>

SaW 28.11. Es passt einfach alles-Gebabbel

#
Bruno_P schrieb:

Grabowsky

Kann mir bitte jemand sagen, dass nur ich das lese?
#
ich war auch erschüttert!
#
Jetzt hätten sich Stender und Chico mal zeigen können.....
Schon blöd das es nicht klappt.
Stender gesperrt Chico kränkelt.
Das sind normal so Phasen die man nutzen muss in ihrer Situation.(Wenn man sie lassen würde)
Kann man nix machen.
Mal gespannt wer sich rein rotiert.
Sind ja doch schon noch mögliche Kandidaten.
Simon F,Müller,Mijat,Jetro,Rönnow......
Freu mich total auf morgen.
#
Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn. …

sehr lange. Ja, jeder Tag toppt momentan gefühlt die vorherigen. Erinnert mich tatsächlich an die glorreichen früheren Tage, beginnend 1959/60 (da war ich noch ein Knirps und kam durch die Stein, Lutz, Loy usw zur Eintracht) , das ging dann weiter mit den Grabowsky, Nickel, Jusufi, Holz über Bein, Pezzey, Cha Bum, …  Das waren Fußballtage und Gefühle. Und heute habe ich das Gefühl, da passiert wieder etwas, was einfach die Eintracht als Marke ausmacht. Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Einfach schön. Und dafür möchte ich mich bei Mannschaft und allen Verantwortlichen einfach bedanken.

Auch wenn es so nicht ständig weiter gehen sollte. Das nimmt uns niemand mehr.
#
Den Adi Hütter Walzer tanzen wir!

"Wir werden auch mal wieder ein Spiel verlieren, aber da muss der Gegner gut sein!" Adi Hütter

"Ich bin nicht zu 100 Prozent fit... Ich denke, ich werde erst ab Januar der Alte sein." Ante Rebic

"Meine Mannschaften waren im Frühjahr immer besser als im Herbst." Adi Hütter

Drei Statements von heute! Einfach den Moment genießen!

Vielen Dank an Fredi Bobic, für den Verbleib von Ante in Frankfurt und für die Wahl dieses kompetenten und selbstbewussten Trainers!!!
#
OMG, hätten wir mal gegen Dortmund gewonnen. Dann hätten wir genau einen Punkt Rückstand auf Platz 1 . Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass wir uns diese Saison für die CL qualifizieren. Dann sprudeln die Einnahmen und wir können uns weiter verstärken. Es wächst etwas Großes heran, mit Hütter als Trainer. Dann sind wir plötzlich en vogue für richtig gute Spieler. Obwohl wir momentan echt nur geringen Bedarf haben. Toll wäre es mit diesem Kader auch die nächste Saison bestreiten zu können, also ohne einen einzigen Abgang der TOP-Spieler!
#
OMG, hätten wir mal gegen Dortmund gewonnen. Dann hätten wir genau einen Punkt Rückstand auf Platz 1 . Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass wir uns diese Saison für die CL qualifizieren. Dann sprudeln die Einnahmen und wir können uns weiter verstärken. Es wächst etwas Großes heran, mit Hütter als Trainer. Dann sind wir plötzlich en vogue für richtig gute Spieler. Obwohl wir momentan echt nur geringen Bedarf haben. Toll wäre es mit diesem Kader auch die nächste Saison bestreiten zu können, also ohne einen einzigen Abgang der TOP-Spieler!
#
Endless schrieb:

OMG, hätten wir mal gegen Dortmund gewonnen. Dann hätten wir genau einen Punkt Rückstand auf Platz 1 . Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass wir uns diese Saison für die CL qualifizieren. Dann sprudeln die Einnahmen und wir können uns weiter verstärken. Es wächst etwas Großes heran, mit Hütter als Trainer. Dann sind wir plötzlich en vogue für richtig gute Spieler. Obwohl wir momentan echt nur geringen Bedarf haben. Toll wäre es mit diesem Kader auch die nächste Saison bestreiten zu können, also ohne einen einzigen Abgang der TOP-Spieler!

Schon krass, wie wir hier kollektiv durchdrehen vor Freude und Hoffnung.
Wenn jetzt nicht bald eine bittere Niederlagenserie über uns hinwegrollt, möchte ich einfach nicht geweckt werden. Danke.
#
Bruno_P schrieb:

Grabowsky

Kann mir bitte jemand sagen, dass nur ich das lese?
#
Basaltkopp schrieb:

Bruno_P schrieb:

Grabowsky

Kann mir bitte jemand sagen, dass nur ich das lese?

Sorry
#
Puuhhh... Meisterschaftskandidat? Champions League?
Und da wurden hier jahrelang die größenwahnsinnigen Stuttgarter, Kölner, Hamburger belächelt...

Ich kann diese Träumereien und Finanzplanungen nicht teilen. Ich genieße den Moment, ich feiere diese Mannschaft, ich bin ob der Siegesserie quasi dauererigiert. Aber Meister? CL? Sowas fange ich erst an zu glauben, wenn wir am letzten Spieltag in der 87. Minute mit 6 Toren vorne liegen und den entsprechenden Tabellenplatz mit einem großen Punktepolster nach unten innehaben.
Erst dann.
Aber dann...!
#
Puuhhh... Meisterschaftskandidat? Champions League?
Und da wurden hier jahrelang die größenwahnsinnigen Stuttgarter, Kölner, Hamburger belächelt...

Ich kann diese Träumereien und Finanzplanungen nicht teilen. Ich genieße den Moment, ich feiere diese Mannschaft, ich bin ob der Siegesserie quasi dauererigiert. Aber Meister? CL? Sowas fange ich erst an zu glauben, wenn wir am letzten Spieltag in der 87. Minute mit 6 Toren vorne liegen und den entsprechenden Tabellenplatz mit einem großen Punktepolster nach unten innehaben.
Erst dann.
Aber dann...!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Puuhhh... Meisterschaftskandidat? Champions League?
Und da wurden hier jahrelang die größenwahnsinnigen Stuttgarter, Kölner, Hamburger belächelt...

Ich kann diese Träumereien und Finanzplanungen nicht teilen. Ich genieße den Moment, ich feiere diese Mannschaft, ich bin ob der Siegesserie quasi dauererigiert. Aber Meister? CL? Sowas fange ich erst an zu glauben, wenn wir am letzten Spieltag in der 87. Minute mit 6 Toren vorne liegen und den entsprechenden Tabellenplatz mit einem großen Punktepolster nach unten innehaben.
Erst dann.
Aber dann...!

Einerseits hast du völlig Recht, andererseits hat es uns auch bisher nicht geschadet, sich hohe Ziele zu setzen. Wir wollten den Pokal gewinnen, dann haben wir es einfach gemacht und wir wollten "durch die Gruppe marschieren" und haben es einfach gemacht. Und jetzt wollen wir halt Meister werden.
Ich komme wieder von runter von dem Trip, wenn es an der Zeit ist.
Erst dann.
#
Aha, OM schickt eher eine B-Mannschaft.

Bitte mit fünf Stück nachhause schicken.
#
Den Adi Hütter Walzer tanzen wir!

"Wir werden auch mal wieder ein Spiel verlieren, aber da muss der Gegner gut sein!" Adi Hütter

"Ich bin nicht zu 100 Prozent fit... Ich denke, ich werde erst ab Januar der Alte sein." Ante Rebic

"Meine Mannschaften waren im Frühjahr immer besser als im Herbst." Adi Hütter

Drei Statements von heute! Einfach den Moment genießen!

Vielen Dank an Fredi Bobic, für den Verbleib von Ante in Frankfurt und für die Wahl dieses kompetenten und selbstbewussten Trainers!!!
#
Schön zusammengefasst. Die Aussagen habe ich mir gedanklich auch vermerkt.  
Freue mich auf morgen..
#
Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn. …

sehr lange. Ja, jeder Tag toppt momentan gefühlt die vorherigen. Erinnert mich tatsächlich an die glorreichen früheren Tage, beginnend 1959/60 (da war ich noch ein Knirps und kam durch die Stein, Lutz, Loy usw zur Eintracht) , das ging dann weiter mit den Grabowsky, Nickel, Jusufi, Holz über Bein, Pezzey, Cha Bum, …  Das waren Fußballtage und Gefühle. Und heute habe ich das Gefühl, da passiert wieder etwas, was einfach die Eintracht als Marke ausmacht. Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Einfach schön. Und dafür möchte ich mich bei Mannschaft und allen Verantwortlichen einfach bedanken.

Auch wenn es so nicht ständig weiter gehen sollte. Das nimmt uns niemand mehr.
#
Mir geht es genauso. Unser jetziger Trainer erinnert mich irgendwie an Dietrich Weise damals. Und die Mannschaft macht unheimlich viel Freude. Nicht nur wegen der Siege, sondern weil das alles sehr sympathische Jungs sind und vorbildliche Sportler. Und das nimmt uns niemand mehr.
#
Mir geht es genauso. Unser jetziger Trainer erinnert mich irgendwie an Dietrich Weise damals. Und die Mannschaft macht unheimlich viel Freude. Nicht nur wegen der Siege, sondern weil das alles sehr sympathische Jungs sind und vorbildliche Sportler. Und das nimmt uns niemand mehr.
#
sehe ich ganz genauso und man sieht dass die Spieler aus allen möglichen Ländern sehr wohl Identifikationsfiguren sein können.
#
Aha, OM schickt eher eine B-Mannschaft.

Bitte mit fünf Stück nachhause schicken.
#
Wir kommen aber auch nicht unbedingt mit A-Elf. Darfste nicht vergessen. Die haben immernoch Qualität. Bin mir sicher das bei uns auch der "zweite" Torwart spielt, genau wie bei denen.

Abwarten.
#
Puuhhh... Meisterschaftskandidat? Champions League?
Und da wurden hier jahrelang die größenwahnsinnigen Stuttgarter, Kölner, Hamburger belächelt...

Ich kann diese Träumereien und Finanzplanungen nicht teilen. Ich genieße den Moment, ich feiere diese Mannschaft, ich bin ob der Siegesserie quasi dauererigiert. Aber Meister? CL? Sowas fange ich erst an zu glauben, wenn wir am letzten Spieltag in der 87. Minute mit 6 Toren vorne liegen und den entsprechenden Tabellenplatz mit einem großen Punktepolster nach unten innehaben.
Erst dann.
Aber dann...!
#
Man darf es auch alles nicht auf die Goldwaage legen gerade. Lass uns doch ein bissi rum spinnen. Ist ja zum Teil auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Aber wir hatten im letzten Vierteljahrhundert keine Mannschaft, die zu vergleichbaren Träumen verleitet hat.  So lange unsere Büffelherde abgeht, werde ich meinen persönlichen Euphorie-Büffel nicht einfangen.
#
sehe ich ganz genauso und man sieht dass die Spieler aus allen möglichen Ländern sehr wohl Identifikationsfiguren sein können.
#
Tafelberg schrieb:

sehe ich ganz genauso und man sieht dass die Spieler aus allen möglichen Ländern sehr wohl Identifikationsfiguren sein können.


In Frankfurt schon immer, wir waren, sind und werden es immer bleiben, die united colors of Bembeltown, die Juddebubbe und was weiß ich, und ich bin stolz druff!
#
Wir kommen aber auch nicht unbedingt mit A-Elf. Darfste nicht vergessen. Die haben immernoch Qualität. Bin mir sicher das bei uns auch der "zweite" Torwart spielt, genau wie bei denen.

Abwarten.
#
Eventuell ist deren B-Elf auch topmotiviert sich zu zeigen und holt das Beste aus sich raus...
Trotzdem abschießen.
#
Wenn diese Spieler die in dem Saw Link alle stehen wirklich fehlen bei OM ist das aber schon ein ganz schöner Schwund.
Payet,Thauvin,Rami Strothmann etc...
Hatte ich aber auch mit gerechnet.
Am besten gleich voll druff und zur Halbzeit mit 2-3 vorne.Dann kann man schon son bissel in den Wob Modus gehen.
#
philadlerist schrieb:

Was für ein wunderbares Gefühl Eintrachtfan zu sein

Im Moment ist es richtig geil. Erst der Pokalsieg, jetzt der Lauf in der Bundesliga und im Europapokal. Es kommt im Moment keine Häme von allen möglichen Leuten wie oftmals die 20 Jahre davor, die Fans anderer Vereine schauen nicht selten respektvoll auf das was bei uns abgeht. Es ist lange her das man so stolz auf seinen Verein sein konnte.
#
propain schrieb:

philadlerist schrieb:

Was für ein wunderbares Gefühl Eintrachtfan zu sein

Im Moment ist es richtig geil. Erst der Pokalsieg, jetzt der Lauf in der Bundesliga und im Europapokal. Es kommt im Moment keine Häme von allen möglichen Leuten wie oftmals die 20 Jahre davor, die Fans anderer Vereine schauen nicht selten respektvoll auf das was bei uns abgeht. Es ist lange her das man so stolz auf seinen Verein sein konnte.


Ich unterfüttere das mal mit einer Nachricht, die mir ein Freund, seines Zeichens FCK-Fan und damit traditionell der Eintracht in herzlicher Abneigung verbunden, nach dem Sieg in Augsburg geschrieben hat:

“Alter, deine Jungs machen mal richtig Spaß?
Wirklich n Highlight.
Ich bin zwar im Moment ein bissl fußballmüde (FCK, DFB, FIFA, UEFA ), aber die Eintracht macht grad echt Laune👍🏻🤝🏻.“

Ach Kinner, was isses ned schee grad!
#
Puuhhh... Meisterschaftskandidat? Champions League?
Und da wurden hier jahrelang die größenwahnsinnigen Stuttgarter, Kölner, Hamburger belächelt...

Ich kann diese Träumereien und Finanzplanungen nicht teilen. Ich genieße den Moment, ich feiere diese Mannschaft, ich bin ob der Siegesserie quasi dauererigiert. Aber Meister? CL? Sowas fange ich erst an zu glauben, wenn wir am letzten Spieltag in der 87. Minute mit 6 Toren vorne liegen und den entsprechenden Tabellenplatz mit einem großen Punktepolster nach unten innehaben.
Erst dann.
Aber dann...!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Puuhhh... Meisterschaftskandidat? Champions League?
Und da wurden hier jahrelang die größenwahnsinnigen Stuttgarter, Kölner, Hamburger belächelt...

Ich kann diese Träumereien und Finanzplanungen nicht teilen. Ich genieße den Moment, ich feiere diese Mannschaft, ich bin ob der Siegesserie quasi dauererigiert. Aber Meister? CL? Sowas fange ich erst an zu glauben, wenn wir am letzten Spieltag in der 87. Minute mit 6 Toren vorne liegen und den entsprechenden Tabellenplatz mit einem großen Punktepolster nach unten innehaben.
Erst dann.
Aber dann...!


Ich staune auch über die ganzen Träumereien. Aber mit dem HSV, Stuttgart, Köln möchte ich uns deswegen nicht vergleichen, denn die Träumen ja schon von der Meisterschaft oder Ähnlichem wenn Sie 2-3 Spiele hintereinander gewinnen.
Das ist nicht vergleichbar mit unserer aktuellen Serie !!!
#
Was sollen sie auch schreiben? Die wissen, was ihnen blüht.
#
Ja, schaut gut aus.


Teilen