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Mail ist raus und über die Hotline versuch ichs weiter.
Mir wurde nicht geholfen, daher beschwere ich mich auch nicht darüber.
Und
"Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. "
hast du nicht geschrieben?
Mir wurde nicht geholfen, daher beschwere ich mich auch nicht darüber.
Und
"Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. "
hast du nicht geschrieben?
Timecodes
10:40 Mail erhalten (Reservierungsbestätigung).
10:41 Mail abgeschickt (Frage Mitgliedsnummer, Bestellstatus, weiteres vorgehen).
10:43 Mail abgeschickt ("Kommando zurück, sorry für die Mühe").
Erhalt der Reservierungsbestätigung wurde erst nach Abschicken der Mail an die Eintracht entdeckt. Ne ausführlichere Mail dauert halt seine Zeit.
Und
"Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. "
hast du nicht geschrieben?
Timecodes
10:40 Mail erhalten (Reservierungsbestätigung).
10:41 Mail abgeschickt (Frage Mitgliedsnummer, Bestellstatus, weiteres vorgehen).
10:43 Mail abgeschickt ("Kommando zurück, sorry für die Mühe").
Erhalt der Reservierungsbestätigung wurde erst nach Abschicken der Mail an die Eintracht entdeckt. Ne ausführlichere Mail dauert halt seine Zeit.
"Laut Hotline sitzen die Jungs und Mädels schon dran und versuchen das Problem zu beheben."
kam nach der Reservierung?
Oder hattest du angerufen, eine Auskunft erhalten und nach 12 Stunden geschrieben während die Kollegen deine Bestellung repariert haben anstatt sie zu stornieren?
Wäre dir das lieber gewesen? Also das Stornieren?
Nix gegen dich und sorry dass ich jetzt grad dich erwischt habe aber ich verstehe nicht wie man sich wenn ein Problem gelöst wurde hinterher noch beschweren kann.
Du hast deine Karten, richtig?
Warum musst du dich dann bitte über das Ticketing und / oder die Hotline lustig machen #neuland anstatt mal ehrlich zu sein und zu schreiben dass das Problem schneller und einfacher gelöst wurde als zuerst angenommen?
Timecodes
10:40 Mail erhalten (Reservierungsbestätigung).
10:41 Mail abgeschickt (Frage Mitgliedsnummer, Bestellstatus, weiteres vorgehen).
10:43 Mail abgeschickt ("Kommando zurück, sorry für die Mühe").
Erhalt der Reservierungsbestätigung wurde erst nach Abschicken der Mail an die Eintracht entdeckt. Ne ausführlichere Mail dauert halt seine Zeit.
"Laut Hotline sitzen die Jungs und Mädels schon dran und versuchen das Problem zu beheben."
kam nach der Reservierung?
Oder hattest du angerufen, eine Auskunft erhalten und nach 12 Stunden geschrieben während die Kollegen deine Bestellung repariert haben anstatt sie zu stornieren?
Wäre dir das lieber gewesen? Also das Stornieren?
Nix gegen dich und sorry dass ich jetzt grad dich erwischt habe aber ich verstehe nicht wie man sich wenn ein Problem gelöst wurde hinterher noch beschweren kann.
Du hast deine Karten, richtig?
Warum musst du dich dann bitte über das Ticketing und / oder die Hotline lustig machen #neuland anstatt mal ehrlich zu sein und zu schreiben dass das Problem schneller und einfacher gelöst wurde als zuerst angenommen?
Da es bei nahezu jedem Ticketverkauf online zu Problemen kommt, konnte ich mir das "#neuland" nicht verkneifen. In dem Zusammenhang habe ich mich bisher nie geäußert, aber irgendwann ist man halt dann mal genervt.
Ich komm grad nich ganz auf den reserviert -> storniert Wechsel klar und warte weiter auf offizielle Infos per Mail oder Hotline.
"Laut Hotline sitzen die Jungs und Mädels schon dran und versuchen das Problem zu beheben."
kam nach der Reservierung?
Oder hattest du angerufen, eine Auskunft erhalten und nach 12 Stunden geschrieben während die Kollegen deine Bestellung repariert haben anstatt sie zu stornieren?
Wäre dir das lieber gewesen? Also das Stornieren?
Nix gegen dich und sorry dass ich jetzt grad dich erwischt habe aber ich verstehe nicht wie man sich wenn ein Problem gelöst wurde hinterher noch beschweren kann.
Du hast deine Karten, richtig?
Warum musst du dich dann bitte über das Ticketing und / oder die Hotline lustig machen #neuland anstatt mal ehrlich zu sein und zu schreiben dass das Problem schneller und einfacher gelöst wurde als zuerst angenommen?
Da es bei nahezu jedem Ticketverkauf online zu Problemen kommt, konnte ich mir das "#neuland" nicht verkneifen. In dem Zusammenhang habe ich mich bisher nie geäußert, aber irgendwann ist man halt dann mal genervt.
Da es bei nahezu jedem Ticketverkauf online zu Problemen kommt, konnte ich mir das "#neuland" nicht verkneifen. In dem Zusammenhang habe ich mich bisher nie geäußert, aber irgendwann ist man halt dann mal genervt.
Ich hatte ein erfolgreich reserviertes Ticket.
Mein reserviertes Ticket wurde nach etwa 10 Stunden (nicht nach 24 Stunden) auf storniert gesetzt.
Ich habe das Ticket jederzeit in diesen 10 Stunden bezahlen wollen. Nur dass dafür nirgends eine Option verfügbar war.
Sieht nicht gut aus, ich hab seitdem kein einziges verfügbares Ticket mehr gesehen.
Und das hast du per Mail oder telefonisch an Eintracht Frankfurt gemeldet, mit der Bitte, dein ursprünglich reserviertes Ticket wieder auf "reserviert" zu setzen.
Da ist momentan wieder irrsinnig viel los, es kann und wird sicherlich eine Weile dauern, bis du eine Antwort per Mail oder einen Rückruf bekommst.
Ich hatte ein erfolgreich reserviertes Ticket.
Mein reserviertes Ticket wurde nach etwa 10 Stunden (nicht nach 24 Stunden) auf storniert gesetzt.
Ich habe das Ticket jederzeit in diesen 10 Stunden bezahlen wollen. Nur dass dafür nirgends eine Option verfügbar war.
Sieht nicht gut aus, ich hab seitdem kein einziges verfügbares Ticket mehr gesehen.
Und das hast du per Mail oder telefonisch an Eintracht Frankfurt gemeldet, mit der Bitte, dein ursprünglich reserviertes Ticket wieder auf "reserviert" zu setzen.
Da ist momentan wieder irrsinnig viel los, es kann und wird sicherlich eine Weile dauern, bis du eine Antwort per Mail oder einen Rückruf bekommst.
Ja, sind wir nicht. Und so wie ich Hellmanns Aussage deute, hat er das erkannt und will (daher) etwas daran ändern. Deshalb spricht er ja auch von "werden wollen".
Ja, sind wir nicht. Und so wie ich Hellmanns Aussage deute, hat er das erkannt und will (daher) etwas daran ändern. Deshalb spricht er ja auch von "werden wollen".
Und das hast du per Mail oder telefonisch an Eintracht Frankfurt gemeldet, mit der Bitte, dein ursprünglich reserviertes Ticket wieder auf "reserviert" zu setzen.
Da ist momentan wieder irrsinnig viel los, es kann und wird sicherlich eine Weile dauern, bis du eine Antwort per Mail oder einen Rückruf bekommst.
Und auch das hast du den KollegInnen gesagt/ geschrieben?
Ich kann ja verstehen dass man da Flöhe kriegt wenn so eine Bestellung schief geht.
Aber hier im Forum kann da niemand was dran machen.
Die Antwort die ich inzwischen auf meine Anfrage zur Warteschlange und zu den erfolglosen Bestellungen bekommen habe ist folgende:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten. Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.
Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.
Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
Und auch das hast du den KollegInnen gesagt/ geschrieben?
Ich kann ja verstehen dass man da Flöhe kriegt wenn so eine Bestellung schief geht.
Aber hier im Forum kann da niemand was dran machen.
Die Antwort die ich inzwischen auf meine Anfrage zur Warteschlange und zu den erfolglosen Bestellungen bekommen habe ist folgende:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten. Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.
Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.
Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“