>

SaW 28.11. Es passt einfach alles-Gebabbel

#
Wenn man schon eh seit dem 19.5. das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, dann noch zum Frühstück so ein Interview wie das von Christian Peintinger serviert bekommt, ja dann, dann weißt Du nicht, ob Du das alles nur träumst oder schon im Paradies bist.

Passt einfach alles gerade.
#
Wenn man schon eh seit dem 19.5. das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, dann noch zum Frühstück so ein Interview wie das von Christian Peintinger serviert bekommt, ja dann, dann weißt Du nicht, ob Du das alles nur träumst oder schon im Paradies bist.

Passt einfach alles gerade.
#
das ist richtig Andy.
Schön mal was von Peintinger zu lesen, der ist vor lauter Adi/Bobic/Manga doch medial ziemlich in den Hintergrund geraten (was erst mal nicht schlimm ist).
#
Sagte ich doch, richtungsweisend klick

@CP
Die Partie gegen Hannover war ein Schlüsselspiel.
#
Sagte ich doch, richtungsweisend klick

@CP
Die Partie gegen Hannover war ein Schlüsselspiel.
#
bei Dir ist es jedes Spiel und völlig zu recht
#
Und als Bonbon haut Ante im FR Interview noch ein...

"Ich bin nicht zu 100 Prozent fit, das ist ein Unterschied zur vergangenen Saison. Ich denke, ich werde erst ab Januar ganz der Alte sein."

...raus!

#
Sagte ich doch, richtungsweisend klick

@CP
Die Partie gegen Hannover war ein Schlüsselspiel.
#
Ab jetzt gibt es nur noch eine Richtung.Angriff auf die Spitze.

Auf gehts Adi

#
Co-Trainer Christian Peintinger ist ab sofort mein Topfavorit für positive Aussagen. Endlich mal jemand der es ausspricht und nicht dauernd dieses "wir müssen zuerst nach unten schauen.." Gebabbel an den Tag legt.

Christian Peintinger; Ich möchte, dass wir uns verbessern, das kann ich doch nicht durch nach unten schauen.

Ich bin begeistert von der Mentalität unseres Trainerteams und der Führung. Seit dieses unsägliche Pessimistengehabe aus den Köpfen verbannt wird geht es aufwärts.

Gruß
tobago
#
Respekt tolles Interview.
#
Und als Bonbon haut Ante im FR Interview noch ein...

"Ich bin nicht zu 100 Prozent fit, das ist ein Unterschied zur vergangenen Saison. Ich denke, ich werde erst ab Januar ganz der Alte sein."

...raus!

#
Andy schrieb:

Und als Bonbon haut Ante im FR Interview noch ein...

"Ich bin nicht zu 100 Prozent fit, das ist ein Unterschied zur vergangenen Saison. Ich denke, ich werde erst ab Januar ganz der Alte sein."

...raus!



Das macht mir ein bisschen Angst - aber auf eine freudig erregte Weise...
#
Wenn man schon eh seit dem 19.5. das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, dann noch zum Frühstück so ein Interview wie das von Christian Peintinger serviert bekommt, ja dann, dann weißt Du nicht, ob Du das alles nur träumst oder schon im Paradies bist.

Passt einfach alles gerade.
#
Andy schrieb:

Wenn man schon eh seit dem 19.5. das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, dann noch zum Frühstück so ein Interview wie das von Christian Peintinger serviert bekommt, ja dann, dann weißt Du nicht, ob Du das alles nur träumst oder schon im Paradies bist.

Passt einfach alles gerade.

Danke Andy. So ist es.  
#
Meines Erachtens macht es gar keinen Sinn, Trapp im Sommer weiter zu verpflichten. Wir halten die 3 Büffel, dazu kommt Paciencia und ein guter ZM. Wenn die alle auf dem Platz stehen brauchen wir gar keinen Torwart mehr.

Klasse Interviews mit Peitinger und Rebic!
#
Die Mentalität hat sich grundlegend verändert, weil der Willen vorhanden ist, jetzt endlich mal was Großes zu erreichen, unbeeinflußt von möglichen Rückschlägen.
Die Kleinmacherei ging mir jahrelang auf den Sack und das hat sich jetzt gottseidank im Denken verändert.
Wir haben eine rasante Entwicklung in allen Bereichen genommen und das in relativ kurzer Zeit.
Ich hab zwar immer noch die "alte" Eintracht im Kopf, aber wenn es so weitergeht wie bisher, muß ich wohl auch umdenken, was mich aber sehr freut.
Der Pokalsieg war wohl das Fanal und hat die Büchse der Pandora im positiven Sinne geöffnet.
Jetzt greifen wir weiter an, unabhängig davon, wer der Gegner ist.
Die Angstgegner sind besiegt und wir müssen uns vor niemandem verstecken, zumal wir auch international deutlich an Reputation gewonnen haben.
Ich träume zwar noch nicht, weil alles noch eine Momentaufnahme ist, aber es gibt viele Gründe für Zuversicht.
#
Die Mentalität hat sich grundlegend verändert, weil der Willen vorhanden ist, jetzt endlich mal was Großes zu erreichen, unbeeinflußt von möglichen Rückschlägen.
Die Kleinmacherei ging mir jahrelang auf den Sack und das hat sich jetzt gottseidank im Denken verändert.
Wir haben eine rasante Entwicklung in allen Bereichen genommen und das in relativ kurzer Zeit.
Ich hab zwar immer noch die "alte" Eintracht im Kopf, aber wenn es so weitergeht wie bisher, muß ich wohl auch umdenken, was mich aber sehr freut.
Der Pokalsieg war wohl das Fanal und hat die Büchse der Pandora im positiven Sinne geöffnet.
Jetzt greifen wir weiter an, unabhängig davon, wer der Gegner ist.
Die Angstgegner sind besiegt und wir müssen uns vor niemandem verstecken, zumal wir auch international deutlich an Reputation gewonnen haben.
Ich träume zwar noch nicht, weil alles noch eine Momentaufnahme ist, aber es gibt viele Gründe für Zuversicht.
#
cm47 schrieb:

Ich hab zwar immer noch die "alte" Eintracht im Kopf, aber wenn es so weitergeht wie bisher, muß ich wohl auch umdenken, was mich aber sehr freut.



richtig und auch für manch einen Fan (Fraktion "latente Bedenkenträger", bin ich auch Mitglied) eine Umgewöhnung
#
cm47 schrieb:

Ich hab zwar immer noch die "alte" Eintracht im Kopf, aber wenn es so weitergeht wie bisher, muß ich wohl auch umdenken, was mich aber sehr freut.



richtig und auch für manch einen Fan (Fraktion "latente Bedenkenträger", bin ich auch Mitglied) eine Umgewöhnung
#
Tafelberg schrieb:

(Fraktion "latente Bedenkenträger", bin ich auch Mitglied

Vielleicht solltest Du das Wort "latent" noch mal googeln und es möglicherweise ersetzen

Gruß
tobago
#
Tafelberg schrieb:

(Fraktion "latente Bedenkenträger", bin ich auch Mitglied

Vielleicht solltest Du das Wort "latent" noch mal googeln und es möglicherweise ersetzen

Gruß
tobago
#
ich streich es ganz

Gruß zurück!
#
Tafelberg schrieb:

(Fraktion "latente Bedenkenträger", bin ich auch Mitglied

Vielleicht solltest Du das Wort "latent" noch mal googeln und es möglicherweise ersetzen

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Tafelberg schrieb:

(Fraktion "talentierte Bedenkenträger", bin ich auch Mitglied

Vielleicht solltest Du das Wort "latent" noch mal googeln und es möglicherweise ersetzen

Gruß
tobago


Ich habe es mal korrigiert
#
Wow was für tolle Interviews mit Ante und Peitinger.
Bei der Eintracht wirkt alles hochprofessionell aber trotzdem sehr Menschlich.
Irgendwie alles Federleicht ohne auch nur einen Deut weniger zu tun oder sich auszuruhen.
Blick geht immer weiter nach vorne.
Nicht mal das man das Tabellarisch festmacht,nein allein jeden und alles besser zu machen und immer gewinnen zu wollen.
Bin seit ca.1979 Fan.
Es ist seit letzte Saison und vor allem jetzt wirklich die schönste Zeit mit der Eintracht für mich.
Danke!
#
Peintinger
#
Meines Erachtens macht es gar keinen Sinn, Trapp im Sommer weiter zu verpflichten. Wir halten die 3 Büffel, dazu kommt Paciencia und ein guter ZM. Wenn die alle auf dem Platz stehen brauchen wir gar keinen Torwart mehr.

Klasse Interviews mit Peitinger und Rebic!
#
Basaltkopp schrieb:

Klasse Interviews mit Peitinger und Rebic!

Auch ein n bei Peintinger vergessen!
#
Ab Januar macht ante dann 2 Buden pro Spiel. Das war schon ne Drohung.
Aber mir gefällt das nicht wechseln wollte. BIn gespannt ob er hier bleibt wenn wir die Saison erfolgreich beenden.



Teilen