>

SAW 13.11.2018 Gebabbel

#
Nein liebe Bundesliga.de ..... keines sang "Deutscher Meister SG" und auch bei "Europas beste Mannschaft: SGE" war nicht Ende, wir sind ja Bescheiden in Frankfurt ...... BESTE MANNSCHAFT WELTWEIT: SGE
#
Ich schrieb gestern im Gebabbel:
„Für mich ist Eintracht Frankfurt immer noch ein schlafender Riese, der jetzt anfängt mit den Augen zu blinzeln.“

Kilchenstein heute: „Ein bisschen wirkt die Eintracht wie ein langsam erwachender Riese.“

Ich habe mich entschieden mich geehrt zu fühlen.
#
Ich schrieb gestern im Gebabbel:
„Für mich ist Eintracht Frankfurt immer noch ein schlafender Riese, der jetzt anfängt mit den Augen zu blinzeln.“

Kilchenstein heute: „Ein bisschen wirkt die Eintracht wie ein langsam erwachender Riese.“

Ich habe mich entschieden mich geehrt zu fühlen.
#
sge-lomert schrieb:

Ich habe mich entschieden mich geehrt zu fühlen.

Das kannst du auch.
Ich denke das noch niemand vor Dir diesen originellen Spruch von sich gegeben hat.
Ich ziehe alle meine Hüte.
#
Jap, als schlafender Riese wurde Frankfurt zuletzt von Kovac tituliert. Der ist aber zum lahmen Sitzriesen gewechselt.

Btw.: Merkwürdige Tabelle von dieser Five-thirty-eight-Seite... Bayern so schlecht wie lange nicht mehr, klettert aber auf Platz 2...
#
und selbst  die FR hat nix zu meckern
#
Tja
Eine ruhige erholsame Woche oder fast 2
Bis es zu noch 8 Spielen kommt.
Ganz schön lang ...... bis dahin
#
Jap, als schlafender Riese wurde Frankfurt zuletzt von Kovac tituliert. Der ist aber zum lahmen Sitzriesen gewechselt.

Btw.: Merkwürdige Tabelle von dieser Five-thirty-eight-Seite... Bayern so schlecht wie lange nicht mehr, klettert aber auf Platz 2...
#
Die von onefootball haben da doch wesentlich mehr Ahnung von Riesen im Fußball:
Da ist die Eintracht international auf Platz 8!

#
Die von onefootball haben da doch wesentlich mehr Ahnung von Riesen im Fußball:
Da ist die Eintracht international auf Platz 8!

#
philadlerist schrieb:

Die von onefootball haben da doch wesentlich mehr Ahnung von Riesen im Fußball:
Da ist die Eintracht international auf Platz 8!


Auf Platz 8 der Topteams bitte! Sehe mir das Ranking seit Jahren ganz traurig an und nie waren wir dabei...
#
Tatsächlich bin ich mittlerweile neugierig, wer die Mannschaft sein wird, die uns zu knacken vermag. Von den nächsten 3 Partien sind 2 daheim, davon einmal gegen Marseille, für die um nix mehr geht und einmal gegen Wolfsburg, die jetzt auch nicht so dolle stark sind. Tatsächlich schaue ich mit Skepsis und Neugierde auf unsere Partie gegen Augsburg. War immer so ein unangenehmer Gegner.  
#
Tja
Eine ruhige erholsame Woche oder fast 2
Bis es zu noch 8 Spielen kommt.
Ganz schön lang ...... bis dahin
#
Sammy1 schrieb:

Tja
Eine ruhige erholsame Woche oder fast 2
Bis es zu noch 8 Spielen kommt.
Ganz schön lang ...... bis dahin

Ich hoffe, dass es bei dem ganzen Länderspielmist zu keinen Verletzungen kommt, unsere Spieler gesund zurück kommen und vielleicht ein paar Tage Erholung noch finden
#
Schaut Euch mal an, wie die Karten für das VW Spiel weggehen. Online sind nur noch 4.000 Karten zu haben. VW wird wohl nicht viel mehr als 50 Karten holen. Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.
#
Schaut Euch mal an, wie die Karten für das VW Spiel weggehen. Online sind nur noch 4.000 Karten zu haben. VW wird wohl nicht viel mehr als 50 Karten holen. Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.
#
Ich vermute, da sind einige Kartenkontingente geblockt wegen Ticket-Aktionen (wie Trikot + 4 Tickets gegen WOB etc.)

Wünschenswert wäre natürlich, dass es eine große Nachfrage gibt, aber ehrlich gesagt, ich bin ich da wenig optimistisch. Anfang Dezember gegen WOB....
#
Schaut Euch mal an, wie die Karten für das VW Spiel weggehen. Online sind nur noch 4.000 Karten zu haben. VW wird wohl nicht viel mehr als 50 Karten holen. Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.


Ich war auch schon Samstagnachmittags im Dezember gegen VW im Stadion mit 40.000 Zuschauern. Allerdings waren es da auch 18 grad Minus....
#
Basaltkopp schrieb:

Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.


Ich war auch schon Samstagnachmittags im Dezember gegen VW im Stadion mit 40.000 Zuschauern. Allerdings waren es da auch 18 grad Minus....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.


Ich war auch schon Samstagnachmittags im Dezember gegen VW im Stadion mit 40.000 Zuschauern. Allerdings waren es da auch 18 grad Minus....

Dito, Samstag, 19. Dezember 2009, 15:30 Uhr

Besucher: 41700

Ich meine mich zu erinnern, es war so kalt, dass ich im fanshop kurzerhand Eintracht Socken gekauft habe und sie als Handschuhe übergezogen habe
#
Basaltkopp schrieb:

Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.


Ich war auch schon Samstagnachmittags im Dezember gegen VW im Stadion mit 40.000 Zuschauern. Allerdings waren es da auch 18 grad Minus....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.


Ich war auch schon Samstagnachmittags im Dezember gegen VW im Stadion mit 40.000 Zuschauern. Allerdings waren es da auch 18 grad Minus....


auja damals ist mir mein bier eingefroren, aber ab der 2. halbzeit waren es keine 40.000 zuschauer mehr.
#
Ich glaub Düsseldorf wird Meister.

90min (über Barkok):
Ausgerechnet gegen Eintracht Frankfurt spielte er erstmals für den Aufsteiger. Als es schon 3:0 für den Gastgeber stand, wechselte Trainer Friedhelm Funkel Barkok zur 2. Halbzeit ein. Doch in einer unsicher wirkenden und passiven Mannschaft konnte er nicht mehr auf sich aufmerksam machen. Düsseldorf gewann mit 7:1


Wer mit einem 3:0 Rückstand noch 7:1 gewinnt, der muss ja Meister werden
#
Wie genau denkt sich Beuth das eigentlich? Wenn da irgendwelche Fans Pyro abfackeln, werden Polizisten in den Block geschickt, um die Verursacher festzunehmen? Das hat ja bei dem Dortmund-Hertha-Spiel gut funktioniert, alleine bei dem Versuch, das Banner abzuhängen. Am besten gibt es dann Ausschreitungen im Block, während die Pyro noch an ist.
Wie ist dann der Zuwachs der Verletzungswahrscheinlichkeit? 1.000%? 5.000%?

Naja, ich für meinen Teil schaue auf die Parteizugehörigkeit und agiere entsprechend... wobei sich eigentlich nix ändert... habe die CDU noch nie gewählt.
#
Ich glaub Düsseldorf wird Meister.

90min (über Barkok):
Ausgerechnet gegen Eintracht Frankfurt spielte er erstmals für den Aufsteiger. Als es schon 3:0 für den Gastgeber stand, wechselte Trainer Friedhelm Funkel Barkok zur 2. Halbzeit ein. Doch in einer unsicher wirkenden und passiven Mannschaft konnte er nicht mehr auf sich aufmerksam machen. Düsseldorf gewann mit 7:1


Wer mit einem 3:0 Rückstand noch 7:1 gewinnt, der muss ja Meister werden
#
Anthrax schrieb:

Ich glaub Düsseldorf wird Meister.

90min (über Barkok):
Ausgerechnet gegen Eintracht Frankfurt spielte er erstmals für den Aufsteiger. Als es schon 3:0 für den Gastgeber stand, wechselte Trainer Friedhelm Funkel Barkok zur 2. Halbzeit ein. Doch in einer unsicher wirkenden und passiven Mannschaft konnte er nicht mehr auf sich aufmerksam machen. Düsseldorf gewann mit 7:1


Wer mit einem 3:0 Rückstand noch 7:1 gewinnt, der muss ja Meister werden


*Schrein polier* Wer's kann, der kann's halt.
#
Wie genau denkt sich Beuth das eigentlich? Wenn da irgendwelche Fans Pyro abfackeln, werden Polizisten in den Block geschickt, um die Verursacher festzunehmen? Das hat ja bei dem Dortmund-Hertha-Spiel gut funktioniert, alleine bei dem Versuch, das Banner abzuhängen. Am besten gibt es dann Ausschreitungen im Block, während die Pyro noch an ist.
Wie ist dann der Zuwachs der Verletzungswahrscheinlichkeit? 1.000%? 5.000%?

Naja, ich für meinen Teil schaue auf die Parteizugehörigkeit und agiere entsprechend... wobei sich eigentlich nix ändert... habe die CDU noch nie gewählt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie genau denkt sich Beuth das eigentlich? Wenn da irgendwelche Fans Pyro abfackeln, werden Polizisten in den Block geschickt, um die Verursacher festzunehmen? Das hat ja bei dem Dortmund-Hertha-Spiel gut funktioniert, alleine bei dem Versuch, das Banner abzuhängen. Am besten gibt es dann Ausschreitungen im Block, während die Pyro noch an ist.
Wie ist dann der Zuwachs der Verletzungswahrscheinlichkeit? 1.000%? 5.000%?

Naja, ich für meinen Teil schaue auf die Parteizugehörigkeit und agiere entsprechend... wobei sich eigentlich nix ändert... habe die CDU noch nie gewählt.


Die Umsetzbarkeit seiner 'Meinung' ist doch völlig egal.

Schau dir mal das komplette Video im HR an, der Fanvertreter ist an einer 'machbaren' Lösung interessiert und bringt Fakten aus der Realität, der Politiker will nur seine persönliche Meinung ohne Rücksicht auf alle Zahlen, Daten und Fakten zum Gesetz machen und spricht lustigerweise auch immer von 'wir' müssen 'uns' als ob er die Meinung der Mehrheit vertritt mit 'Zündler in den Knast'.

Ich würde das nicht mal als Populismus bezeichnen, denn Populus ist ja 'das Volk', er vertritt aber seine persönliche Meinung und tut so, ob das Volk in diesen Fall hinter ihm stünde.
#
Beim Artikel über Gelson und Hase hatte ich son Gefühl wie bei kitschigen Disney Filmen, wenn sich einem fast ein Tranchen über auf die bärtige Wange schleicht

Ansonsten natürlich schön, dass jetzt langsam auch Kostic in den Blickpunkt rückt (die blitzgescheite und immer originelle Sportjournaille  kommt vom magischen Dreieck und den drei Musketieren zu den fantastischen vier), der das sensationell macht. Bleibt zu hoffen, dass Danny da Costic auch noch zu den medialen Ehren kommt, die ihm zu stehen. Das 5-blättrige Kleeblatt würde sich als blumige Metapher ja quasi anbieten. Oder die  fünf Freunde für die Literaten bei besagten Schreiberlingen.
Und der Daichi Kamada scheint im Rahmen seiner Leihe zu zeigen warum er ursprünglich geholt wurde - schön. Wenns läuft dann läufts.


Teilen