>

Karten für Mainz

#
Ihr wollt doch jetzt nicht die ewige Stadt mit diesem Wiesbadener Vorort vergleichen.......
...und da Mainzelmännchen am Anfang auch so ein Geschiss mit den Karten gemacht haben, haben sie keine ausverkauftes Stadion verdient.  
#
Block K gekauft 40 Euro für Studenten echt nicht schlecht.
#
Jetzt wurden alle Karten im K Block freigegeben
#
Weiß jemand wie das die letzten Jahre war? Wenn der K Block jetzt noch voll wird (davon gehe ich aus), wurde über dem Mundloch die letzten Jahre gestanden oder wurde gehockt? Wir haben nämlich vor gut 1. Woche nichts näher am Gästeblock bekommen und haben keine Lust zu sitzen!

Die Karnevalisten sind echt das letzte... im Prinzip wurden wir ja betrogen beim Kauf der Tickets...

Leute jetzt wird bitte Block K, L und F zusätzlich von uns geflutet!
#
Gerade in den letzten Stunden hat Mainz offenbar noch mal sehr viele Karten im Block K (44 Euro) freigeschaltet.

Heute morgen waren diese Plätze noch nicht verfügbar.

Also: Es ist noch mehr als genug Platz im Stadion, da gibt es mit Sicherheit sogar genug noch an der Tageskasse.

Siehe: https://www.eventimsports.de/ols/mainz05/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/95086
#
Sehe grade die Eintrittskarte beinhaltet nur den RMV MZ/WI. Hab ich auch noch nicht gesehen sowas.

Wir wollen mit dem RE über Höchst-Hochheim-Mainz fahren. Reicht da ein Ticket bis Hochheim?

8,50€ nach Mainz ist schon salzig.
#
Diese Mänzelmänchentribüne im Oberrang geflutet werden. Leute macht den K Block voll und dann geht's bis hinter zum O Block!
Dazu einfach alle stehen 😉!

Wenn über 15 k nach Rom wollten dann sollte es kein Problem sein 10 k nach Mainz zu bringen.
Für viele ist Mainz sogar näher

Also bis morgen ihr Adler!
#
SGErhoihesse schrieb:

Diese Mänzelmänchentribüne im Oberrang geflutet werden. Leute macht den K Block voll und dann geht's bis hinter zum O Block!
Dazu einfach alle stehen 😉!

Wenn über 15 k nach Rom wollten dann sollte es kein Problem sein 10 k nach Mainz zu bringen.
Für viele ist Mainz sogar näher

Also bis morgen ihr Adler!


Grundlegend gebe ich dir recht, aber es werden nicht im Ansatz so viele nach Mainz wollen wie nach Rom, ist halt kein so großes Event wie Rom
#
Sehe grade die Eintrittskarte beinhaltet nur den RMV MZ/WI. Hab ich auch noch nicht gesehen sowas.

Wir wollen mit dem RE über Höchst-Hochheim-Mainz fahren. Reicht da ein Ticket bis Hochheim?

8,50€ nach Mainz ist schon salzig.
#
Ich fahre von Alzey und das ist RNN, schau mal ob dein Verbund im Übergangsbereich ist.
#
Ich fahre von Alzey und das ist RNN, schau mal ob dein Verbund im Übergangsbereich ist.
#
SGErhoihesse schrieb:

Ich fahre von Alzey und das ist RNN, schau mal ob dein Verbund im Übergangsbereich ist.


Wir vom HBF Frankfurt. Das wird kein Übergangsbereich sein.
#
SGErhoihesse schrieb:

Ich fahre von Alzey und das ist RNN, schau mal ob dein Verbund im Übergangsbereich ist.


Wir vom HBF Frankfurt. Das wird kein Übergangsbereich sein.
#
#
Müsste mal grundlegend geklärt werden, auf den Karten steht dennoch nur gültig in 6500 MZ/WI drauf.


Teilen