>

Schalke 06 Schal

#
Servus, hab beim letzten Heimspiel paar "Schalke 06 Schals" gesehen. Ziemlich cool! Weiß jemand wos die gibt. Offizielle Schals scheinen es nicht gewesen zu sein und bei ebay hab ich sie auch nicht gefunden. Danke.
#
Wenn Du vom BHF Sportfeld kommst stand das Letze mal da ein Typ und hat die für 5€ verkauft !!

LG Michi
#
Und in Ebay gibt´s die jetzt für 10,- Euro! Scheiß geschäftemacherei!
#
leider steht der schal bei ebay schon bei 20 euro.so schön er auch aussehen mag,es war "nur" ein spiel.
#
Den gibts am Sonntag bestimmt auch wieder am Bahnhof Sportfeld. Die wurden dem ja aus der Hand gerissen, wie nix. Ich hab auch einen zu Hause

mfg
#

sun-melli schrieb:
leider steht der schal bei ebay schon bei 20 euro.so schön er auch aussehen mag,es war "nur" ein spiel.
alleine schon weil da: "com******* arena" drauf steht, ist dieser schal ein textile non grata ......
#
Finde den Schal Urhässlich...
#

6:3 schrieb:

sun-melli schrieb:
alleine schon weil da: "com******* arena" drauf steht, ist dieser schal ein textile non grata ......

so schauts aus. wer hat mal wieder lust auf ne besserfan-diskussion?

ich fang mal an: ein richtiger fan kauft sich sowas aus protest nich :P
#
mich hat die blaue farbe gestört.
#

tucktuck schrieb:
Finde den Schal Urhässlich...

Jo, es gibt Schönere. Soll eben nur eine Erinnerung sein, an ein super geiles Spiel.  Aber wer würde das je vergessen...
Außerdem habe ich den Schal für meinen Mann geholt, der ist ja Schalker!
#
Ich kaufe den Mist schon deswegen nicht, weil nicht Waldstadion sondern dieser andere komische Name druffsteht.
#
Hehe, der Schal ist perfekt, um ihn hinten ins Auto zu legen, mögen viele Schlker hinter mir fahren

Teilen