>

BL - 12.Spieltag

#
Hahaha. Direkt im Bayern-Forum. Gute Laune dort.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha. Direkt im Bayern-Forum. Gute Laune dort.

Vorhin gings bei denen nur um die Höhe des Sieges.
Das Sahnhäubchen für heute.
#
Habe gehört, Jupp Heynkes hat eine andere Telefonnummer beantragt.
#
Wenn Kovac nach dem Spiel bleiben darf, würde es mich wundern.

Dank Kovac macht sogar dieser Bayern-Doppelpass mittlerweile Spaß. Sch... drauf, dass die nie über uns dort reden. Mir gefällt es, wenn sie negatives über die Bayern reden.
#
Versuche grad ins Bayern Forum zu kommen. Ist in etwa so schnell wie Hummels
#
Versuche grad ins Bayern Forum zu kommen. Ist in etwa so schnell wie Hummels
#
FrankenAdler schrieb:

Versuche grad ins Bayern Forum zu kommen. Ist in etwa so schnell wie Hummels


Tm-Forum?

Ich zitiere mal von dort von einem Bazi-Fan " Schade dass Ulis hochrote Birne gerade nicht geplatzt ist. "
#
Wenn Kovac nach dem Spiel bleiben darf, würde es mich wundern.

Dank Kovac macht sogar dieser Bayern-Doppelpass mittlerweile Spaß. Sch... drauf, dass die nie über uns dort reden. Mir gefällt es, wenn sie negatives über die Bayern reden.
#
Ich würde ihn schon gerne zwei Tage vor Weihnachten noch als Bayern-Trainer im Waldstadion sehen. Hätte er sich verdient. Würde sicher auch noch mal einen warmen Applaus geben.
#
Packende Spiele an diesem Samstag und dann kommt das Topspiel

Schalke gegen Nürnberg
#
FrankenAdler schrieb:

Versuche grad ins Bayern Forum zu kommen. Ist in etwa so schnell wie Hummels


Tm-Forum?

Ich zitiere mal von dort von einem Bazi-Fan " Schade dass Ulis hochrote Birne gerade nicht geplatzt ist. "
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Versuche grad ins Bayern Forum zu kommen. Ist in etwa so schnell wie Hummels


Tm-Forum?

Ich zitiere mal von dort von einem Bazi-Fan " Schade dass Ulis hochrote Birne gerade nicht geplatzt ist. "

Nö, das offizielle Buyern Forum.
Zitat: Gleich jammert Kovac wieder über die schlechte Chancenverwertung, die einzig und alleine für dieses Debakel verantwortlich sei. Wetten?
Kann der Ribery jetzt mal bitte dem Kovac eine reinhauen?
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Versuche grad ins Bayern Forum zu kommen. Ist in etwa so schnell wie Hummels


Tm-Forum?

Ich zitiere mal von dort von einem Bazi-Fan " Schade dass Ulis hochrote Birne gerade nicht geplatzt ist. "

Nö, das offizielle Buyern Forum.
Zitat: Gleich jammert Kovac wieder über die schlechte Chancenverwertung, die einzig und alleine für dieses Debakel verantwortlich sei. Wetten?
Kann der Ribery jetzt mal bitte dem Kovac eine reinhauen?
#
Starke Choreo auf Schalke
#
Unentschieden im Duell der Ex-Eintracht-Trainer. War aber auch mit beiden bei uns zufrieden
#
Haben doch beide für uns gespielt
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Versuche grad ins Bayern Forum zu kommen. Ist in etwa so schnell wie Hummels


Tm-Forum?

Ich zitiere mal von dort von einem Bazi-Fan " Schade dass Ulis hochrote Birne gerade nicht geplatzt ist. "

Nö, das offizielle Buyern Forum.
Zitat: Gleich jammert Kovac wieder über die schlechte Chancenverwertung, die einzig und alleine für dieses Debakel verantwortlich sei. Wetten?
Kann der Ribery jetzt mal bitte dem Kovac eine reinhauen?
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Versuche grad ins Bayern Forum zu kommen. Ist in etwa so schnell wie Hummels


Tm-Forum?

Ich zitiere mal von dort von einem Bazi-Fan " Schade dass Ulis hochrote Birne gerade nicht geplatzt ist. "

Nö, das offizielle Buyern Forum.
Zitat: Gleich jammert Kovac wieder über die schlechte Chancenverwertung, die einzig und alleine für dieses Debakel verantwortlich sei. Wetten?
Kann der Ribery jetzt mal bitte dem Kovac eine reinhauen?


Hängt ein bisschen, deren Forum.
So kann man die einzelnen Beiträge aber noch intensiver genießen
#
Nur Burchstücke aus dem Forum:

Kovac und der Frühstücksdirektor sollten heute noch gehen.

Vielen dank auch nochmal an U.H. danke für deine arroganz die uns in diese situation gebracht hat. Schön das dir das um die Ohren fliegt, weniger schön das so viel darunter leiden muss.

gibt es denn bis jetzt wirklich so gar keinen Hinweis darauf, dass NK morgen entlassen wird?!

Kovac muss raus, das ist seit Wochen nicht mehr zu ertragen. Besser heute als morgen..

ist er endlich weg?

geh, bitte geh. Geh mit Robert,geh mit brazzo,geh von mir aus mit Gott. Geh nach Frankfurt,Berlin,Kroatien,egal wohin aber geh.

KOVAC RAUS!!!!!!!!

Bayern MUSS die Notbremse ziehen bevor es noch schlimmer wird ..Bin echt fassungslos... Jetzt sind wir schon 9 Punkte hinter dem bvb  einfach unglaublich

Kovac ist doch gar nicht mehr zu halten. Spätestens morgen muss die Reißleine gezogen werden.

#
Hoeneß hat beim Interview so sehr rumgedruckst, dass man davon ausgehen kann, dass Kovac morgen weg ist.

Ach das wird ein schöner Doppelpass.
#
Hoeneß auf die Sky-Frage, ob der Trainer in Frage gestellt wird: „im Moment kein Thema, im Moment! Wir haben uns vorgenommen eine Nacht drüber zu schlafen! Werden uns übers WE Gedanken machen.
#
Hoeneß auf die Sky-Frage, ob der Trainer in Frage gestellt wird: „im Moment kein Thema, im Moment! Wir haben uns vorgenommen eine Nacht drüber zu schlafen! Werden uns übers WE Gedanken machen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hoeneß auf die Sky-Frage, ob der Trainer in Frage gestellt wird: „im Moment kein Thema, im Moment! Wir haben uns vorgenommen eine Nacht drüber zu schlafen! Werden uns übers WE Gedanken machen.


Schon schade, dass die JHV von Bayern erst nächsten Freitag ist. Morgen wäre lustig.
#
Egal wann.... diese Woche, nächste Woche, nach der Winterpause... der Rauswurf von Kovac MUSS an einem Donnerstag erfolgen.
#
Egal wann.... diese Woche, nächste Woche, nach der Winterpause... der Rauswurf von Kovac MUSS an einem Donnerstag erfolgen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

der Rauswurf von Kovac MUSS an einem Donnerstag erfolgen.
     


Und zuerst auf einer PK von Eintracht Frankfurt verkündet werden.
#
am Die. noch Trainer so UH in der ard


Teilen