziehen  beginnst wird sie aus der Anzeige genommen.
Brichst du diesen Vorgang ab, dauert es eine Weile bis das System aktualisiert und die Karte wieder angezeigt wird.

Versuchst du dann wieder, sie aus dem Verkauf zu nehmen, aktualisiert das System entsprechend später. Und immer so weiter.

#
Ich habe sie nie rausgezogen. Habe gestern geschaut, ob sie schon einer gekauft hat.
Da ich sie nicht rausziehen konnte und "im Verkauf" da stand, dachte ich, sie ist verkauft.

Heute morgen habe ich sie dann dann wieder rausziehen können. Habe ich aber natürlich nicht gemacht.

Nachdem ich sie jetzt vor 10 Minuten rausgezogen habe um sie erneut einzustellen, weil sie die ganze Zeit
im Shop nicht angezeigt wurde, kam nun die Meldung, dass man nur 12 Uhr einstellen kann.

Großes Kino, 50€ damit weg.


Teilen