Habt ihr das bei DAZN auch, dass die Kommentatoren immer sehr laut sind und Stadionsound leise im Hintergrund? Ist mir jetzt bei den CL Spielen diese Woche aufgefallen.
gleich gehts los auf gehts haut se wech und Gruppensieg einfahrn das Sümmchen könnten wir gut brauchen mal schaun was OM so heut im Angebot hat...........angeschlagene Boxer sind manchmal auch etwas problematisch ach wann kommen denn endlich die Bildsche? hallo und Nabend in die Forumsrunde
Habt ihr das bei DAZN auch, dass die Kommentatoren immer sehr laut sind und Stadionsound leise im Hintergrund? Ist mir jetzt bei den CL Spielen diese Woche aufgefallen.
Ihr verarscht mich doch.. Bin erst in 10minuten zuhause und dann sowas.. Sonntag wenn ich im Stadion bin wirda dann mit Sicherheit ne hässliche niederlage oder 0-0 geben..
Wenn mein Grinsen noch ein klein wenig breiter wird dann fällt mir die obere Hälfte meines Kopfes ab. Eiskalt abgeschlossen von Jovic und super vorbereitet von Gacinovic.
Nein.
Paar Minuten vorher.
auf gehts
haut se wech
und Gruppensieg einfahrn
das Sümmchen könnten wir gut brauchen
mal schaun was OM so heut im Angebot hat...........angeschlagene Boxer sind manchmal auch etwas problematisch
ach wann kommen denn endlich die Bildsche?
hallo und Nabend in die Forumsrunde
Unglaublich!
Unglaublich!
Schon wieder in der ersten Minute
Eiskalt abgeschlossen von Jovic und super vorbereitet von Gacinovic.