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Bestellstatus RESERVIERT!

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Ich sehe nun zweierlei. Einmal "Bestellstatus -> storniert" in der Übersicht und "Bestellstatus -> reserviert" in der Detailansicht.

Mail ist raus und über die Hotline versuch ichs weiter.
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Beschwerst du dich jetzt darüber dass dir geholfen wurde?
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littlecrow schrieb:

Beschwerst du dich jetzt darüber dass dir geholfen wurde?


Mir wurde nicht geholfen, daher beschwere ich mich auch nicht darüber.
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littlecrow schrieb:

Beschwerst du dich jetzt darüber dass dir geholfen wurde?


Mir wurde nicht geholfen, daher beschwere ich mich auch nicht darüber.
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JayJayFan schrieb:

littlecrow schrieb:

Beschwerst du dich jetzt darüber dass dir geholfen wurde?


Mir wurde nicht geholfen, daher beschwere ich mich auch nicht darüber.


Und
"Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. "

hast du nicht geschrieben?
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JayJayFan schrieb:

littlecrow schrieb:

Beschwerst du dich jetzt darüber dass dir geholfen wurde?


Mir wurde nicht geholfen, daher beschwere ich mich auch nicht darüber.


Und
"Nachdem die Mail abgeschickt wurde, kam im gleichen Moment die Reservierungsbestätigung für die Karten. "

hast du nicht geschrieben?
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Mein Fehler, ungenau ausgedrückt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Timecodes
10:40 Mail erhalten (Reservierungsbestätigung).
10:41 Mail abgeschickt (Frage Mitgliedsnummer, Bestellstatus, weiteres vorgehen).
10:43 Mail abgeschickt ("Kommando zurück, sorry für die Mühe").

Erhalt der Reservierungsbestätigung wurde erst nach Abschicken der Mail an die Eintracht entdeckt. Ne ausführlichere Mail dauert halt seine Zeit.
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Mein Fehler, ungenau ausgedrückt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Timecodes
10:40 Mail erhalten (Reservierungsbestätigung).
10:41 Mail abgeschickt (Frage Mitgliedsnummer, Bestellstatus, weiteres vorgehen).
10:43 Mail abgeschickt ("Kommando zurück, sorry für die Mühe").

Erhalt der Reservierungsbestätigung wurde erst nach Abschicken der Mail an die Eintracht entdeckt. Ne ausführlichere Mail dauert halt seine Zeit.
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Und
"Laut Hotline sitzen die Jungs und Mädels schon dran und versuchen das Problem zu beheben."
kam nach der Reservierung?

Oder hattest du angerufen, eine Auskunft erhalten und nach 12 Stunden geschrieben während die Kollegen deine  Bestellung repariert haben anstatt sie zu stornieren?

Wäre dir das lieber gewesen? Also das Stornieren?

Nix  gegen dich und  sorry dass ich jetzt grad dich erwischt habe aber ich verstehe nicht wie man sich wenn ein Problem  gelöst wurde hinterher noch  beschweren kann.
Du hast deine  Karten, richtig?
Warum musst du dich dann bitte über das Ticketing und / oder die Hotline lustig machen #neuland anstatt mal ehrlich zu sein und zu schreiben dass das Problem schneller und einfacher gelöst wurde als zuerst angenommen?
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Da ich weder per Mail noch per Hotline jemand erreichen kann, und mein Ticketstatus auf storniert geändert wurde, frage ich mich gerade ganz spontan was aus "meinem Platz" wurde. Der löst sich ja nicht in Luft auf, bei angeblich NULL verfügbaren Tickets.

Ich komm grad nich ganz auf den reserviert -> storniert Wechsel klar und warte weiter auf offizielle Infos per Mail oder Hotline.



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Und
"Laut Hotline sitzen die Jungs und Mädels schon dran und versuchen das Problem zu beheben."
kam nach der Reservierung?

Oder hattest du angerufen, eine Auskunft erhalten und nach 12 Stunden geschrieben während die Kollegen deine  Bestellung repariert haben anstatt sie zu stornieren?

Wäre dir das lieber gewesen? Also das Stornieren?

Nix  gegen dich und  sorry dass ich jetzt grad dich erwischt habe aber ich verstehe nicht wie man sich wenn ein Problem  gelöst wurde hinterher noch  beschweren kann.
Du hast deine  Karten, richtig?
Warum musst du dich dann bitte über das Ticketing und / oder die Hotline lustig machen #neuland anstatt mal ehrlich zu sein und zu schreiben dass das Problem schneller und einfacher gelöst wurde als zuerst angenommen?
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Ich beschwere mich nicht. Zumal das Problem 17 Stunden bestand und ich nach dem Telefonat von einer aktivierten EF-Nummer ausging und wieder Tickets holen wollte. Ich bin einfach nur verwundert – auf Grund der unterschiedlichen bzw. eventuell falschen Informationen von offizieller Seite.

Da es bei nahezu jedem Ticketverkauf online zu Problemen kommt, konnte ich mir das "#neuland" nicht verkneifen. In dem Zusammenhang habe ich mich bisher nie geäußert, aber irgendwann ist man halt dann mal genervt.
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Ich beschwere mich nicht. Zumal das Problem 17 Stunden bestand und ich nach dem Telefonat von einer aktivierten EF-Nummer ausging und wieder Tickets holen wollte. Ich bin einfach nur verwundert – auf Grund der unterschiedlichen bzw. eventuell falschen Informationen von offizieller Seite.

Da es bei nahezu jedem Ticketverkauf online zu Problemen kommt, konnte ich mir das "#neuland" nicht verkneifen. In dem Zusammenhang habe ich mich bisher nie geäußert, aber irgendwann ist man halt dann mal genervt.
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Ich lass das mal so stehen.
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Zitat aus der Support Antwort-Mail:

Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.

Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.


Ich hatte ein erfolgreich reserviertes Ticket.
Mein reserviertes Ticket wurde nach etwa 10 Stunden (nicht nach 24 Stunden) auf storniert gesetzt.
Ich habe das Ticket jederzeit in diesen 10 Stunden bezahlen wollen. Nur dass dafür nirgends eine Option verfügbar war.
Sieht nicht gut aus, ich hab seitdem kein einziges verfügbares Ticket mehr gesehen.
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Zitat aus der Support Antwort-Mail:

Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.

Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.


Ich hatte ein erfolgreich reserviertes Ticket.
Mein reserviertes Ticket wurde nach etwa 10 Stunden (nicht nach 24 Stunden) auf storniert gesetzt.
Ich habe das Ticket jederzeit in diesen 10 Stunden bezahlen wollen. Nur dass dafür nirgends eine Option verfügbar war.
Sieht nicht gut aus, ich hab seitdem kein einziges verfügbares Ticket mehr gesehen.
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sge.eschbach schrieb:

Ich hatte ein erfolgreich reserviertes Ticket.
Mein reserviertes Ticket wurde nach etwa 10 Stunden (nicht nach 24 Stunden) auf storniert gesetzt.

Und das hast du per Mail oder telefonisch an Eintracht Frankfurt gemeldet, mit der Bitte, dein ursprünglich reserviertes Ticket wieder auf "reserviert" zu setzen.
Da ist momentan wieder irrsinnig viel los, es kann und wird sicherlich eine Weile dauern, bis du eine Antwort per Mail oder einen Rückruf bekommst.
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Laut Vorstandsmitglied Herrn Hellmann wollen wir ein Leuchtturm-Verein sein/werden und die nächsten Jahre 100 Mio. € in die Zukunft investieren; zumindest im Ticketing sind wir es z.Zt. nicht !
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Laut Vorstandsmitglied Herrn Hellmann wollen wir ein Leuchtturm-Verein sein/werden und die nächsten Jahre 100 Mio. € in die Zukunft investieren; zumindest im Ticketing sind wir es z.Zt. nicht !
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GrauerAdler1954 schrieb:

Laut Vorstandsmitglied Herrn Hellmann wollen wir ein Leuchtturm-Verein sein/werden und die nächsten Jahre 100 Mio. € in die Zukunft investieren; zumindest im Ticketing sind wir es z.Zt. nicht !

Ja, sind wir nicht. Und so wie ich Hellmanns Aussage deute, hat er das erkannt und will (daher) etwas daran ändern. Deshalb spricht er ja auch von "werden wollen".
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sge.eschbach schrieb:

Ich hatte ein erfolgreich reserviertes Ticket.
Mein reserviertes Ticket wurde nach etwa 10 Stunden (nicht nach 24 Stunden) auf storniert gesetzt.

Und das hast du per Mail oder telefonisch an Eintracht Frankfurt gemeldet, mit der Bitte, dein ursprünglich reserviertes Ticket wieder auf "reserviert" zu setzen.
Da ist momentan wieder irrsinnig viel los, es kann und wird sicherlich eine Weile dauern, bis du eine Antwort per Mail oder einen Rückruf bekommst.
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Habe ich getan. Die Antwort lautet, dass ich erneut ein Ticket bestellen soll. Was aber nicht möglich ist, da keine verfügbar sind.

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Habe ich getan. Die Antwort lautet, dass ich erneut ein Ticket bestellen soll. Was aber nicht möglich ist, da keine verfügbar sind.

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sge.eschbach schrieb:

Habe ich getan. Die Antwort lautet, dass ich erneut ein Ticket bestellen soll. Was aber nicht möglich ist, da keine verfügbar sind.

Und auch das hast du den KollegInnen gesagt/ geschrieben?

Ich kann ja verstehen dass man da Flöhe kriegt wenn so eine Bestellung schief geht.
Aber hier im Forum kann da niemand was dran machen.

Die  Antwort die ich inzwischen auf meine Anfrage zur Warteschlange und zu den erfolglosen Bestellungen bekommen habe  ist folgende:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten.  Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.

Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.

Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“


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