hat noch jemand das Problem wenn ihr hier auf der Homepage auf Tickets und dann auf Tickets für Heimspiele geht, das dann nur eine weiße Seite kommt anstatt der Übersicht der einzelnen Spiele?
Das Problem kenne ich von der Eintracht App auf meinem iPhone. Wenn es sich bei Dir um diese App handelt, dann beim weissen Bildschirm auf "home" (das Haus unten links) drücken. Was auch nicht funktioniert ist, wenn man die Gegentribüne anwählen will kommt man nicht dran. Da habe ich noch keinen "Workaround" gefunden.
hat noch jemand das Problem wenn ihr hier auf der Homepage auf Tickets und dann auf Tickets für Heimspiele geht, das dann nur eine weiße Seite kommt anstatt der Übersicht der einzelnen Spiele?
Das Problem kenne ich von der Eintracht App auf meinem iPhone. Wenn es sich bei Dir um diese App handelt, dann beim weissen Bildschirm auf "home" (das Haus unten links) drücken. Was auch nicht funktioniert ist, wenn man die Gegentribüne anwählen will kommt man nicht dran. Da habe ich noch keinen "Workaround" gefunden.
Ich kenne das Problem. Versuche mal im Browser die Cookies von den Eintracht-Seiten zu löschen (je nach Browser in den Einstellungen, dort dann in der Cookie-Verwaltung nach Domain eintracht.de suchen)...
Ich kenne das Problem. Versuche mal im Browser die Cookies von den Eintracht-Seiten zu löschen (je nach Browser in den Einstellungen, dort dann in der Cookie-Verwaltung nach Domain eintracht.de suchen)...
was genau funktionierte denn nicht? Ich kann die Ticketbörse problemlos aufrufen, leider habe ich keine Karte da die ich freigeben möchte, deswegen kann ich das System nicht durchtesten.
Hier findest du ein paar hilfreiche Informationen, eine Mailadresse und den bekannten kleinen Fragenkatalog:
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen? Was war das erwartete Verhalten? Welches Verhalten ist aufgetreten? Wie lautet die URL? Welcher Browser, welche Version wurde genutzt? Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)? Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf? Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt? Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)? Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
der den Kolleginnen und Kollegen hilft, das Problem einzugrenzen und zu lösen.
was genau funktionierte denn nicht? Ich kann die Ticketbörse problemlos aufrufen, leider habe ich keine Karte da die ich freigeben möchte, deswegen kann ich das System nicht durchtesten.
Hier findest du ein paar hilfreiche Informationen, eine Mailadresse und den bekannten kleinen Fragenkatalog:
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen? Was war das erwartete Verhalten? Welches Verhalten ist aufgetreten? Wie lautet die URL? Welcher Browser, welche Version wurde genutzt? Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)? Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf? Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt? Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)? Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
der den Kolleginnen und Kollegen hilft, das Problem einzugrenzen und zu lösen.
Das Problem kenne ich von der Eintracht App auf meinem iPhone. Wenn es sich bei Dir um diese App handelt, dann beim weissen Bildschirm auf "home" (das Haus unten links) drücken. Was auch nicht funktioniert ist, wenn man die Gegentribüne anwählen will kommt man nicht dran. Da habe ich noch keinen "Workaround" gefunden.
So isses. Bei meinem Samsung ist es einfach "automatisch drehen" einstellen und Handy quer halten, dann funzt dat. Asonsten sieht man bloß NWK und Haupttribüne
So isses. Bei meinem Samsung ist es einfach "automatisch drehen" einstellen und Handy quer halten, dann funzt dat. Asonsten sieht man bloß NWK und Haupttribüne
hat noch jemand das Problem wenn ihr hier auf der Homepage auf Tickets und dann auf Tickets für Heimspiele geht, das dann nur eine weiße Seite kommt anstatt der Übersicht der einzelnen Spiele?
Was auch nicht funktioniert ist, wenn man die Gegentribüne anwählen will kommt man nicht dran. Da habe ich noch keinen "Workaround" gefunden.
Immerhin konnte ich entnehmen das bei dir der Ticketshop wohl funktioniert
hat noch jemand das Problem wenn ihr hier auf der Homepage auf Tickets und dann auf Tickets für Heimspiele geht, das dann nur eine weiße Seite kommt anstatt der Übersicht der einzelnen Spiele?
Was auch nicht funktioniert ist, wenn man die Gegentribüne anwählen will kommt man nicht dran. Da habe ich noch keinen "Workaround" gefunden.
In der App funktioniert das Ticketing genau wie du es beschreibst auch bei mir.
Hab grad die Cookies gelöscht und der Ticket Shop geht wieder
Guten Morgen,
was genau funktionierte denn nicht?
Ich kann die Ticketbörse problemlos aufrufen, leider habe ich keine Karte da die ich freigeben möchte, deswegen kann ich das System nicht durchtesten.
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Kurze Beschreibung des Problems
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Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
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der den Kolleginnen und Kollegen hilft, das Problem einzugrenzen und zu lösen.
Vielen Dank für deine Kooperation.
Guten Morgen,
was genau funktionierte denn nicht?
Ich kann die Ticketbörse problemlos aufrufen, leider habe ich keine Karte da die ich freigeben möchte, deswegen kann ich das System nicht durchtesten.
Hier findest du ein paar hilfreiche Informationen, eine Mailadresse und den bekannten kleinen Fragenkatalog:
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
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Vielen Dank für deine Kooperation.
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Asonsten sieht man bloß NWK und Haupttribüne
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