>

SaW 28.11. Es passt einfach alles-Gebabbel

#
Ab Januar macht ante dann 2 Buden pro Spiel. Das war schon ne Drohung.
Aber mir gefällt das nicht wechseln wollte. BIn gespannt ob er hier bleibt wenn wir die Saison erfolgreich beenden.

#
EintrachtOssi schrieb:

BIn gespannt ob er hier bleibt

Warum denn nicht....?....hier weiß er, was er hat...woanders nicht, was er bekommt......
#
Ab Januar macht ante dann 2 Buden pro Spiel. Das war schon ne Drohung.
Aber mir gefällt das nicht wechseln wollte. BIn gespannt ob er hier bleibt wenn wir die Saison erfolgreich beenden.

#
Boah, das geht schon ganz schön an die Substanz - so viele positiv bodenständige Aus- und Ansagen an einem Tag.  

Wenn Trainer und Spieler ihre Ankündigungen auch nur annähernd weiter so umsetzen können, dann könnte 2019 wirklich etwas Großes erreichbar sein und sich die Diva auf ihre ursprüngliche, lateinische Bedeutung zurückbesinnen.  
#
Ab Januar macht ante dann 2 Buden pro Spiel. Das war schon ne Drohung.
Aber mir gefällt das nicht wechseln wollte. BIn gespannt ob er hier bleibt wenn wir die Saison erfolgreich beenden.

#
die Drohung heisst also : Ante ante portas !
#
Also wenn man die Interviews so liest, weiß man das man sich Erfolg auch erarbeiten kann.
Nur muss man dafür Menschen haben, die bereit sind, alles für den maximalen Erfolg zu tun.
Und das ist heuzutage das größere Problem.
#
Also wenn man die Interviews so liest, weiß man das man sich Erfolg auch erarbeiten kann.
Nur muss man dafür Menschen haben, die bereit sind, alles für den maximalen Erfolg zu tun.
Und das ist heuzutage das größere Problem.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das ist heuzutage das größere Problem.

Ja, früher war alles besser.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das ist heuzutage das größere Problem.

Ja, früher war alles besser.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und das ist heuzutage das größere Problem.

Ja, früher war alles besser.

Es war vieles anders, aber nicht unbedingt besser.....jede Zeit hat ihre Helden.....
#
Also wenn man die Interviews so liest, weiß man das man sich Erfolg auch erarbeiten kann.
Nur muss man dafür Menschen haben, die bereit sind, alles für den maximalen Erfolg zu tun.
Und das ist heuzutage das größere Problem.
#
Das hast Du jetzt aber nicht wirklich als Essenz aus den beiden Interviews gezogen?!
#
Das hast Du jetzt aber nicht wirklich als Essenz aus den beiden Interviews gezogen?!
#
Matzel schrieb:

Das hast Du jetzt aber nicht wirklich als Essenz aus den beiden Interviews gezogen?!



Nein das wußte ich schon vorher.
Viel wichtiger ist die Umsetzung des ganzen. Das wollte ich damit andeuten. Und bei uns klappt das ja momentan trotz riesigen Kaders sehr gut.
Ich bin stolz auf unseren Club und renne nur noch mit einem fetten Grinsen rum, wer ich nur unseren Adler sehe oder
was von der Eintracht höre !
#
Ich schließe mich an: zwei tolle Interviews.
Man, hab ich Bock auf morgen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das ist heuzutage das größere Problem.

Ja, früher war alles besser.
#
#
Es klingt irgendwie gut, wenn Haller  vom "le triangle magique" spricht.  
#
Zwei tolle Interviews und eine sehr sympathische PK eben. Am besten gefallen hat mir Hütters Aussage, dass seine Teams im Frühjahr eigentlich immer besser waren als in der Hinrunde. Wo soll das nur hinführen...? Da steiht die Vorfreude umso mehr auf alles, was noch kommen mag!
#
So, de Guzman für morgen fraglich, Rönnow wird in einem der beiden kommenden EL-Spielen zum Einsatz kommen.

Und Adi sieht keinen Grund zur Sorge, dass die Eintracht in der Rückrunde einbrechen wird: "Meine Mannschaften waren im Frühjahr immer besser als im Herbst"........Wo soll das noch hinführen?
#
Und da nehme ich auch gerne den c-e...
#
Ja, daran musste ich auch denken. Malmsheimer ist großartig.
Aber hier gings mir ja eher darum, die Schlichtheit der Phrase aufzuzeigen, die da vollkommen willkürlich und ohne Zusammenhang oder Anlass eingestreut/suggeriert wurde.
#
So, de Guzman für morgen fraglich, Rönnow wird in einem der beiden kommenden EL-Spielen zum Einsatz kommen.

Und Adi sieht keinen Grund zur Sorge, dass die Eintracht in der Rückrunde einbrechen wird: "Meine Mannschaften waren im Frühjahr immer besser als im Herbst"........Wo soll das noch hinführen?
#
Brodowin schrieb:

So, de Guzman für morgen fraglich, Rönnow wird in einem der beiden kommenden EL-Spielen zum Einsatz kommen.

Und Adi sieht keinen Grund zur Sorge, dass die Eintracht in der Rückrunde einbrechen wird: "Meine Mannschaften waren im Frühjahr immer besser als im Herbst"........Wo soll das noch hinführen?



Zur Meisterschaft
Tolle Interviews.
Da passt zur Zeit sehr vieles, nicht nur auf dem Platz.

Gefällt mir sehr. Weiter so !
#
Ante im Januar erst bei 100% + Hütter´s Teams im Frühjahr stärker als im Herbst =

Das wird noch richtig klasse hier
#
Wie schön, dass meine sommerliche Depriphase verflogen ist und ich von der Mannschaft und dem Trainer eines besseren belehrt wurde.
Da gestehe ich mir doch gerne meine Ahnungslosigkeit und übertriebene Schwarzseherei ein.
#
Ante im Januar erst bei 100% + Hütter´s Teams im Frühjahr stärker als im Herbst =

Das wird noch richtig klasse hier
#
UliSteinFan schrieb:

Ante im Januar erst bei 100% + Hütter´s Teams im Frühjahr stärker als im Herbst =

Das wird noch richtig klasse hier


Meister .... !


Teilen