>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 12 / FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

#
#
Immer noch 2 Punkte hinter dem Vorjahresschnitt bei nur noch 6(!) Begegnungen?

SKANDAL!

Hütter raus!
#
Immer noch 2 Punkte hinter dem Vorjahresschnitt bei nur noch 6(!) Begegnungen?

SKANDAL!

Hütter raus!
#
Oh sollten natürlich 5 Begegnungen sein, macht die Sache nur noch schlimmer!
#

#

#
Danke, wir sind auf dem Weg
#

#
O welch edle Kreuzung!
#
Hier wieder die Formtabelle der letzten 5 Spiele, wie immer für die Knödeldeppen aufgehübscht Bekanntermaßen ist ja der Art. 1 GG der wichtigste für die beiden Verbrecher von der Säbener Straße! Und darauf nehme ich natürlich Rücksicht!

Formtabelle

Ich denke, die ist so schön, dass sie gut in denThread passt!
#
Hier wieder die Formtabelle der letzten 5 Spiele, wie immer für die Knödeldeppen aufgehübscht Bekanntermaßen ist ja der Art. 1 GG der wichtigste für die beiden Verbrecher von der Säbener Straße! Und darauf nehme ich natürlich Rücksicht!

Formtabelle

Ich denke, die ist so schön, dass sie gut in denThread passt!
#
Hier mal die Formtabelle der Top5 Ligen Europas...

Könnt ich mich dran gewöhnen und das bayrische GG ist mir egal
Soviele Seiten kann man sich ja gar nicht anzeigen lassen um die per c&p reinzuschneidern.

Klick
#

#
Na, da werden sie sich aber einen gan6 schönen Stress für nächstes Jahr aufhalsen, wenn sie da die rote Linie immer weiter hoch treiben 🤪😝🥳🤡
#
Normalerweise hilft mir die M2M Darstellung immer, die aktuelle Situation zu objektivieren.
Diese Saison gelingt mir das nicht.
Ich glaube einfach nicht, dass wir aus den nächsten 9 Spielen nur vier Punkte holen. Selbst wenn wir ein paar mal auf den Sack bekommen sollten, sind 12 Punkte locker drin. Und damit wären wir auf 55 Punkte Kurs
#
... und mit 34 Punkten überwintern wir als 2.!


Teilen