>

Gerücht: Sporting will Geraldes zurückholen


Thread wurde von bils am Sonntag, 23. Dezember 2018, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
Abgang ist fix
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Aber wenn man erwägt ihn nun wieder abzugeben, hat er wohl nicht überzeugt.

Was sicher auch an seiner Verletzung lag. Aber man wird ihn hauptsächlich deshalb jetzt schon abgeben, weil es keinen Sinn macht, das halbe Jahr noch Leihgebühr plus Gehalt zu zahlen, wenn Geraldes im Sommer eh nicht zu halten ist.
Wenn man von seiner Qualität überzeugt wäre, würde es nur Sinn machen ihn zu halten, wenn er schon Stammspieler gewesen wäre und uns ein guter Mittelfeldspieler wegbrechen würde, den man zwingend ersetzen müsste. Ist aber hier nicht der Fall.

#
Natürlich hat das auch was mit seiner Verletzung zu tun.

Aber wenn er unser Mittelfeld für ein halbes Jahr bereichern kann und der Vertrag existiert, gibt es keine Not ihn abzugeben.
Vor der Saison 19/20 für die man eine KO benötigt, kommt die Rückrunde, in der er helfen könnte.
Aber das traut man ihm dann wohl nicht zu.
#
Natürlich hat das auch was mit seiner Verletzung zu tun.

Aber wenn er unser Mittelfeld für ein halbes Jahr bereichern kann und der Vertrag existiert, gibt es keine Not ihn abzugeben.
Vor der Saison 19/20 für die man eine KO benötigt, kommt die Rückrunde, in der er helfen könnte.
Aber das traut man ihm dann wohl nicht zu.
#
Neue Liga, lange verletzt. Selbst erfahrene Spieler können nach langer Verletzungspause nicht immer direkt wieder Topleistungen zeigen. Das hat aber nicht zwingend etwas damit zu tun, dass man es ihm generell nicht zutrauen würde. Im Gegenteil, ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine KO zu vertretbaren Konditionen sofort annehmen würde, wenn Sporting sie anbieten würde. Aber so macht es gar keinen Sinn, Geraldes zu halten. Da machen wir ihn ein halbes Jahr lang für für Sporting und müssen dafür noch bezahlen.
#
Aufgrund der Sachlage Verletzung und nur einjährige Leihe ohne KO wäre es sinnvoll ihn vorzeitig zurück zu geben.
LIeber den Kaderplatz mit einem neuen OM Spieler besetzen.
#
Neue Liga, lange verletzt. Selbst erfahrene Spieler können nach langer Verletzungspause nicht immer direkt wieder Topleistungen zeigen. Das hat aber nicht zwingend etwas damit zu tun, dass man es ihm generell nicht zutrauen würde. Im Gegenteil, ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine KO zu vertretbaren Konditionen sofort annehmen würde, wenn Sporting sie anbieten würde. Aber so macht es gar keinen Sinn, Geraldes zu halten. Da machen wir ihn ein halbes Jahr lang für für Sporting und müssen dafür noch bezahlen.
#
Ich glaube du verstehst mich nicht.

Es geht nicht ums generelle Zutrauen oder nicht Zutrauen.

Man hat ihn für ein Jahr ohne KO geliehen - > eine Garantie für eine Weiterverpflichtung gab es nie.
Man dachte, er könne helfen. Konnte er bislang nicht (warum auch immer) und die vermeintliche "Rückgabe" zeigt, dass er es scheinbar auch im nächsten Halbjahr nicht kann.

Egal. Tut uns nicht weiter weh. Ob er, mit KO eine Bereicherung wäre, ist hypothetisch.
#
Korrektur: Hiernach soll er nun..
#
Dann müsste man es wohl am WE mitteilen.
#
Ich finds mittlerweile vernünftig das er geht/gehen soll. Er hat ja bis Heute kein einziges Ligaspiel gemacht. Man hört und sieht nichts von ihm. Eine Kaufoption wird es wohl auch nicht geben. Schade eigentlich, aber okay.
#
Benedikt79 schrieb:

Hiernach soll es nun soll er nun zurückkehren, erstes Sporting Training am 26.12.

https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/regresso-de-francisco-geraldes-ao-sporting-confirmado-e-ja-com-data-para-o-primeiro-treino?ref=Internacional_1BlocoAreasemDestaques


Tja es wäre schade, wenn das Kapitel Geraldes hier schon
im Winter beendet wäre. Am Anfang war er kaum im Kader,
dann war er lange verletzt, dann wieder im Training,
dann kam ne Grippe und seitdem hört man nichts mehr
von der Personalie Geraldes.
Es sollte für ihn hier bei der Eintracht wohl nicht klappen...
#
Nach Hessenschau ist es fix
#
Nach Hessenschau ist es fix
#
#
Schade, dass er nie zeigen konnte ob er der Mannschaft helfen kann. Irgendwie hoffe ich, dass das Kapitel noch nicht ganz geschlossen ist. Vielleicht gibt es ja mal eine zweite Chance.
#
Jo ,und tschüss.

Hat nur Geld gekostet und nichts gebracht. War gut so.
#
Jo ,und tschüss.

Hat nur Geld gekostet und nichts gebracht. War gut so.
#
Schon hart so etwas über einen Spieler zu schreiben der nur aufgrund eines Fouls des Gegners so lange ausgefallen ist. Geraldes hat sich sicher nicht mit Absicht den Rücken kaputt tretten lassen.
#
Jo ,und tschüss.

Hat nur Geld gekostet und nichts gebracht. War gut so.
#
Jojo1994 schrieb:

Jo ,und tschüss.

Hat nur Geld gekostet und nichts gebracht. War gut so.


Er hat sich ja auch ganz absichtlich lange verletzt, nur um Geld zu kosten.


Teilen