>

STT 12. Spieltag - Puppen austanzen


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. November 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Uuuuufffff. Mal ein ganz seltener Fehler von Hasebe
#
Hasebe wills nochmal Spannend machen
#
Soll mal den Müller für da Costa bringen und der macht dann den Kostic2.0
#
Trapp macht’s nochmal spannend 😂
#
Hasebe hat Aich mitleid mit dem Gegner
#
oederweg_adler schrieb:

Man sollte Willems für da Costa bringen das sieht nicht gut aus


Lieber Hrgota. Willems sieht noch ne Rote. Den brauchen wir die nä. Wochen noch.
#
#
Leck! Ist Trapp ne coole Sau!
#
Tja. Das wars dann mit Hasebes Note 1. Nur noch 1-
#
Der arme Russ muss hernach wieder 153mal die Frage beantworten, ob das Absicht war
#
Toll das Rebic endlich wieder getroffen hat. Ich schätze ihn sehr launisch ein und das tut ihm gut.
#
Kurtus schrieb:

Toll das Rebic endlich wieder getroffen hat. Ich schätze ihn sehr launisch ein und das tut ihm gut.


So wie der mit den Mitspielern umgeht und wie er sich aufreibt, sehe ich ihn als sehr ehrgeizig an, nicht launisch.
#
Auch wenn Hasebe ein echt guter Spieler ist, es ist auffällig, dass er in vielen Spielen einen riesigen Patzer drin hat.
#
Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.
#
Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.
#
Brodowin schrieb:

Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.                                                        


So wie immer. Führen 3:0 und werden gewinnen.
#
Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.
#
Brodowin schrieb:

Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.


Die Frage hast du doch seit Wochen als makro hinterlegt oder?
#
Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.
#
Brodowin schrieb:

Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.

Wir schießen den Gegner ab. So wie jede Woche halt
#
Brodowin schrieb:

Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.                                                        


So wie immer. Führen 3:0 und werden gewinnen.
#
skyeagle schrieb:

So wie immer. Führen 3:0 und werden gewinnen.


Standartergebnis und so
#
KEVIIIN
#
Ein Tor hätte Augsburg ja schon verdient. Aber das sollen sie sich für nä. Woche in Stuttgart aufheben.
#
skyeagle schrieb:

So wie immer. Führen 3:0 und werden gewinnen.


Standartergebnis und so
#
Unfuckingfassbar
#
Unfassbar ich habe die Woche öfters gesagt wenn wir jetzt noch in Augsburg gewinnen ist alles möglich.

Nun führen die selbst in Augsburg 3:0 ich fasse das alles nicht.



Teilen