Guten Tag, ich habe heute versucht online zwei Tickets fürs Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zu erwerben. Ich habe also die ganze Prozedur Schritt für Schritt gemacht und die Tickets mit einer Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wurde zwar sofort abgebucht, aber ich habe immer noch keine Reservierungsbestätigung per Email bekommen. Ich würde gern wissen, woran das Problem liegen kann und wie lange es überhaupt dauert bis man eine Bestätigung per Email bekommt? Bei der Bestellübersicht steht das Bestellstatus "reserviert". Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Kirill
was kam jetzt bei deinem fall raus? habe eben das gleiche problem, dass sich weder das extra Fenster geöffnet hat noch eine Bestätigung per email gekommen ist. in meinem account sehe ich aber die bestellung mit status reserviert.
Guten Tag, ich habe heute versucht online zwei Tickets fürs Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zu erwerben. Ich habe also die ganze Prozedur Schritt für Schritt gemacht und die Tickets mit einer Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wurde zwar sofort abgebucht, aber ich habe immer noch keine Reservierungsbestätigung per Email bekommen. Ich würde gern wissen, woran das Problem liegen kann und wie lange es überhaupt dauert bis man eine Bestätigung per Email bekommt? Bei der Bestellübersicht steht das Bestellstatus "reserviert". Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Kirill
Guten Tag, ich habe heute versucht online zwei Tickets fürs Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zu erwerben. Ich habe also die ganze Prozedur Schritt für Schritt gemacht und die Tickets mit einer Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wurde zwar sofort abgebucht, aber ich habe immer noch keine Reservierungsbestätigung per Email bekommen. Ich würde gern wissen, woran das Problem liegen kann und wie lange es überhaupt dauert bis man eine Bestätigung per Email bekommt? Bei der Bestellübersicht steht das Bestellstatus "reserviert". Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Kirill
was kam jetzt bei deinem fall raus? habe eben das gleiche problem, dass sich weder das extra Fenster geöffnet hat noch eine Bestätigung per email gekommen ist. in meinem account sehe ich aber die bestellung mit status reserviert.
Es geht gar nix, Karten im Warenkorb, Bestellvorgang beim letzten Prüfungsschritt abgebrochen. Mitgliedsnummer verbraucht ohne Karten. Man sollte endlich mal in Personal investieren, so wird das nichts mit der Digitalisierung, wenn man hier weiter auf Sparflamme bleibt und die Mitglieder immer wieder verärgert.
Habe auch noch keine Mail.. Bestellvorgang vor einer Stunde abgeschlossen.. Ticketstatus reserviert... Spamordner ist leer. Hätte mich auch gewundert denn die Eintracht-Mailadresse ist ja bekannt und landet bei mir immer im normalen Ordner.
Habe auch noch keine Mail.. Bestellvorgang vor einer Stunde abgeschlossen.. Ticketstatus reserviert... Spamordner ist leer. Hätte mich auch gewundert denn die Eintracht-Mailadresse ist ja bekannt und landet bei mir immer im normalen Ordner.
Tickets schon seit ner halben Stunde reserviert, aber auch noch keine Bestätigung bekommen. Wird wahrscheinlich dauern, so wie auch der Rest von diesem super Ticketsystem...
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Tickets sind noch im Warenkorb, in der Bestellhistorie jedoch "reserviert". Habt ihr denn mittlerweile Mails bekommen? Jedes mal das Gleiche.
....Bestellung abgebrochen, ich habe jetzt alle Mitgliedsnummern in der Familie durch. Jedesmal ist die Bestellung abgebrochen. Zudem habe ich Gutschein Codes eingelöst, die jetzt auch futsch sind....
...Bestellung abgebrochen, ich habe jetzt alle Mitgliedsnummern in der Familie durch. Jedesmal ist die Bestellung abgebrochen. Zudem habe ich Gutschein Codes eingelöst, die jetzt auch futsch sind....
Ehrlich, ich könnte wieder mal....
Hallo, kann nur die Hotline empfehlen un´d hier mal eine Lanze brechen für den Service. Sicher war heute viel Chaos aber mir war es möglich alles per email und zwei Telefonaten zu klären, Dieser Kontakt war dann super nett und sehr hilfreich und kompetent. Forza Sge
Schau mal in der Historie nach. Meine Bestellungen sind auch immer abgebrochen, da beim ersten Mal reserviert wurde. Bei der ersten Bestellungen hatte sich jedoch das System verabschiedet. Ich werde dann wohl morgen dort anrufen. Sollten Sie bei dir reserviert sein, rate ich dir das gleiche.
Gutscheine kannst du bei der Eintracht wiederherstellen lassen. Einfach Mail schreiben mit der Gutscheinnummer oder anrufen.
....Bestellung abgebrochen, ich habe jetzt alle Mitgliedsnummern in der Familie durch. Jedesmal ist die Bestellung abgebrochen. Zudem habe ich Gutschein Codes eingelöst, die jetzt auch futsch sind....
...Bestellung abgebrochen, ich habe jetzt alle Mitgliedsnummern in der Familie durch. Jedesmal ist die Bestellung abgebrochen. Zudem habe ich Gutschein Codes eingelöst, die jetzt auch futsch sind....
Ehrlich, ich könnte wieder mal....
Hallo, kann nur die Hotline empfehlen un´d hier mal eine Lanze brechen für den Service. Sicher war heute viel Chaos aber mir war es möglich alles per email und zwei Telefonaten zu klären, Dieser Kontakt war dann super nett und sehr hilfreich und kompetent. Forza Sge
....Bestellung abgebrochen, ich habe jetzt alle Mitgliedsnummern in der Familie durch. Jedesmal ist die Bestellung abgebrochen. Zudem habe ich Gutschein Codes eingelöst, die jetzt auch futsch sind....
Schau mal in der Historie nach. Meine Bestellungen sind auch immer abgebrochen, da beim ersten Mal reserviert wurde. Bei der ersten Bestellungen hatte sich jedoch das System verabschiedet. Ich werde dann wohl morgen dort anrufen. Sollten Sie bei dir reserviert sein, rate ich dir das gleiche.
Gutscheine kannst du bei der Eintracht wiederherstellen lassen. Einfach Mail schreiben mit der Gutscheinnummer oder anrufen.
Seit gestern Abend habe ich das gleiche Problem. Tickets konnte ich in den Warenkorb legen, dann als es zum bezahlen via PayPal ging, ging nichts mehr. Tickets werden in meiner Bestellhistorie als Reserviert angezeigt. Mit meiner EF Nummer kann ich mich auch nicht mehr anmelden um einen neuen Versuch zu starten. Die Hotline ist seit heute morgen dauerhaft besetzt. Echt zum kotzen. Nichts geht mehr! Willkommen im Zeitalter der Digitalisierung.
Moin, Ich sitze ebenfalls mit im Boot. Aktueller Status ist "reserviert". Ticket Art ist "print@home" und Bezahlmethode ist Paypal.
Da der Ticketserver direkt vor dem Bezahlvorgang offline ging, fehlt nun die Möglichkeit in irgendeiner Form einen Paypal Bezahlvorgang einzuleiten wenn ich das richtig sehe.
Hatte ebenfalls auf die Service Hotline gesetzt. Halt uns auf dem Laufenden wie der Vorgang sich bei dir entwickelt.
Seit gestern Abend habe ich das gleiche Problem. Tickets konnte ich in den Warenkorb legen, dann als es zum bezahlen via PayPal ging, ging nichts mehr. Tickets werden in meiner Bestellhistorie als Reserviert angezeigt. Mit meiner EF Nummer kann ich mich auch nicht mehr anmelden um einen neuen Versuch zu starten. Die Hotline ist seit heute morgen dauerhaft besetzt. Echt zum kotzen. Nichts geht mehr! Willkommen im Zeitalter der Digitalisierung.
Moin, Ich sitze ebenfalls mit im Boot. Aktueller Status ist "reserviert". Ticket Art ist "print@home" und Bezahlmethode ist Paypal.
Da der Ticketserver direkt vor dem Bezahlvorgang offline ging, fehlt nun die Möglichkeit in irgendeiner Form einen Paypal Bezahlvorgang einzuleiten wenn ich das richtig sehe.
Hatte ebenfalls auf die Service Hotline gesetzt. Halt uns auf dem Laufenden wie der Vorgang sich bei dir entwickelt.
Laut Hotline sitzen die Jungs und Mädels schon dran und versuchen das Problem zu beheben. Die fehlerhaften Bestellungen wie "Abbruch, aber in der Bestellhistorie "Reserviert" werden laut Mitarbeiter storniert, die Mitgliedsnummern für den Kaufprozess wieder "aktiviert" – man solle es in einer Stunde noch mal probieren.
Meine Mitgliedsnummer war auch nach über 12 Stunden nicht aktiviert. Ergo: Mail an die Eintracht, wie nun Stand der Dinge ist, Status der Bestellung und wie man weiter vorgehen soll. Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. Also Mail mit "Kommando zurück" hinterher geschickt.
Der zweite Absatz passt nun überhaupt nicht zur Aussage der Hotline, aber gut, man ist schließlich Fan des Vorreiters für Digitalisierung. #neuland
Bei Problemen dieser Art und besetzter Hotline kann man eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben. Mit den relevanten Daten und einer Nummer für Rückfragen kann da schon manches in Ordnung gebracht werden..
Moin, Ich sitze ebenfalls mit im Boot. Aktueller Status ist "reserviert". Ticket Art ist "print@home" und Bezahlmethode ist Paypal.
Da der Ticketserver direkt vor dem Bezahlvorgang offline ging, fehlt nun die Möglichkeit in irgendeiner Form einen Paypal Bezahlvorgang einzuleiten wenn ich das richtig sehe.
Hatte ebenfalls auf die Service Hotline gesetzt. Halt uns auf dem Laufenden wie der Vorgang sich bei dir entwickelt.
Laut Hotline sitzen die Jungs und Mädels schon dran und versuchen das Problem zu beheben. Die fehlerhaften Bestellungen wie "Abbruch, aber in der Bestellhistorie "Reserviert" werden laut Mitarbeiter storniert, die Mitgliedsnummern für den Kaufprozess wieder "aktiviert" – man solle es in einer Stunde noch mal probieren.
Meine Mitgliedsnummer war auch nach über 12 Stunden nicht aktiviert. Ergo: Mail an die Eintracht, wie nun Stand der Dinge ist, Status der Bestellung und wie man weiter vorgehen soll. Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. Also Mail mit "Kommando zurück" hinterher geschickt.
Der zweite Absatz passt nun überhaupt nicht zur Aussage der Hotline, aber gut, man ist schließlich Fan des Vorreiters für Digitalisierung. #neuland
Laut Hotline sitzen die Jungs und Mädels schon dran und versuchen das Problem zu beheben. Die fehlerhaften Bestellungen wie "Abbruch, aber in der Bestellhistorie "Reserviert" werden laut Mitarbeiter storniert, die Mitgliedsnummern für den Kaufprozess wieder "aktiviert" – man solle es in einer Stunde noch mal probieren.
Meine Mitgliedsnummer war auch nach über 12 Stunden nicht aktiviert. Ergo: Mail an die Eintracht, wie nun Stand der Dinge ist, Status der Bestellung und wie man weiter vorgehen soll. Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. Also Mail mit "Kommando zurück" hinterher geschickt.
Der zweite Absatz passt nun überhaupt nicht zur Aussage der Hotline, aber gut, man ist schließlich Fan des Vorreiters für Digitalisierung. #neuland
ich habe heute versucht online zwei Tickets fürs Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zu erwerben. Ich habe also die ganze Prozedur Schritt für Schritt gemacht und die Tickets mit einer Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wurde zwar sofort abgebucht, aber ich habe immer noch keine Reservierungsbestätigung per Email bekommen. Ich würde gern wissen, woran das Problem liegen kann und wie lange es überhaupt dauert bis man eine Bestätigung per Email bekommt?
Bei der Bestellübersicht steht das Bestellstatus "reserviert". Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Kirill
ich habe heute versucht online zwei Tickets fürs Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zu erwerben. Ich habe also die ganze Prozedur Schritt für Schritt gemacht und die Tickets mit einer Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wurde zwar sofort abgebucht, aber ich habe immer noch keine Reservierungsbestätigung per Email bekommen. Ich würde gern wissen, woran das Problem liegen kann und wie lange es überhaupt dauert bis man eine Bestätigung per Email bekommt?
Bei der Bestellübersicht steht das Bestellstatus "reserviert". Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Kirill
ich habe heute versucht online zwei Tickets fürs Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zu erwerben. Ich habe also die ganze Prozedur Schritt für Schritt gemacht und die Tickets mit einer Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wurde zwar sofort abgebucht, aber ich habe immer noch keine Reservierungsbestätigung per Email bekommen. Ich würde gern wissen, woran das Problem liegen kann und wie lange es überhaupt dauert bis man eine Bestätigung per Email bekommt?
Bei der Bestellübersicht steht das Bestellstatus "reserviert". Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Kirill
Man sollte endlich mal in Personal investieren, so wird das nichts mit der Digitalisierung, wenn man hier weiter auf Sparflamme bleibt und die Mitglieder immer wieder verärgert.
Spamordner ist leer. Hätte mich auch gewundert denn die Eintracht-Mailadresse ist ja bekannt und landet bei mir immer im normalen Ordner.
Spamordner ist leer. Hätte mich auch gewundert denn die Eintracht-Mailadresse ist ja bekannt und landet bei mir immer im normalen Ordner.
Jedesmal ist die Bestellung abgebrochen. Zudem habe ich Gutschein Codes eingelöst, die jetzt auch futsch sind....
Ehrlich, ich könnte wieder mal....
Hallo,
kann nur die Hotline empfehlen un´d hier mal eine Lanze brechen für den Service. Sicher war heute viel Chaos aber mir war es möglich alles per email und zwei Telefonaten zu klären, Dieser Kontakt war dann super nett und sehr hilfreich und kompetent.
Forza Sge
Ich werde dann wohl morgen dort anrufen. Sollten Sie bei dir reserviert sein, rate ich dir das gleiche.
Gutscheine kannst du bei der Eintracht wiederherstellen lassen. Einfach Mail schreiben mit der Gutscheinnummer oder anrufen.
Jedesmal ist die Bestellung abgebrochen. Zudem habe ich Gutschein Codes eingelöst, die jetzt auch futsch sind....
Ehrlich, ich könnte wieder mal....
Hallo,
kann nur die Hotline empfehlen un´d hier mal eine Lanze brechen für den Service. Sicher war heute viel Chaos aber mir war es möglich alles per email und zwei Telefonaten zu klären, Dieser Kontakt war dann super nett und sehr hilfreich und kompetent.
Forza Sge
Jedesmal ist die Bestellung abgebrochen. Zudem habe ich Gutschein Codes eingelöst, die jetzt auch futsch sind....
Ehrlich, ich könnte wieder mal....
Ich werde dann wohl morgen dort anrufen. Sollten Sie bei dir reserviert sein, rate ich dir das gleiche.
Gutscheine kannst du bei der Eintracht wiederherstellen lassen. Einfach Mail schreiben mit der Gutscheinnummer oder anrufen.
Da der Ticketserver direkt vor dem Bezahlvorgang offline ging, fehlt nun die Möglichkeit in irgendeiner Form einen Paypal Bezahlvorgang einzuleiten wenn ich das richtig sehe.
Hatte ebenfalls auf die Service Hotline gesetzt. Halt uns auf dem Laufenden wie der Vorgang sich bei dir entwickelt.
Da der Ticketserver direkt vor dem Bezahlvorgang offline ging, fehlt nun die Möglichkeit in irgendeiner Form einen Paypal Bezahlvorgang einzuleiten wenn ich das richtig sehe.
Hatte ebenfalls auf die Service Hotline gesetzt. Halt uns auf dem Laufenden wie der Vorgang sich bei dir entwickelt.
Die fehlerhaften Bestellungen wie "Abbruch, aber in der Bestellhistorie "Reserviert" werden laut Mitarbeiter storniert, die Mitgliedsnummern für den Kaufprozess wieder "aktiviert" – man solle es in einer Stunde noch mal probieren.
Meine Mitgliedsnummer war auch nach über 12 Stunden nicht aktiviert. Ergo: Mail an die Eintracht, wie nun Stand der Dinge ist, Status der Bestellung und wie man weiter vorgehen soll. Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. Also Mail mit "Kommando zurück" hinterher geschickt.
Der zweite Absatz passt nun überhaupt nicht zur Aussage der Hotline, aber gut, man ist schließlich Fan des Vorreiters für Digitalisierung. #neuland
info@eintrachtfrankfurt.de
schreiben.
Mit den relevanten Daten und einer Nummer für Rückfragen kann da schon manches in Ordnung gebracht werden..
Da der Ticketserver direkt vor dem Bezahlvorgang offline ging, fehlt nun die Möglichkeit in irgendeiner Form einen Paypal Bezahlvorgang einzuleiten wenn ich das richtig sehe.
Hatte ebenfalls auf die Service Hotline gesetzt. Halt uns auf dem Laufenden wie der Vorgang sich bei dir entwickelt.
Die fehlerhaften Bestellungen wie "Abbruch, aber in der Bestellhistorie "Reserviert" werden laut Mitarbeiter storniert, die Mitgliedsnummern für den Kaufprozess wieder "aktiviert" – man solle es in einer Stunde noch mal probieren.
Meine Mitgliedsnummer war auch nach über 12 Stunden nicht aktiviert. Ergo: Mail an die Eintracht, wie nun Stand der Dinge ist, Status der Bestellung und wie man weiter vorgehen soll. Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. Also Mail mit "Kommando zurück" hinterher geschickt.
Der zweite Absatz passt nun überhaupt nicht zur Aussage der Hotline, aber gut, man ist schließlich Fan des Vorreiters für Digitalisierung. #neuland
Die fehlerhaften Bestellungen wie "Abbruch, aber in der Bestellhistorie "Reserviert" werden laut Mitarbeiter storniert, die Mitgliedsnummern für den Kaufprozess wieder "aktiviert" – man solle es in einer Stunde noch mal probieren.
Meine Mitgliedsnummer war auch nach über 12 Stunden nicht aktiviert. Ergo: Mail an die Eintracht, wie nun Stand der Dinge ist, Status der Bestellung und wie man weiter vorgehen soll. Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. Also Mail mit "Kommando zurück" hinterher geschickt.
Der zweite Absatz passt nun überhaupt nicht zur Aussage der Hotline, aber gut, man ist schließlich Fan des Vorreiters für Digitalisierung. #neuland
Mir wurde nicht geholfen, daher beschwere ich mich auch nicht darüber.