>

Ticketshop nicht erreichbar!?

#
Gude,

hat noch jemand das Problem wenn ihr hier auf der Homepage auf Tickets und dann auf Tickets für Heimspiele geht, das dann nur eine weiße Seite kommt anstatt der Übersicht der einzelnen Spiele?
#
Versuche seit 5 Tage Tickets zu kaufen. Immer wieder wird die Bestellung storniert... Warum? Hilfe bekommt man nicht.. Einfach zum kotzen.
#
Ok, und das hat jetzt genau was mit meiner Ausgangsfrage zu tun?

Immerhin konnte ich entnehmen das bei dir der Ticketshop wohl funktioniert
#
Gude,

hat noch jemand das Problem wenn ihr hier auf der Homepage auf Tickets und dann auf Tickets für Heimspiele geht, das dann nur eine weiße Seite kommt anstatt der Übersicht der einzelnen Spiele?
#
Das Problem kenne ich von der Eintracht App auf meinem iPhone. Wenn es sich bei Dir um diese App handelt, dann beim weissen Bildschirm auf "home" (das Haus unten links) drücken.
Was auch nicht funktioniert ist, wenn man die Gegentribüne anwählen will kommt man nicht dran. Da habe ich noch keinen "Workaround" gefunden.
#
Nee ist leider hier auf der Homepage :-/

In der App funktioniert das Ticketing genau wie du es beschreibst auch bei mir.
#
Ich kenne das Problem. Versuche mal im Browser die Cookies von den Eintracht-Seiten zu löschen (je nach Browser in den Einstellungen, dort dann in der Cookie-Verwaltung nach Domain eintracht.de suchen)...
#
Ich kenne das Problem. Versuche mal im Browser die Cookies von den Eintracht-Seiten zu löschen (je nach Browser in den Einstellungen, dort dann in der Cookie-Verwaltung nach Domain eintracht.de suchen)...
#
Oder im private Browsing das Ticketing öffnen. Müsste auch funktionieren.
#
Danke!

Hab grad die Cookies gelöscht und der Ticket Shop geht wieder
#
Ticketbörse down? Digitalster Verein und so...
#
Ticketbörse down? Digitalster Verein und so...
#
nongrata schrieb:

Ticketbörse down? Digitalster Verein und so...

Guten Morgen,

was genau funktionierte denn nicht?
Ich kann die Ticketbörse problemlos aufrufen, leider habe ich keine Karte da die ich freigeben möchte, deswegen kann ich das System nicht durchtesten.

Hier findest du ein paar hilfreiche Informationen, eine Mailadresse und den bekannten kleinen Fragenkatalog:

Kurze Beschreibung des Problems

   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?


der den Kolleginnen und Kollegen hilft, das Problem einzugrenzen und zu lösen.

Vielen Dank für deine Kooperation.


#
Das Problem kenne ich von der Eintracht App auf meinem iPhone. Wenn es sich bei Dir um diese App handelt, dann beim weissen Bildschirm auf "home" (das Haus unten links) drücken.
Was auch nicht funktioniert ist, wenn man die Gegentribüne anwählen will kommt man nicht dran. Da habe ich noch keinen "Workaround" gefunden.
#
Als "Workaround" mal versuchen, dass Handy quer zu halten. Bei mir funktioniert es und so kann ich auch die Gegentribüne auswählen
#
Als "Workaround" mal versuchen, dass Handy quer zu halten. Bei mir funktioniert es und so kann ich auch die Gegentribüne auswählen
#
So isses. Bei meinem Samsung ist es einfach "automatisch drehen" einstellen und Handy quer halten, dann funzt dat.
Asonsten sieht man bloß NWK und Haupttribüne


Teilen