>

Aufstellung und Tipps gegen Augsburg

#

—————————Trapp————————

——Abraham——Hasebe——N‘Dicka——

—Da Costa—Fernandes—De Guzman—Kostic—

—————————Rebic———————————

——————Haller———Jovic—————————

Ich glaube, ich würde es wieder mit unserer Drei-Mann-
Büffelherde von Anfang an probieren.

In Augsburg hat sich die Eintracht in den letzten Jahren immer
schwer getan. Es wird Zeit dort mal einen Sieg zu landen.
Der FCA ist aber schwer zu bespielen und Baum leistet da als
Trainer bisher gute Arbeit. Mit Cajuby, Finnbogason, Gregoritsch
und Max haben die auch paar ganz ordentliche Kicker in ihren
Reihen.

Tipp: 1:1
#
Aufstellung würde ich auch so übernehmen. Mit nem Punkt wäre ich auch zufrieden
#
Ein besonderer Service nach 2 Bier:

Meine Aufstellung samt Tipp kann man zur Melodie von "Ode an die Freude" singen.

Kostic, Haller und der Rebic
dahinter gleich Gacinovic,
NDicka, Trapp, Da Costa spielen
zusammen mit Hasebe San.
Abraham und Gelson grätschen,
das kann auch der Jonathan
Jovic kommt erst später treffen,
Stender darf dann auch noch ran.

Wir gewinnen mit 2 Toren
Haller leitet beide ein.
Der Augsburg-Fluch der ist gebrochen
so schön kann ein Samstag sein.
#

Meine Aufstellung samt Tipp kann man zur Melodie von "Ode an die Freude" singen.

zusammen mit Hasebe San.

Wir gewinnen mit 2 Toren
Haller leitet beide ein.
#
Herrlich!
#

zusammen mit Hasebe San.

Wir gewinnen mit 2 Toren
Haller leitet beide ein.
#
Ich singe es schon mal.
Sehr schön.
Prosit 🍻
#

zusammen mit Hasebe San.

Wir gewinnen mit 2 Toren
Haller leitet beide ein.
#
Gar nicht mal so unmelodisch

Dann mache mers so
#

—————————Trapp————————

Reihen.

#
Könnt mir vorstellen das es tatsächlich so sein wird. Wobei man Vorne auch etwas tauschen könnte. Bspw. Rebic für Jovic, und auf die Rebic Position Gaci. Vorallem viele in der Aufstellung hatten Pause/keine Länderspiele. Müssten "nur" Rebic, Gaci und Jovic gewesen sein. Kostic war zwar wohl bei der Nationalelf, hat aber nicht gekickt.

Das wird der Trainer aber besser wissen.

Tipp: Wenn die offensive so spielt, wie die letzten Spiele wirds ein 2:0 oder 3:0. Vielleicht machen die auch eins. Jenachdem.
#

—————————Trapp————————

Reihen.

#
Ja, ich glaube, auch ich würde die gleiche Elf auflaufen lassen, die auch gegen Schalke begonnen hat. Das ist, meiner Einschätzung nach, zur Zeit unsere stärkste Truppe:
Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  N‘Dicka
Da Costa  •  Fernandes  •  De Guzman  •  Kostic
Rebic
Haller  •  Jovic

Wenn das mit den drei Büffeln nicht hinhaut, oder wenn Rebic oder Jovic sich müde gerannt haben, kommt Gacinovic rein, oder Müller. Falls Kostic oder da Costa einen nicht so starken Tag haben, wird Willems dafür eingewechselt, der bringt das auf beiden Seiten. Für de Guzman oder Fernandes als Wechseloption Stendera oder Allan.

Ich halte das Spiel in Augsburg für ein extrem wichtiges. Erstens haben wir dort noch nie gewonnen und es wird höchste Zeit, dieses zu ändern. Zweitens entscheidet sich bei diesem Spiel, ob wir den Schwung der letzten neun Spiele über die Pause mitnehmen, oder ob da ein Riss entsteht. Läuft's gegen Augsburg ähnlich gut wie gegen Schalke, dann können wir davon ausgehen, dass der "Lauf" bis zum Ende der Hinrunde gehalten werden kann. Rein gefühlsmäßig.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Augsburger vor allem Angst vor schnellen Gegentoren haben, weil sie nicht gerne einem Vorsprung hinterher laufen. Bisher haben sie erst einmal nach Rückstand ein Spiel drehen können (am 1. Spieltag gegen Düsseldorf). Darum gleich von Anfang an unser stürmisches Dreieck bringen, um mit einem schnellen Tor dem Gegner den Schneid abzukaufen.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das klappt. Gelingt uns ein schnelles Tor, gewinnen wir das Ding. Sogar in souveräner Höhe:  Null-Drei oder Eins-Vier.
#
Ja, ich glaube, auch ich würde die gleiche Elf auflaufen lassen, die auch gegen Schalke begonnen hat. Das ist, meiner Einschätzung nach, zur Zeit unsere stärkste Truppe:
Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  N‘Dicka
Da Costa  •  Fernandes  •  De Guzman  •  Kostic
Rebic
Haller  •  Jovic

Wenn das mit den drei Büffeln nicht hinhaut, oder wenn Rebic oder Jovic sich müde gerannt haben, kommt Gacinovic rein, oder Müller. Falls Kostic oder da Costa einen nicht so starken Tag haben, wird Willems dafür eingewechselt, der bringt das auf beiden Seiten. Für de Guzman oder Fernandes als Wechseloption Stendera oder Allan.

Ich halte das Spiel in Augsburg für ein extrem wichtiges. Erstens haben wir dort noch nie gewonnen und es wird höchste Zeit, dieses zu ändern. Zweitens entscheidet sich bei diesem Spiel, ob wir den Schwung der letzten neun Spiele über die Pause mitnehmen, oder ob da ein Riss entsteht. Läuft's gegen Augsburg ähnlich gut wie gegen Schalke, dann können wir davon ausgehen, dass der "Lauf" bis zum Ende der Hinrunde gehalten werden kann. Rein gefühlsmäßig.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Augsburger vor allem Angst vor schnellen Gegentoren haben, weil sie nicht gerne einem Vorsprung hinterher laufen. Bisher haben sie erst einmal nach Rückstand ein Spiel drehen können (am 1. Spieltag gegen Düsseldorf). Darum gleich von Anfang an unser stürmisches Dreieck bringen, um mit einem schnellen Tor dem Gegner den Schneid abzukaufen.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das klappt. Gelingt uns ein schnelles Tor, gewinnen wir das Ding. Sogar in souveräner Höhe:  Null-Drei oder Eins-Vier.
#
ich würde gerne Haller mit Rebic wechseln.

Rebic verzettelt sich oft, wenn er wenig Raum hat. Haller kann denke ich die Bälle besser verteilen und Rebic öfters steil schicken, wo er seine größten Stärken hat.
#
Aufstellung egal. ADI wird schon das richtige Team auf den Platz schicken.

Wird endlich Zeit, den FCA-Fluch abzulegen und dort mal 3 Punkte mitzunehmen.

Tipp: 1 FCA : 3 SGE
#
Die Büffelherde wird sicherlich erwartet und in den letzten Saisons hatten wir oft in der 2. Hälfte Probleme gegen Augsburg. Also schonen wir unsere Trumpfkarte und spielen wie folgt:

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - N‘Dicka - Kostic
De Guzman - Fernandes
Gacinovic
Haller - Jovic

Bank: Rönnow, Salcedo, Willems, Stendera, Tawatha, Rebic
#
Die Büffelherde wird sicherlich erwartet und in den letzten Saisons hatten wir oft in der 2. Hälfte Probleme gegen Augsburg. Also schonen wir unsere Trumpfkarte und spielen wie folgt:

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - N‘Dicka - Kostic
De Guzman - Fernandes
Gacinovic
Haller - Jovic

Bank: Rönnow, Salcedo, Willems, Stendera, Tawatha, Rebic
#
Stendera ist krank und fällt damit morgen aus.
Ebenso fällt Souza aus, hat sich das Knie verdreht.
Ob Salcedo auf der Bank sitzt, wird Hütter nach dem Abschlusstraining entscheiden.
#
Ob Salcedo auf der Bank sitzt, wird Hütter nach dem Abschlusstraining entscheiden.
#
reggaetyp schrieb:

Rotze...

Da könnten Marc oder Allan morgen Einsatzzeiten sammeln und dann das.
Käse, zumal beide in der EL nicht spielen können (also Stendera das nächste Spiel nicht).
#
reggaetyp schrieb:

Rotze...

Käse, zumal beide in der EL nicht spielen können (also Stendera das nächste Spiel nicht).
#
SemperFi schrieb:

Dafür kann er höchstwahrscheinlich gegen Wolfsburg auflaufen. Zwischen OM und Wob sind wieder nur zwei volle Tage Pause. Zwischen Augsburg und OM aber immerhin 4 volle Tage. Das heißt alle die morgen spielen können auch gegen OM spielen, ich glaube nicht das Hütter viel rotieren wird, vielleicht 2-3 Positionen das war's... ich denke das Willems, Salcedo und Russ ihre Einsätze bekommen werden und evtl. Nicolai Müller.
#
Hab irgendwie kein gutes Gefühl gegen die Puppen. Unsere Serie könnte reißen, weshalb ich auf ein blödes 2:1 für den FCA tippe. Wäre sicherlich kein Beinbruch aber vielleicht strafen mich die Jungs auch wieder Lügen.
Wo ich nur sagen kann, macht das. Sehr gerne.
In dieser Saison liefen ja schon so einige Spiele anders als gedacht. Warum also nicht auch morgen?!

Wie gesagt, Tipp: 2:1
Hoffnung: 1:3
#
Hab irgendwie kein gutes Gefühl gegen die Puppen. Unsere Serie könnte reißen, weshalb ich auf ein blödes 2:1 für den FCA tippe. Wäre sicherlich kein Beinbruch aber vielleicht strafen mich die Jungs auch wieder Lügen.
Wo ich nur sagen kann, macht das. Sehr gerne.
In dieser Saison liefen ja schon so einige Spiele anders als gedacht. Warum also nicht auch morgen?!

Wie gesagt, Tipp: 2:1
Hoffnung: 1:3
#
luckyfan schrieb:

Hab irgendwie kein gutes Gefühl gegen die Puppen.

Ich auch nicht,trotz  alledem,andere Anreise und 1:2 wird diesmal gewonnen.Alleine vor Bayern zu stehen ist Motivation genug für unsere Jungs!
#
Ist Flasche halb leer oder ist Flasche halbvoll. Kann Rebic über die volle Distanz spielen. Morgen brauchen wir ihn als Brecher. Mein Tipp 2:1 für uns. Wir werden ein gutes Spiel machen. Muss leider am Wochendende komplett durcharbeiten, werde mir aber das Spiel auf Eintracht TV nachts ansehen. Aufstellung ergibt sich von alleine, da nur 16 fitte Spieler bereitstehen.
#
Also wenn tatsächlich bei denen alle ausfallen, wie man so liest, dann sollte die Geschichte definitiv machbar sein.
#

trapp
abraham --- hasebe --- n'dicka
da costa ------------------------------------------------- kostic
fernandes ----- gacinovic
rebic
jovic --- haller

tipp: 2:2

1:0 caiuby, 22. min.
1:1 jovic, 28. min.
1:2 rebic, 56. min
2:2 gregoritsch, 79. min.

besonderes vorkommnis: trapp hält elfer von gregoritsch in der 88. min. (nach schwalbe von caiuby zu lasten von abraham).
#

zusammen mit Hasebe San.

Wir gewinnen mit 2 Toren
Haller leitet beide ein.