>

Ronaldinho and Friends vs. Adler All Stars (SA, 14:30 Uhr)

#
Wundert mich, dass noch kein Thread für das morgige Spiel hier existiert (oder ich hab den übersehen) - hab aber in der Forensuche nichts gefunden.

Falls es wer noch nicht weiß:
Heute um 14:30 Uhr treffen aufeinander:

Adler All Stars: Ioannis Amanatidis, Uwe Bein, Uwe Bindewald, Kevin Prince Boateng, Bum Kun Cha, Duri Cha, Maurizio Gaudino, Chris, Sebastian Jung*, Benjamin Köhler, Patrick Ochs, Jay Jay Okocha, Christoph Preuß, Markus Pröll, Marco Russ, Alexander Schur, Ervin Skela, Thomas Zampach

Ronaldinho & friends: Amaral, Chiquinho, Roberto Carlos, Mineiro, Ryan Donk, Torsten Frings, Vahid Hashemian, Edmílson, Kevin Kuranyi, Fernando Meira, Gaizka Mendieta, Dida, Yasin Öztekin, Maicon Pereira Roque, Ronaldinho, Marcelo Sander, Rafael van der Vaart, Cristian Zaccardo, Mark van Bommel

Von der Atmosphäre stell ich mir das sehr schön vor, wenn Waldstadion-Generationen im Adler-Dress in unserer Hütte auflaufen. Okocha, Köhler und sogar Cha.
Yeboah hätte noch gut in die Auswahl gepasst.

Ist auf jeden Fall ein Spiel, das mal was Außergewöhnliches ist und man in der Konstellation nur einmal sieht. Und das Geld wird an karitative Zwecke für Kinder gestiftet.
Freu mich jedenfalls schon auf morgen.
#
Bevor die Frage kommt. Das Spiel wird live auf Sport1 übertragen.
#
Habe noch zwei Karten für je 15€ abzugeben stehblock 40er. Bei Interesse bitte PN.

Liebe Mods, bitte nicht löschen, da es für das Spiel keine ticketbörse gibt, da die Eintracht nicht der Veranstalter ist.
#
Schade das Oka nicht kommen kann. Ansonsten natürlich schon einige verdiente Adler wiederzusehen
#
Schön, mal verdiente Eintracht-Spieler zusammen auf dem Platz sehen zu können, toll, dass die Einnahmen für einen wohltätigen Zweck verwendet werden, skandalös, dass es unter dem Namen von Ronaldinho Gaucho geschieht.

Man kann nur hoffen, dass viel Geld zusammen kommt, denn Bedürftige sollen wohl kaum darunter leiden, dass dieser unsägliche Typ den Schirmherren gibt. Aber ich hoffe dennoch auf unüberhörbare und unübersehbare Proteste.
#
Wird ein komisches Gefühl im 42er tatsächlich mal zu SITZEN

Freue mich auf das Spiel, hätte mir nur Oka und Meier gewünscht.
#
Interessant, dass ein 28jähriger Spieler eines Liga-Konkurrenten nun für unserer Alt-Stars Auftritt.
#
Interessant, dass ein 28jähriger Spieler eines Liga-Konkurrenten nun für unserer Alt-Stars Auftritt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Interessant, dass ein 28jähriger Spieler eines Liga-Konkurrenten nun für unserer Alt-Stars Auftritt.

Wird er wohl kaum. Er hat schon wieder muskuläre Probleme.
#
Habe noch zwei Karten für je 15€ abzugeben stehblock 40er. Bei Interesse bitte PN.

Liebe Mods, bitte nicht löschen, da es für das Spiel keine ticketbörse gibt, da die Eintracht nicht der Veranstalter ist.
#
oederweg_adler schrieb:

Habe noch zwei Karten für je 15€ abzugeben stehblock 40er. Bei Interesse bitte PN.

Liebe Mods, bitte nicht löschen, da es für das Spiel keine ticketbörse gibt, da die Eintracht nicht der Veranstalter ist.

Karten sind verkauft!
Hoffentlich schießt Yeboah ein Tor! 😂⚫️⚪️🔴

#
Jetzt sind einge Deppen an Zuschauer auf den Rasen gestürmt.
Stimmung, was man so vorm TV mitbekommt, ist jetzt auch net
so prickelnd. Muss man sich net live im Stadion antun.
#
Bis jetzt eine sehr peinliche Veranstaltung, ffh,Sport 1 und Publikum. Jetzt noch die Toten Hosen. Oh mein Gott
#
Und jetzt 3 Minuten Werbung auf Sport1. Die spinnen doch.🙈
#
Und jetzt 3 Minuten Werbung auf Sport1. Die spinnen doch.🙈
#
Das ist wirklich unverfroren...
#
Das ist wirklich unverfroren...
#
Jetzt schon wieder Werbung im Spiel. Laut Kommentator nennen Eintracht Fans heute einen guten Pass „der Pass war Bein“ bitte?
#
Da fragt der Typ Uwe Bein nach Bayern aus und man merkt regelrecht, dass die Bein am ***** vorbeigeht. Hat der Kommentator aber wohl nicht kapiert...
#
Wer ist den die 27 bei uns Glatze.. Nicht du ri nicht zampach sondern?
#
Da fragt der Typ Uwe Bein nach Bayern aus und man merkt regelrecht, dass die Bein am ***** vorbeigeht. Hat der Kommentator aber wohl nicht kapiert...
#
Runggelreube schrieb:

Da fragt der Typ Uwe Bein nach Bayern aus und man merkt regelrecht, dass die Bein am ***** vorbeigeht. Hat der Kommentator aber wohl nicht kapiert...


Was will man schon von dem Bayern angehauchten Reporter
Thomas Herrmann für gescheite Fragen erwarten..?!
#
weiss jemand wer der Coach, des Ronaldinho Teams war.
#
Ich habs mir angeschaut, bin aber dann irgendwann eingeschlafen. Man darf halt nichts erwarten.

War ja jetzt keine Mannschaft X gegen Mannschaft y, sondern Haufen X spielt gegen Haufen Y. So haben sie gespielt, und so war auch der Support. Fürn guten Zweck (das war ja der Sinn dahinter) kann man das aber mal machen. War doch schon den Prince nochmal in Frankfurt kicken zu sehen, fande ich.
#
Meine Güte war das eine peinliche Veranstaltung.
Die Organisation und Durchführung war dermaßen dilettantisch es ist einfach unfassbar.
Aufstellung der Mannschaften? Ein einziges Chaos. Warum nutzt man das nicht und präsentiert zu jedem Spieler ein kurzes Best of? Nicht einmal die Aufstellung wurde ordentlich anmoderiert.
Während des Spiels hat sich schnell gezeigt, dass in der Vorbereitung einiges schief lief. Okocha? Nicht zu sehen. Yeboah? Ebenso.
Die Zuschauer? Wollten Ronaldinho sehen. Zum Fremdschämen diese Veranstaltung.


Teilen