>

Wir werden Meister und keiner merkt's!

#
Ehrlich gesagt ist das meine erste Sportwette überhaupt. Ich bin ja eigentlich mehr der pessimistische Typ und von SGE-Misserfolgen gestählter Realist. Aber wenn ich auf den PKs nach dem Match die Hilflosigkeit und den Respekt in den Augen der Trainer sehe, deren Teams wir gerade wiedermal souverän an die Wand gespielt haben, wird mir bewusst, dass sogenannte "Fußballwunder" nur die Fehleinschäzzung sogenannter Experten kaschieren, die sich nicht vorstellen können, dass die Quantisierung von spielerischer Qualität eben NICHT zwangsläufig zum Erfolg führen muss. Selbstbewusstsein und die Gier nach Toren, gepaart mit einem taktischen Konzept kann kurzfristig spielerische Defizite durchaus wettmachen.  Und jeder Erfolg festigt dann das eigene Empfinden. Selffullfilling Prophecy, nur positiv ......q.e.d... so gehn Fußballwunder

#
Ehrlich gesagt ist das meine erste Sportwette überhaupt. Ich bin ja eigentlich mehr der pessimistische Typ und von SGE-Misserfolgen gestählter Realist. Aber wenn ich auf den PKs nach dem Match die Hilflosigkeit und den Respekt in den Augen der Trainer sehe, deren Teams wir gerade wiedermal souverän an die Wand gespielt haben, wird mir bewusst, dass sogenannte "Fußballwunder" nur die Fehleinschäzzung sogenannter Experten kaschieren, die sich nicht vorstellen können, dass die Quantisierung von spielerischer Qualität eben NICHT zwangsläufig zum Erfolg führen muss. Selbstbewusstsein und die Gier nach Toren, gepaart mit einem taktischen Konzept kann kurzfristig spielerische Defizite durchaus wettmachen.  Und jeder Erfolg festigt dann das eigene Empfinden. Selffullfilling Prophecy, nur positiv ......q.e.d... so gehn Fußballwunder

#
Mitesserzentrale schrieb:

Ehrlich gesagt ist das meine erste Sportwette überhaupt. Ich bin ja eigentlich mehr der pessimistische Typ und von SGE-Misserfolgen gestählter Realist. Aber wenn ich auf den PKs nach dem Match die Hilflosigkeit und den Respekt in den Augen der Trainer sehe, deren Teams wir gerade wiedermal souverän an die Wand gespielt haben, wird mir bewusst, dass sogenannte "Fußballwunder" nur die Fehleinschäzzung sogenannter Experten kaschieren, die sich nicht vorstellen können, dass die Quantisierung von spielerischer Qualität eben NICHT zwangsläufig zum Erfolg führen muss. Selbstbewusstsein und die Gier nach Toren, gepaart mit einem taktischen Konzept kann kurzfristig spielerische Defizite durchaus wettmachen.  Und jeder Erfolg festigt dann das eigene Empfinden. Selffullfilling Prophecy, nur positiv ......q.e.d... so gehn Fußballwunder

Was sagst du zu Meisterschaft + Europe League?
#
Quote bei Bet365 ist 101.
200 Gesetzt, mögliche Auszahlung knapp 20000 €
#
Quote bei Bet365 ist 101.
200 Gesetzt, mögliche Auszahlung knapp 20000 €
#
J.J. schrieb:

Quote bei Bet365 ist 101.
200 Gesetzt, mögliche Auszahlung knapp 20000 €

... Wie bei mir...  Nur eben 100 gesetzt.
Und ja, es ist strange, da zu solch einem Zeitpunkt noch überhaupt nicht klar ist, wie das sich weiterentwickelt.. ...Aber ich habe irgendwie ( euphoriebesoffen) vollstes Vertrauen in die Qualität der emotionalen Intelligenz von Hütter, selbst oder gerade dann, sollte die Serie enden und/oder es tauchen Probleme auf, werden wir ein weiteres Mal erkennen können, dass wir nicht nur fußballerische Klasse, sondern auch passende Charaktere in der Mannschaft ausgesucht haben. Aber vor alllem sitzt da der richtigen Mann am Steuer der Dampfwalze, der nicht gewillt ist, das Monster aufzuhalten. *Glaskugelmodus aus*
😁
Die CL kann drin sein, der UEFA Cup sowiso....aber.... mit a bissi Glück auch der Jackpot.... Oder nix.
Es ist Alles-ist-möglich-Saison! 🤣⚫⚪❤️
MEZ
#
Es gibt nur einen Meister und ich weiß, Eintracht heißt er.....wer so begeisternd gewinnt und Spektakel war immer unser Ding, der hat es auch am Ende verdient.....ich will nochmals die Sause am Römer erleben und wenn ich mich hintragen lassen muß.....heute ist aber nicht mehr viel Platz, 1959 war das anders, da war vom Römer bis zum Dom alles frei, außer paar Schuttbergen, auf denen auch jubelnde Fans standen....es ist unvergeßlich geblieben und das wird es auch wieder...
#
Es gibt nur einen Meister und ich weiß, Eintracht heißt er.....wer so begeisternd gewinnt und Spektakel war immer unser Ding, der hat es auch am Ende verdient.....ich will nochmals die Sause am Römer erleben und wenn ich mich hintragen lassen muß.....heute ist aber nicht mehr viel Platz, 1959 war das anders, da war vom Römer bis zum Dom alles frei, außer paar Schuttbergen, auf denen auch jubelnde Fans standen....es ist unvergeßlich geblieben und das wird es auch wieder...
#
wenn ich an die Jubelfeiern dieses Jahr rund um den Pokalsieg denke  (ich war noch im Zug von Berlin), wie soll das bei einer Meisterfeier sein? Kannste Dir nicht vorstellen, heisst es immer so schön
#
wenn ich an die Jubelfeiern dieses Jahr rund um den Pokalsieg denke  (ich war noch im Zug von Berlin), wie soll das bei einer Meisterfeier sein? Kannste Dir nicht vorstellen, heisst es immer so schön
#
Tafelberg schrieb:

wenn ich an die Jubelfeiern dieses Jahr rund um den Pokalsieg denke  (ich war noch im Zug von Berlin), wie soll das bei einer Meisterfeier sein? Kannste Dir nicht vorstellen, heisst es immer so schön

Ich denke, das wird den Pokalerfolg noch toppen, dann sind alle im absoluten Ausnahmezustand....wenn wir in München die Schale bekommen, dann ist alles zu spät.....
#
Es gibt nur einen Meister und ich weiß, Eintracht heißt er.....wer so begeisternd gewinnt und Spektakel war immer unser Ding, der hat es auch am Ende verdient.....ich will nochmals die Sause am Römer erleben und wenn ich mich hintragen lassen muß.....heute ist aber nicht mehr viel Platz, 1959 war das anders, da war vom Römer bis zum Dom alles frei, außer paar Schuttbergen, auf denen auch jubelnde Fans standen....es ist unvergeßlich geblieben und das wird es auch wieder...
#
cm47 schrieb:

und wenn ich mich hintragen lassen muß.


Wenn es soweit ist dann Trage ich dich hin!

Du hast mein Wort!

#
Also Champions League wäre mal ganz nett.

Aber uns hat bisher immer die Konstanz gefehlt.  Wenn wir alle fünf Spiele jetzt gewinnen sollten, dann ja dann bin ich mal gespannt wo wir dann stehen...

#
Also Champions League wäre mal ganz nett.

Aber uns hat bisher immer die Konstanz gefehlt.  Wenn wir alle fünf Spiele jetzt gewinnen sollten, dann ja dann bin ich mal gespannt wo wir dann stehen...

#
keinabseits schrieb:

Wenn wir alle fünf Spiele jetzt gewinnen sollten, dann ja dann bin ich mal gespannt wo wir dann stehen...

Nicht auf dem Relegationsplatz....
#
Zweitausendneunzeeeeeeehn,
ihr werdet es schon sehn!
Wir holen den usw
und wir werden Deutscher Meister!
#
Geiler Thread. Ich lass mich gerne überraschen. Bisher was es gefühlt immer so: Sobald die Spieler offiziell von höherem träumen dürften, gab es Woche für Woche kämpferische Statements in Interviews und dann kopflahmes Gekicke am Wochenende, bis wir wieder im Mittelfeld standen.

Ich weiß, das ist inzwischen mein "Ja, aber..." geworden, was mich hindert, jetzt mit Vollgas auf die Meisterschaft zu schauen. Aber das Trauma endet höchstwahrscheinlich mit Ablauf dieser Saison. Wann wenn nicht jetzt!
#
Geiler Thread. Ich lass mich gerne überraschen. Bisher was es gefühlt immer so: Sobald die Spieler offiziell von höherem träumen dürften, gab es Woche für Woche kämpferische Statements in Interviews und dann kopflahmes Gekicke am Wochenende, bis wir wieder im Mittelfeld standen.

Ich weiß, das ist inzwischen mein "Ja, aber..." geworden, was mich hindert, jetzt mit Vollgas auf die Meisterschaft zu schauen. Aber das Trauma endet höchstwahrscheinlich mit Ablauf dieser Saison. Wann wenn nicht jetzt!
#
dann ist Partystimmung!
#
Hoffentlich haben die Bauern bis dahin ( Meisterschaftsfeier auf dem Römer ) ihr Personalprobleme gelöst und wollen weder den Meistertrainer Hütter noch den Meistermacher Bobic.
#
Hoffentlich haben die Bauern bis dahin ( Meisterschaftsfeier auf dem Römer ) ihr Personalprobleme gelöst und wollen weder den Meistertrainer Hütter noch den Meistermacher Bobic.
#
Das kann tatsächlich passieren. Wobei ich da eher an Hasenhüttl oder sowas als Trainer denke. Hütter halte ich für unwahrscheinlich. Kovac soll ja nur dritte Wahl oder sowas gewesen sein.

Ansonsten ziemlich strange das hier wirklich welche so viel Geld auf den Gewinn der Meisterschaft setzen. Ich gönns euch aber wenn ihr gewinnt. So richtig dran glauben, mag ich aber nicht. Es ist einfach noch viel zu viel Zeit bis dahin. Bei den Bayern wird Kovac Früher oder später rausfliegen, und dann beginnt wieder eine neue Ära. Dortmund ist aktuell ungeschlagen. Die werden zwar ihren "knick" auch noch kriegen, dann ist da aber auch noch Glattbach. Und und und.

Wenn man die Form so hält wie jetzt wird man unter den ersten 4 landen. Obs die Meisterschaft wird, das wage ich zu bezweifeln. Da war man gegen die "Spitzenteams" (Leipzig, Dortmund) nicht gut genug.
#
Das kann tatsächlich passieren. Wobei ich da eher an Hasenhüttl oder sowas als Trainer denke. Hütter halte ich für unwahrscheinlich. Kovac soll ja nur dritte Wahl oder sowas gewesen sein.

Ansonsten ziemlich strange das hier wirklich welche so viel Geld auf den Gewinn der Meisterschaft setzen. Ich gönns euch aber wenn ihr gewinnt. So richtig dran glauben, mag ich aber nicht. Es ist einfach noch viel zu viel Zeit bis dahin. Bei den Bayern wird Kovac Früher oder später rausfliegen, und dann beginnt wieder eine neue Ära. Dortmund ist aktuell ungeschlagen. Die werden zwar ihren "knick" auch noch kriegen, dann ist da aber auch noch Glattbach. Und und und.

Wenn man die Form so hält wie jetzt wird man unter den ersten 4 landen. Obs die Meisterschaft wird, das wage ich zu bezweifeln. Da war man gegen die "Spitzenteams" (Leipzig, Dortmund) nicht gut genug.
#
Spielgeld. Geht es gut habe ich doppelt Grund zur Freude
#
Der Gedanke is zwar verlockend, aber das ist realistisch gesehen nicht möglich. Gut, hat man bei Leicester vor ein paar Jahren auch gedacht, aber es würde einem Wunder gleichkommen und aktuell mag ich daran einfach keinen Gedanken verschwenden; kann schließlich auch genauso auch noch am Ende ein "grauer" Mittelplatz werden.
Ich traue der SGE absolut wieder ein Platz im oberen Drittel zu, internationale Teilnahme scheint möglich. Und so würde ich die Ziele / Erwartungen auch weiterhin halten.
Die Truppe ist wahnsinnig geil und alles, was um die Eintracht so die letzten Monate passiert; Pokalsieg, die europäischen Highlights, dieser irre Lauf, dazu das Gesamtbild, was die SGE abgibt - es macht einfach Bock!
Zum zweiten Mal in Folge EL-Teilnahme und das (bereits erreichte) Weiterkommen in der Gruppenphase - ich glaube, das hätte fast jeder vor der Runde sofort unterschrieben. Wenn es das am Ende wird, wärs schon ein toller Erfolg.
Sollte es wirklich irgendwie sogar zu Rang 4 langen, was extrem schwer wird über 34 Spieltage, aber erstmals vielleicht, wenn es wirklich richtig gut läuft mit etwas Glück vielleicht sogar möglich erscheint, wär das der Wahnsinn. Man könnte selbst hochdotierte Leistungsträger sportlich wie finanziell halten, hätte finanziell nochmal ganz anderen Spielraum (wo ich bei den aktuell Verantwortlichen ein gutes Gefühl hätte, dass man sich langfristig sehr gut für die Liga aufstellen könnte), dazu wäre es für die öffentliche Wahrnehmung, Sponsoren etc natürlich Gold wert; ganz zu schweigen dass es für uns Fans einfach geil wär - kurzum: ein Quantensprung für den ganzen Verein.
Aber grundsätzlich würd ich sagen, fahren wir mit der Doktrin `Hungrig, aber Bescheiden` derzeit sehr sehr gut.
Freu mich in Moment einfach auf jedes Spiel; die Phase ist wohl die geilste, die ich erleben durfte.

#
Mir gefällt dieser Thread total! Wieder Euphorie und gute Laune! Jetzt stehen 2 Flutlichtheimspiele an! Besser geht es nicht!

Aber im Blick auf die Meisterschaft sind wohl wirklich die Borussias besser als wir. Beide haben uns geschlagen und aus meiner Sicht, ist der Kader auch etwas stärker. Gerade, wenn wir signifikante Verletzungen haben!

Aber bisher genieße ich die Spiele! Noch mehr als vor 2 Jahren! Also deutscher Meister wird nur die SGE
#
Mir gefällt dieser Thread total! Wieder Euphorie und gute Laune! Jetzt stehen 2 Flutlichtheimspiele an! Besser geht es nicht!

Aber im Blick auf die Meisterschaft sind wohl wirklich die Borussias besser als wir. Beide haben uns geschlagen und aus meiner Sicht, ist der Kader auch etwas stärker. Gerade, wenn wir signifikante Verletzungen haben!

Aber bisher genieße ich die Spiele! Noch mehr als vor 2 Jahren! Also deutscher Meister wird nur die SGE
#
ohnedich schrieb:

Beide haben uns geschlagen und aus meiner Sicht, ist der Kader auch etwas stärker. Gerade, wenn wir signifikante Verletzungen haben!

Ob die uns beide auch in der aktuellen Form noch schlagen würden darf man zumindest anzweifeln. Wobei allerdings auch damit gerechnet werden muss, dass wir diese Form nicht bis zum Saisonende halten können.
Sollte allerdings kein Einbruch erfolgen bzw es kein Leistungsloch geben, dann ist viel möglich, wenn nicht sogar alles.
#
SGE_Werner im EL-Thread schrieb:

Erhaltene Prämien:

2.920.000 (Teilnahme Gruppenphase)
570.000 (Sieg in Marseille)
570.000 (Sieg gegen Lazio)
570.000 (Sieg gegen Apollon)
570.000 (Sieg bei Apollon)
500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
500.000 (Platz 2 minimum, bei Platz 1 = 1 Mio)

Aktuell eingenommen: 6.200.000

Wenn ich bedenke, dass in der CL bei gleichen Ergebnissen bereits ca 35 Mio. zusammengekommen wären...
Da bleibt eigentlich nur festzustellen, dass wir dieses Jahr Platz 3 erreichen müssen, um nicht erneut und noch drastischer als vor 20 abgehängt zu werden.


Teilen