>

Spiel gegen Bayern 22.12.18

#
Ist gegen Bayern am 22.12.18 eine Choreo geplant?
#
Habe gehört es soll ne Lexa-Choreo geben
#
Habe gehört es soll ne Lexa-Choreo geben
#
Das habe ich eben unterdrückt.

Soll er selbst eine vorbereiten, dann wird auch eine gemacht.
#
Das habe ich eben unterdrückt.

Soll er selbst eine vorbereiten, dann wird auch eine gemacht.
#
Ich habe was von einer DAZKE-Choreografie aufgrund der bis dahin so tollen Hinrunde gehört
#
Hab ich auch gehört! Soll aber fraglich sein ob bis dahin der 3. Rang fertig wird.
#
Ist gegen Bayern am 22.12.18 eine Choreo geplant?
#
Es gibt nach dem Spiel eine Choreo der Spieler. Sie werden uns mitttels selbst gebastelter Banner, in den jeweiligen Muttersprachen, "Frohe Weihnachten" wünschen. Dazu wird vom ganzen Team vor der Kurve "kalte Pyro" gezündet. Unser Chor wird dann "Fröhliche Hessen" dazu singen ... Habe jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke.

Mal sehen, was dann wirklich passiert.
#
Es gibt nach dem Spiel eine Choreo der Spieler. Sie werden uns mitttels selbst gebastelter Banner, in den jeweiligen Muttersprachen, "Frohe Weihnachten" wünschen. Dazu wird vom ganzen Team vor der Kurve "kalte Pyro" gezündet. Unser Chor wird dann "Fröhliche Hessen" dazu singen ... Habe jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke.

Mal sehen, was dann wirklich passiert.
#
Das wäre eine geile Idee. Ich glaube das würden viele Feiern!
#
Ich habe was von einer DAZKE-Choreografie aufgrund der bis dahin so tollen Hinrunde gehört
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Ich habe was von einer DAZKE-Choreografie aufgrund der bis dahin so tollen Hinrunde gehört


Vielleicht gibt es auch eine DAZN Choreo für die erfolgreiche Zeit in der Europa League.
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Ich habe was von einer DAZKE-Choreografie aufgrund der bis dahin so tollen Hinrunde gehört


Vielleicht gibt es auch eine DAZN Choreo für die erfolgreiche Zeit in der Europa League.
#
igorpamic schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Ich habe was von einer DAZKE-Choreografie aufgrund der bis dahin so tollen Hinrunde gehört


Vielleicht gibt es auch eine DAZN Choreo für die erfolgreiche Zeit in der Europa League.


Stimmt, wäre ja nur allzu logisch. Und dafür bräuchten wir vielleicht auch keinen dritten Rang, was den Terminstress der Fertigstellung bis in knapp vier Wochen lindert.
#
Statt der Choreo ist doch an dem Spieltag das große Eintracht-Krippenspiel geplant!
Freddi als Josef, Bruno mit blonder Perücke als Maria, Adi als Jesuskind und unsere Büffel als heilige 3 Könige!
#
Ich hätte gerne eine Blockfahnen Choreo.

In der Mitte Nico Kovac, rechts der Pokal und links ein Bild von der aktuellen Tabelle.
Obendrüber dann ganz groß "Danke Nico"
#
Ich hätte gerne eine Blockfahnen Choreo.

In der Mitte Nico Kovac, rechts der Pokal und links ein Bild von der aktuellen Tabelle.
Obendrüber dann ganz groß "Danke Nico"
#
Super Idee!

Und ich hätte dann gerne noch ein k, bitte...
#
Ein erster Schritt wäre schon mal, wenn man den drei Anhängern, denen vor Urzeit ein Stadionverbot auferlegt wurde, wieder Einlass in die Kurve gewährt würden.
Klar... wurftaugliche Gegenstände wie Gold... berauschende Mittel wie Weihrauch und irgend so ein Krautzeugs, dass wahrscheinlich Pyrofähig ist sollte man zwar weiterhin nicht im Stadion dulden aber vielleicht sorgen die drei Knaben ja für einen besonderen Glanz im Waldstadion.

In diesem Sinne... "Choreo mansionem benedicat"
#
Ein erster Schritt wäre schon mal, wenn man den drei Anhängern, denen vor Urzeit ein Stadionverbot auferlegt wurde, wieder Einlass in die Kurve gewährt würden.
Klar... wurftaugliche Gegenstände wie Gold... berauschende Mittel wie Weihrauch und irgend so ein Krautzeugs, dass wahrscheinlich Pyrofähig ist sollte man zwar weiterhin nicht im Stadion dulden aber vielleicht sorgen die drei Knaben ja für einen besonderen Glanz im Waldstadion.

In diesem Sinne... "Choreo mansionem benedicat"
#
Was für ein Comeback


Teilen