>

Nachbetrachtung zum Sieg in Augsburg

#
Diese Saison wäre wie gemalt um Meister zu werden. Wenn ich nochmal eine Meisterschaft meiner SGE erleben darf, dann bitte in dieser Saison. Die Schale in München überreicht zu bekommen ist mehr wert als deren drölf Titel in Folge.
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Saison wäre wie gemalt um Meister zu werden. Wenn ich nochmal eine Meisterschaft meiner SGE erleben darf, dann bitte in dieser Saison. Die Schale in München überreicht zu bekommen ist mehr wert als deren drölf Titel in Folge.

Das wäre ein Jahrhundert-Traum.Da würde der Wurst Ulli noch bescheuerter gucken wie zuletzt um Pokalfinale
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Saison wäre wie gemalt um Meister zu werden. Wenn ich nochmal eine Meisterschaft meiner SGE erleben darf, dann bitte in dieser Saison. Die Schale in München überreicht zu bekommen ist mehr wert als deren drölf Titel in Folge.

Das wäre ein Jahrhundert-Traum.Da würde der Wurst Ulli noch bescheuerter gucken wie zuletzt um Pokalfinale
#
chickenshak schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diese Saison wäre wie gemalt um Meister zu werden. Wenn ich nochmal eine Meisterschaft meiner SGE erleben darf, dann bitte in dieser Saison. Die Schale in München überreicht zu bekommen ist mehr wert als deren drölf Titel in Folge.

Das wäre ein Jahrhundert-Traum.Da würde der Wurst Ulli noch bescheuerter gucken wie zuletzt um Pokalfinale


Das wäre geradezu episch. Man kann es nicht anders sagen.. wir sind super drauf und Bayern schwächelt. Es gab schon schlechtere Vorrausetzungen.
Platz 4 wäre kein Jahrhunderttraum aber auch nicht grad weit weg davon .
#
chickenshak schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diese Saison wäre wie gemalt um Meister zu werden. Wenn ich nochmal eine Meisterschaft meiner SGE erleben darf, dann bitte in dieser Saison. Die Schale in München überreicht zu bekommen ist mehr wert als deren drölf Titel in Folge.

Das wäre ein Jahrhundert-Traum.Da würde der Wurst Ulli noch bescheuerter gucken wie zuletzt um Pokalfinale


Das wäre geradezu episch. Man kann es nicht anders sagen.. wir sind super drauf und Bayern schwächelt. Es gab schon schlechtere Vorrausetzungen.
Platz 4 wäre kein Jahrhunderttraum aber auch nicht grad weit weg davon .
#
Es wäre legendärisch 😎
#
Die entscheidende Phase ist zwischen dem 18. und 24. Spieltag.

Da geht es gegen

Bayern daheim,
Freiburg zu hause,
in Bremen,
Dortmund daheim,
in Leipzig,
Gladbach daheim,
in Hannover,
Hoffenheim daheim

also gegen ALLE 5 direkten Konkurrenten um die Meisterschaft innerhalb von 2 Monaten in 8 Bewegnungen.
#
Die entscheidende Phase ist zwischen dem 18. und 24. Spieltag.

Da geht es gegen

Bayern daheim,
Freiburg zu hause,
in Bremen,
Dortmund daheim,
in Leipzig,
Gladbach daheim,
in Hannover,
Hoffenheim daheim

also gegen ALLE 5 direkten Konkurrenten um die Meisterschaft innerhalb von 2 Monaten in 8 Bewegnungen.
#
Gibraldo schrieb:

Die entscheidende Phase ist zwischen dem 18. und 24. Spieltag.

Da geht es gegen

Bayern daheim,
Freiburg zu hause,
in Bremen,
Dortmund daheim,
in Leipzig,
Gladbach daheim,
in Hannover,
Hoffenheim daheim

also gegen ALLE 5 direkten Konkurrenten um die Meisterschaft innerhalb von 2 Monaten in 8 Bewegnungen.



ich find jetzt Spiele gegen Wolfsburg Hertha und Leverkusen die uns alle noch  einholen können, sollten wir den direkten Vergleich verlieren, nicht weniger wichtig.
#
chickenshak schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diese Saison wäre wie gemalt um Meister zu werden. Wenn ich nochmal eine Meisterschaft meiner SGE erleben darf, dann bitte in dieser Saison. Die Schale in München überreicht zu bekommen ist mehr wert als deren drölf Titel in Folge.

Das wäre ein Jahrhundert-Traum.Da würde der Wurst Ulli noch bescheuerter gucken wie zuletzt um Pokalfinale


Das wäre geradezu episch. Man kann es nicht anders sagen.. wir sind super drauf und Bayern schwächelt. Es gab schon schlechtere Vorrausetzungen.
Platz 4 wäre kein Jahrhunderttraum aber auch nicht grad weit weg davon .
#
Ich bin da ehrlich gesagt noch ziemlich skeptisch.
Von Meisterschaft träumen sicherlich, gerade nach dem Trauma anfang der 90er..
CL wäre ein Traum. Es endlich auch mal zu erleben.

Aber ich befürchte, dass wir ohne Verletzungen und Ausfällen nicht durch die ganze Saison kommen.
Wir sind in der Breite qualitativ zu schwach aufgestellt, um die Stammelf ersetzen zu können.
Mehr als 2-3 wichtige Ausfälle und es wird kritisch.
Hoffnung liegt noch bei unseren 2 Langzeitverletzten , die jetzt ins Training eingestiegen sind.
Vielleicht passiert im Winter noch etwas auf dem Transfermarkt.

Es wäre nichts schöner, wenn es am Ende der Saison doch noch klappt...
#
Die entscheidende Phase ist zwischen dem 18. und 24. Spieltag.

Da geht es gegen

Bayern daheim,
Freiburg zu hause,
in Bremen,
Dortmund daheim,
in Leipzig,
Gladbach daheim,
in Hannover,
Hoffenheim daheim

also gegen ALLE 5 direkten Konkurrenten um die Meisterschaft innerhalb von 2 Monaten in 8 Bewegnungen.
#
Also bei mir steht Bayern daheim am 17. Spieltag an...
#
Also bei mir steht Bayern daheim am 17. Spieltag an...
#
Matzel schrieb:

Also bei mir steht Bayern daheim am 17. Spieltag an...

Die Bayern sind bei dir daheim....?....dann sag denen mal, das sie umsonst gekommen sind und es keine Geschenke gibt.....
#
Matzel schrieb:

Also bei mir steht Bayern daheim am 17. Spieltag an...

Die Bayern sind bei dir daheim....?....dann sag denen mal, das sie umsonst gekommen sind und es keine Geschenke gibt.....
#
Das wissen die schon. Aber da die Bayern ja für ihre Fairness und Großherzigkeit bekannt sind, kommen sie trotzdem.
#
Die entscheidende Phase ist zwischen dem 18. und 24. Spieltag.

Da geht es gegen

Bayern daheim,
Freiburg zu hause,
in Bremen,
Dortmund daheim,
in Leipzig,
Gladbach daheim,
in Hannover,
Hoffenheim daheim

also gegen ALLE 5 direkten Konkurrenten um die Meisterschaft innerhalb von 2 Monaten in 8 Bewegnungen.
#
Gibraldo schrieb:

Die entscheidende Phase ist zwischen dem 18. und 24. Spieltag.

Da geht es gegen

Bayern daheim,
Freiburg zu hause,
in Bremen,
Dortmund daheim,
in Leipzig,
Gladbach daheim,
in Hannover,
Hoffenheim daheim

also gegen ALLE 5 direkten Konkurrenten um die Meisterschaft innerhalb von 2 Monaten in 8 Bewegnungen.


Die entscheidene Phase ist jedes Spiel auf's Neue das nächste Spiel. Alles andere ist Unsinn, nicht bös gemeint. Punkten wir in deiner "wichtigen Phase" viel und verlieren alles andere, dann sind wir auch nicht oben.
#
Gibraldo schrieb:

Die entscheidende Phase ist zwischen dem 18. und 24. Spieltag.

Da geht es gegen

Bayern daheim,
Freiburg zu hause,
in Bremen,
Dortmund daheim,
in Leipzig,
Gladbach daheim,
in Hannover,
Hoffenheim daheim

also gegen ALLE 5 direkten Konkurrenten um die Meisterschaft innerhalb von 2 Monaten in 8 Bewegnungen.


Die entscheidene Phase ist jedes Spiel auf's Neue das nächste Spiel. Alles andere ist Unsinn, nicht bös gemeint. Punkten wir in deiner "wichtigen Phase" viel und verlieren alles andere, dann sind wir auch nicht oben.
#
Eben du sagst es ..sollten wir bis zum Bayern Spiel 2-3 x verlieren, brauchen wir uns um "Konkurrenten um die Meisterschaft keine Gedanken zu machen.

Wichtig ist jetzt allein Wolfsburg. Schlagen wir die, dann müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn die uns noch überholen würden. Dasselbe gilt dann für Hertha und Leverkusen.  

#
Eben du sagst es ..sollten wir bis zum Bayern Spiel 2-3 x verlieren, brauchen wir uns um "Konkurrenten um die Meisterschaft keine Gedanken zu machen.

Wichtig ist jetzt allein Wolfsburg. Schlagen wir die, dann müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn die uns noch überholen würden. Dasselbe gilt dann für Hertha und Leverkusen.  

#
municadler schrieb:

Eben du sagst es ..sollten wir bis zum Bayern Spiel 2-3 x verlieren, brauchen wir uns um "Konkurrenten um die Meisterschaft keine Gedanken zu machen

Objektiv gesehen müssen wir uns darum ohnehin keine Gedanken machen.
Aber wenn wir aus diesen 3 Spielen >5 Punkte holen, ist die CL realistisch anzustreben.


Teilen