>

SaW WE 17./18.11.18 Kein-Bock-auf-Gebabbel?-Gebabbel

#
Na, alle im Urlaubsmodus? Hat Euch HĂŒtter auch drei Tage freigegeben ...

Gut, pressemĂ€ĂŸig scheinen die auch ein paar Tage frei zu haben
Immerhin hat einer mal Danny da Costa zum Nationalspieler zu schreiben versucht
Was eher hinderlich ist, denn jetzt wird Löw ihn erst recht nicht berufen
Der lÀsst sich doch nicht von der Journaille vorschreiben, wen er mal ausprobieren sollen könnte.

Das mit Torro ist sehr bedauerlich
Auf der anderen Seite lÀuft es grad so gut, dass er sich lieber jetzt sofort operieren lÀsst - wenn das was bringt - und dann zum neuen Jahr wieder richtig belastbar ist.
Ist schon immer wieder seltsam, dass es einfach Spieler gibt, die irgendwie verletzungsanfÀlliger sind als andere und sich scheinbar leichtere Verletzungen als doch drastischer herausstellen.

Von hier aus wĂŒnschen wir alle gemeinsam allen unseren Spielern beste Genesung
Wir freuen uns jetzt schon Euch bald wieder auf dem Feld bejubeln zu dĂŒrfen
#
Na, alle im Urlaubsmodus? Hat Euch HĂŒtter auch drei Tage freigegeben ...

Gut, pressemĂ€ĂŸig scheinen die auch ein paar Tage frei zu haben
Immerhin hat einer mal Danny da Costa zum Nationalspieler zu schreiben versucht
Was eher hinderlich ist, denn jetzt wird Löw ihn erst recht nicht berufen
Der lÀsst sich doch nicht von der Journaille vorschreiben, wen er mal ausprobieren sollen könnte.

Auf der anderen Seite lÀuft es grad so gut, dass er sich lieber jetzt sofort operieren lÀsst - wenn das was bringt - und dann zum neuen Jahr wieder richtig belastbar ist.
Ist schon immer wieder seltsam, dass es einfach Spieler gibt, die irgendwie verletzungsanfÀlliger sind als andere und sich scheinbar leichtere Verletzungen als doch drastischer herausstellen.

Von hier aus wĂŒnschen wir alle gemeinsam allen unseren Spielern beste Genesung
Wir freuen uns jetzt schon Euch bald wieder auf dem Feld bejubeln zu dĂŒrfen
#
philadlerist schrieb:

Irgendwie gibt es da recht widersprĂŒchliche Infos. UAA schreibt ja in seinen KrĂŒmeln, dass er was von "mentalen Problemen" bei Torro habe lĂ€uten hören. Jetzt heißt es, die Verletzung sei schlimmer als angenommen und mĂŒsse evtl. operiert werden. Momentan scheint mir mehr der klassische Satz zu stimmen: Nix Genaues weiß man nicht.

Sonderlich positiv klingt jedoch keine der beiden Infos. Ich wĂŒnsche Torro (und uns) in jedem Fall baldigste und vollstĂ€ndige Genesung. Wir brauchen den Jungen; seine QualitĂ€t im DM haben wir sonst nicht.
#
philadlerist schrieb:

Irgendwie gibt es da recht widersprĂŒchliche Infos. UAA schreibt ja in seinen KrĂŒmeln, dass er was von "mentalen Problemen" bei Torro habe lĂ€uten hören. Jetzt heißt es, die Verletzung sei schlimmer als angenommen und mĂŒsse evtl. operiert werden. Momentan scheint mir mehr der klassische Satz zu stimmen: Nix Genaues weiß man nicht.

Sonderlich positiv klingt jedoch keine der beiden Infos. Ich wĂŒnsche Torro (und uns) in jedem Fall baldigste und vollstĂ€ndige Genesung. Wir brauchen den Jungen; seine QualitĂ€t im DM haben wir sonst nicht.
#
Mentale Probleme wurden mich auch ehrlich gesagt nicht wundern,
auch nicht als psychosomatische Auslöser oder VerstÀrker seiner Verletzung
Als ich einen meiner BrĂŒder verloren habe, hab ich auch erstmal ein paar Monate gebraucht,
um mich in einer Welt ohne ihn zurechtzufinden,
und da hatte ich schon 25 Lenze mehr auf dem Buckel als Torro jetzt.

Vielleicht wÀre es besser, ihn nochmal nach Hause zu lassen,
damit er die Trauerarbeit im Kreise seiner Familie durchleben kann.
Falls das so ist, wie ich annehme ...
#
Das ist mir alles zu viel Spekulation mit Torro.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Na ja Ozcipka ist wegen Schambein ja auch richtig lange ausgefallen.

Das wichtigste ist, dass er sich die Zeit nimmt wieder fit zu werden, egal was es ist.
#
Ob er jetzt tatsĂ€chlich verletzt ist, oder mentale Probleme hat, lĂ€sst sich ja fĂŒr uns relativ schwer rausfinden. Sollte es letzteres sein, sollte man ihm vielleicht Psychologischen Beistand geben (soll nicht abwertend gemeint sein, so ein Tod kann schon heftig sein fĂŒr die Angehörigen).

Ich wĂŒnsche dem Torro alles gute. Ich bin Froh, das es aktuell so gut lĂ€uft, da kann er sich Zeit bei seiner genesung lassen.
#
Ob er jetzt tatsĂ€chlich verletzt ist, oder mentale Probleme hat, lĂ€sst sich ja fĂŒr uns relativ schwer rausfinden. Sollte es letzteres sein, sollte man ihm vielleicht Psychologischen Beistand geben (soll nicht abwertend gemeint sein, so ein Tod kann schon heftig sein fĂŒr die Angehörigen).

Ich wĂŒnsche dem Torro alles gute. Ich bin Froh, das es aktuell so gut lĂ€uft, da kann er sich Zeit bei seiner genesung lassen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin Froh, das es aktuell so gut lÀuft, da kann er sich Zeit bei seiner genesung lassen.

Ich weiß, dass du das nicht böse gemeint hast. Aber der Torro bekommt die Zeit, die er zur Genesung braucht, völlig unabhĂ€ngig davon, wie es gerade aktuell bei uns lĂ€uft oder was er hat. Es gibt Sachen, die dauern lange und es gibt Sachen, fĂŒr die es keine Patentrezepte und keine Schema-F's gibt. Der Junge geht sicherlich gerade durch schwere Zeiten. Er soll ohne Druck dann zurĂŒck kommen, wenn es fĂŒr ihn gut ist.    
#
Gute Besserung zunĂ€chst an Lucas. Das is fĂŒr ihn persönlich richtig beschissen, nach der Tragödie um seinen Bruder. Gerade so eine zeitlich schwer abzuschĂ€tzende, paralysierende Verletzung, das is Gift fĂŒr den Kopf.
Der Rasen wĂŒrde ihm in dieser Phase so gut tun, mal abgesehen davon, dass ich den Bub so gern spielen sehe.
Forza SGE-Familie, da kommst du wieder hoch, Lucas!

Die Statistiken von zona.ly sind so geil zu lesen, danke fĂŒrs Einstellen.
Man kann die Grafiken und Werte mit Bildern im Kopf von den letzten Spielen lebendig werden und verschmelzen lassen. Die letzten wochen waren ein einziger eeedler Fußballtraum.

Wilde Story die Sache bei Sporting:
http://m.11freunde.de/artikel/hat-sporting-praesident-hooligans-auf-die-eigene-spieler-gehetzt?kompletter-artikel
Das is auf alle FĂ€lle ein interessanter GeschĂ€ftstermin fĂŒr Fredi, wenn's im Winter um Chicos WeiterbeschĂ€ftigung geht.
#
Gute Besserung zunĂ€chst an Lucas. Das is fĂŒr ihn persönlich richtig beschissen, nach der Tragödie um seinen Bruder. Gerade so eine zeitlich schwer abzuschĂ€tzende, paralysierende Verletzung, das is Gift fĂŒr den Kopf.
Der Rasen wĂŒrde ihm in dieser Phase so gut tun, mal abgesehen davon, dass ich den Bub so gern spielen sehe.
Forza SGE-Familie, da kommst du wieder hoch, Lucas!

Die Statistiken von zona.ly sind so geil zu lesen, danke fĂŒrs Einstellen.
Man kann die Grafiken und Werte mit Bildern im Kopf von den letzten Spielen lebendig werden und verschmelzen lassen. Die letzten wochen waren ein einziger eeedler Fußballtraum.

Wilde Story die Sache bei Sporting:
http://m.11freunde.de/artikel/hat-sporting-praesident-hooligans-auf-die-eigene-spieler-gehetzt?kompletter-artikel
Das is auf alle FĂ€lle ein interessanter GeschĂ€ftstermin fĂŒr Fredi, wenn's im Winter um Chicos WeiterbeschĂ€ftigung geht.
#
Der provisorische Vorstand von Sporting wĂ€re unter normalen UmstĂ€nden auch bereit gewesen uns Geraldes zu annehmbaren Konditionen zu verkaufen. Zu dem Zeitpunkt war der Vorstand aber nur provisorisch im Amt und hatte natĂŒrlich darauf spekuliert bei den Neuwahlen dieses Jahr (die mĂŒssten im Oktober gewesen sein) gewĂ€hlt zu werden.
Und bei den WÀhlern kommt es verdammt schlecht an wenn man, neben den ganzen anderen AbgÀngen, auch noch ein hoffnungsvolles EigengewÀchs verkauft.
Deshalb erstmal die Leihe ohne Kaufoption und wenn die Wahlen gelaufen sind kann man sich mit dem Leihverein in aller Ruhe nochmal ĂŒber einen Transfer unterhalten.

Teilen