>

STT Knabbe knabbern 11.11.2018 - 18 Uhr - Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. November 2018, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
läuft doch
#
Geht 0:0 aus. Gab ja schließlich noch kein 0:0 an diesem Spieltag.
#
Schalke Mal wieder mit feinsten Antifussball. Wie ich die Kagge hasse
#
Hübsch hartes Brot heute, kein hochklassiges, aber superintensives Spiel.

Beide Abwehrreihen überzeugen - was Schalke sein Sané, ist Hasebe für die Eintracht.

Im Sturm sehe ich Vorteile für uns, auch wenn noch kein Angriff durchgekommen ist.

Würde recht bald für einen der Büffel (Jovic?) Gaci bringen, um die Mitte etwas zu stärken.
#
Zum Glück ist Naldo nicht dabei...
#
Unser Standardergebnis gegen die Schalker ist ja meist 1-0.
Ich denke es kommt wieder so.
#
Schalke scheint in der Box besonders bei Standards  ein Tick gefährlicher. Deshalb ein Punkt wäre ok.
#
Ich würde jetzt in der Halbzeit den Jungs auferlegen, aus allen Lagen außerhalb des Strafraums einfach abzuziehen...
#
Sehr physisches Spiel, toller Einsatz auf beiden Seiten
Bisserl unsympathisch, dass Burgstaller und Embolo sehr leicht fallen, wenn man mal im Vergleich sieht, wie die Schalker da teilweise dazwischen fegen
schiri lässt viel laufen, was heute ganz ok ist, da sich beide Mannschaften im Büffeln nichts geben

Es fehlt so ein bisschen die spielerische Idee
Bei S04 stört mich das nicht, aber das ist heute so ein Spiel, das durch Kreativität im Mittelfeld entschieden werden wird
- hat man das Gefühl
Heute wäre Boateng wahrscheinlich der entscheidende Faktor
Es fehlt da doch derjenige, der da mit Ruhe das Spiel ordnet

hasebe macht das zwar sehr gut, aber so weit hinten, dass es sich nicht bis nach vorne durchsetzt
Anraham und NDicka auch noch nicht mit den geilen Pässen, die das Spiel öffnen könnten
Insgesamt ein leichtes Übergewicht für unsere Eintracht, aber eben noch ohne großen Effekt

Elfer für S04?
Ja, das war hart an der Kante. Zum Glück hat Burgstaller sich da theatralisch hingeworfen und schon im Fallen protestiert. Da hat er sich wohl selbst um den Pfiff gebracht

In der zweiten erstmal so weiter pressen und ablaufen,
Aber bitte auch mal den einen oder anderen genialen Moment einstreuen, dann wird das noch was
#
Zum Glück ist Naldo nicht dabei...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Zum Glück ist Naldo nicht dabei...

Noch nicht.
Hatte mir auch noch gedacht zum Glück.
Der Eierkopp trifft oft gegen uns.Vereinsübergreifend.
#
Hübsch hartes Brot heute, kein hochklassiges, aber superintensives Spiel.

Beide Abwehrreihen überzeugen - was Schalke sein Sané, ist Hasebe für die Eintracht.

Im Sturm sehe ich Vorteile für uns, auch wenn noch kein Angriff durchgekommen ist.

Würde recht bald für einen der Büffel (Jovic?) Gaci bringen, um die Mitte etwas zu stärken.
#
gacinovic könnte heute etwas zu leicht sein für dieses physische Spiel. Vielleicht wäre seine Leichtfüßigkeit aber auch der entscheidende Vorteil
Mal schauen, wie Hütter das sieht
#
gacinovic könnte heute etwas zu leicht sein für dieses physische Spiel. Vielleicht wäre seine Leichtfüßigkeit aber auch der entscheidende Vorteil
Mal schauen, wie Hütter das sieht
#
philadlerist schrieb:

gacinovic könnte heute etwas zu leicht sein für dieses physische Spiel. Vielleicht wäre seine Leichtfüßigkeit aber auch der entscheidende Vorteil
Mal schauen, wie Hütter das sieht

Für die Platzverhältnisse wäre er aber ideal.
#
Würde auch auf 2 Spitzen umstellen und dafür das MF verstärken.
#
Wenn keiner angeschlagen ist nochmal 15 Minuten alles rein werfen und dann wechseln.
#
Schade, dass die Schalker die Platzwahl gewonnen haben
#
Erwarte die 06er in HZ2 etwas offensiver, denn mit 11 P. hängen die nach wie vor im Keller.
Das könnte uns natürlich Möglichkeiten nach vorn bescheren.
#
puls steigt
auf gehts
#
Das heute ist eine echte Bewährungsprobe,. was die "neue Herrlichkeit" wirklich wert ist. Gewinnen wir das Ding, gibt es kein Halten mehr
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Das heute ist eine echte Bewährungsprobe,. was die "neue Herrlichkeit" wirklich wert ist. Gewinnen wir das Ding, gibt es kein Halten mehr


Das ging mir auch schon durch den Kopf. Heute sehen wir, wie weit das Team ist. Bisher gefällt es mir
#
beide seiten machen praktisch keine fehler = geduldsspiel
#
das sieht nich gut aus für den knappen


Teilen