Fast 60 Minuten rum und Jovic noch ohne Tor. Der Junge ist klar auf dem absteigenden Ast und wir sollten uns das Geld für die Kaufoption besser sparen :p
Fast 60 Minuten rum und Jovic noch ohne Tor. Der Junge ist klar auf dem absteigenden Ast und wir sollten uns das Geld für die Kaufoption besser sparen :p
Dass De Guzman getroffen hat und nicht Jovic war ein klarer Stellungsfehler vom Holländer.
Dass De Guzman getroffen hat und nicht Jovic war ein klarer Stellungsfehler vom Holländer.
Unser schnelles 2:0 hat den Puppen bisher so ein bissi den Stecker gezogen. Und wenn ich dann so unser Offensivspiel sehe, geht mir immer mehr das Herz uff.
Was die vier (ich nehme da jetzt mal noch Kostic mit rein) da vorne abziehen ist Anfang 90er reloaded.
Unser schnelles 2:0 hat den Puppen bisher so ein bissi den Stecker gezogen. Und wenn ich dann so unser Offensivspiel sehe, geht mir immer mehr das Herz uff.
Was die vier (ich nehme da jetzt mal noch Kostic mit rein) da vorne abziehen ist Anfang 90er reloaded.
Auf jeden Fall so geil war die Eintracht zuletzt 93! 😎⚫️⚪️🔴
"Oh, Eintracht Frankfurt, schalala lala la."
Auf jeden Fall sehr geiles neues Lied!
Tadellos bis jetzt.
Bester Schiri zur Zeit 👍
Tadellos bis jetzt.
Ich mag den, ein sehr guter, emotionaler Trainer.
Tadellos bis jetzt.
Bester Schiri zur Zeit 👍
Zusammen mit Gräfe und Aytekin. Die können gerne sich jetzt permanent abwechseln bis Saisonende.
Ich mag den, ein sehr guter, emotionaler Trainer.
Bester Schiri zur Zeit 👍
Zusammen mit Gräfe und Aytekin. Die können gerne sich jetzt permanent abwechseln bis Saisonende.
Sauf net soviel, dann musst net so lang pissen
haja
Kaffe treibt halt
Wartet die Situation ab.
Dann kann man immer noch schaun ob aus oder Abseits oder sonst was.
Sein Selbstinterview feiere ich irgendwie immernoch.
Sein Selbstinterview feiere ich irgendwie immernoch.
Auf jeden Fall so geil war die Eintracht zuletzt 93! 😎⚫️⚪️🔴
Spielt einen Traumpass Wahnsinn